Die Suche ergab 542 Treffer

von Pixi
Mittwoch 27. Oktober 2021, 21:42
Forum: Galerie
Thema: Eine schöne Bescherung
Antworten: 35
Zugriffe: 731

Re: Eine schöne Bescherung

Höchste Seifenkunst!
Ja, genau erst nächstes Jahr zu Weihnachten anwaschen!
Also hat die Schönheit noch mehr als ein Jahr lang Zeit zum Leben :c015: Ich hätte ihr ein Platz gefunden hinterm Glas einer schönen Vitrine.
von Pixi
Mittwoch 27. Oktober 2021, 21:23
Forum: Galerie
Thema: Babbelnichs Schwalbenmargeritengrüße vom Mond
Antworten: 27
Zugriffe: 357

Re: Babbelnichs Schwalbenmargeritengrüße vom Mond

So zart und romantisch - bin verliebt in diese Seifen!
von Pixi
Mittwoch 27. Oktober 2021, 21:14
Forum: Galerie
Thema: ~*~ Rosecco ~*~
Antworten: 15
Zugriffe: 283

Re: ~*~ Rosecco ~*~

Schöne Seife! Ich sehe da einen Rotkohl im Schnitt, toll hinbekommen.
von Pixi
Mittwoch 27. Oktober 2021, 21:00
Forum: Galerie
Thema: Meine erste Made
Antworten: 23
Zugriffe: 595

Re: Meine erste Made

Wow! Respekt und ein Dankeschön fürs Zeigen und Berichten!
Das mit dem Geruch interessiert mich auch sehr.
von Pixi
Mittwoch 27. Oktober 2021, 20:44
Forum: Galerie
Thema: Der Herr des Waldes #267
Antworten: 37
Zugriffe: 472

Re: Der Herr des Waldes #267

Ich liebe (!!!) das Grün und die Kombi mit dem Gold is einfach klasse.. Aber der Stempel, sowas kann mn selber machen? :smilie_girl_094: :g040: Schließe mich an - die Seife ist klasse! :k025: Saskia, der Stempel ist mit einem 3-D Drucker gedruckt. Als mein GöGa so einen sich wünschte, stimmte ich s...
von Pixi
Mittwoch 27. Oktober 2021, 20:05
Forum: Galerie
Thema: Alles was geht
Antworten: 12
Zugriffe: 213

Re: Alles was geht

Gefärbt mit echtem Goldpulver? :c015:
Hätte mMn bei dem reichen Inhalt auch nicht fehlen dürfen...
Jetzt im Ernst - das Seifchen ist klasse!
von Pixi
Mittwoch 27. Oktober 2021, 18:22
Forum: Galerie
Thema: Hexen Seife
Antworten: 13
Zugriffe: 355

Re: Hexen Seife

Lieben Dank euch! :smilie_girl_131: Es sind zwar nicht Chili-Öl Reste, die ich verseife, nur Peperonis in Öl mit div. Füllungen. Jedoch manchmal auch ziemlich scharf gewürzte. Solches Öl hat noch nie "scharfe" Seife ergeben. Ich hatte sogar mal eine mit 72% Anteil von diesem Öl - die war genau so mi...
von Pixi
Sonntag 24. Oktober 2021, 21:34
Forum: Galerie
Thema: Hexen Seife
Antworten: 13
Zugriffe: 355

Hexen Seife

Zum Fest des Grauens habe ich passend ein paar Seifen eingepackt. :hw6: Eigentlich wollte ich dieses Seifchen nur für mich behalten - es war eine typische "Reste-verwerten-Kühlschrank-ausmisten“ dabei „Stempeln-Swirlen-üben“ Seife. Der Flachswirl mit wenig Mica und TiOx kommt erst nach Anwaschen sch...
von Pixi
Sonntag 24. Oktober 2021, 15:15
Forum: Galerie
Thema: Eine schöne Bescherung
Antworten: 35
Zugriffe: 731

Re: Eine schöne Bescherung

Stimmt - schon beim Anschauen hat da jeder viel Spass! :c015:
Respekt, tolle Idee und perfekt umgesetzt!
von Pixi
Dienstag 12. Oktober 2021, 20:15
Forum: Galerie
Thema: Nightmare before Christmas
Antworten: 13
Zugriffe: 531

Re: Nightmare before Christmas

Deine Seife sieht doch lecker aus, wie Marzipan Schnitte - für mich persönlich ist aber Marzipan :smilie_girl_004: ein Alptraum :smileymania1: Danke für die tolle Geschichte dazu, war ein Genuss :c015: Das kenn ich.... ...Nun muss ich feststellen, dass die wahrscheinlich noch vererbt werden :th1: Da...