Die Suche ergab 5566 Treffer

von Angiebas
Donnerstag 22. Oktober 2020, 20:02
Forum: Galerie
Thema: Lavendel-Vanille und Orangenblüte
Antworten: 12
Zugriffe: 110

Re: Lavendel-Vanille und Orangenblüte

Sehr schön geworden...
Mein Favorit ist die Vanille-Seife, die Farbkombi ist der Hammer... :sabber_2:
von Angiebas
Donnerstag 22. Oktober 2020, 14:19
Forum: Galerie
Thema: Weihnachtsseife
Antworten: 11
Zugriffe: 134

Re: Weihnachtsseife

Sehr schöne Parade...
von Angiebas
Mittwoch 21. Oktober 2020, 22:18
Forum: Galerie
Thema: Brennnessel-Sole-Haarseife
Antworten: 17
Zugriffe: 177

Re: Brennnessel-Sole-Haarseife

Sehr schöne Brennnessel-Sole-HS, mit toller Optik...
von Angiebas
Mittwoch 21. Oktober 2020, 20:01
Forum: Galerie
Thema: Morgengrauen
Antworten: 30
Zugriffe: 288

Re: Morgengrauen

WOW... Die Farben sind der Hammer, meine Süße...
Und ich liebe Glycerinflüsse... :sabber_2:
Ich müsste mal wieder eine machen, aber ich will ja dieses Jahr nicht mehr so viele... :smilie_denk_10: :a050: :red3:
von Angiebas
Mittwoch 21. Oktober 2020, 19:57
Forum: Galerie
Thema: Blaue Nicht-Blümchen ;-)
Antworten: 17
Zugriffe: 238

Re: Blaue Nicht-Blümchen ;-)

Ich finde sie ist sehr schön geworden, trotz aller Widrigkeiten... Genau das mit dem Leim ist auch mein Problem, kann dir voll nachfühlen... Wenn ich den Leim flüssig brauche, dickt er viel zu schnell an und wenn ich einen festeren Leim brauche, pürier ich mir nen Wolf... Ich denke daran war Davinia...
von Angiebas
Mittwoch 21. Oktober 2020, 19:51
Forum: Galerie
Thema: 2te Salzseife....anderer Farbton durch anderes Salz
Antworten: 6
Zugriffe: 138

Re: 2te Salzseife....anderer Farbton durch anderes Salz

Sehr schön geworden...
von Angiebas
Mittwoch 21. Oktober 2020, 19:50
Forum: Galerie
Thema: Cora's Daunen
Antworten: 21
Zugriffe: 304

Re: Cora's Daunen

Deine Seife ist ein einziger Traum. Wunderschön! :sabber_2: Aber ganz ehrlich, ich würde am liebsten die Venezuela Amazone nehmen und die Federn an ihr dran lassen. Was für ein wundervoller Vogel. Ich komme gleich ins schwärmen... Danke schön... Finde ich auch... Cora ist die Amazone von Lausmaus, ...
von Angiebas
Mittwoch 21. Oktober 2020, 16:30
Forum: Galerie
Thema: Cora's Daunen
Antworten: 21
Zugriffe: 304

Re: Cora's Daunen

Danke schön, ihr Lieben...
von Angiebas
Mittwoch 21. Oktober 2020, 07:25
Forum: Galerie
Thema: Cora's Daunen
Antworten: 21
Zugriffe: 304

Re: Cora's Daunen

Herzelein,das ist eine Augenweide....ist die schööön....die Feder so filigran und die gesamte Präsentation ist der Hammer. Voll gelungen,würd ich da mal sagen. :smilie_girl_131: :k015: Danke dir, Liebelein... Soviel zu dem Thema, ich mach jetzt keine HS... :c041: Hab immer noch ca. 45 in Lauerstell...
von Angiebas
Dienstag 20. Oktober 2020, 22:20
Forum: Galerie
Thema: Cora's Daunen
Antworten: 21
Zugriffe: 304

Re: Cora's Daunen

Sommerpunkte hat geschrieben:
Dienstag 20. Oktober 2020, 21:35
Wunderschön und der Inhalt samt duft klingt auch sehr verlockend!
Hattest du einen Stempel oder eine echte Feder verwendet?
Danke schön...
Die Feder ist mit einem Metallpinsel eingeritzt und dann mit Micapulver bepinselt...