Die Suche ergab 237 Treffer

von blitzblank
Sonntag 18. Februar 2018, 22:29
Forum: Galerie
Thema: Dornröschen
Antworten: 8
Zugriffe: 1390

Re: Dornröschen

Da passt die runde Röschenform ja sehr gut dazu, das Pink finde ich schön dezent. Blitzbeton erwischt einen immer eiskalt, aber wenn die Düfte doch so schön sind......
von blitzblank
Sonntag 18. Februar 2018, 22:19
Forum: Galerie
Thema: meine zuletzt gesiedeten Seifchen
Antworten: 10
Zugriffe: 1770

Re: meine zuletzt gesiedeten Seifchen

Sehr schöne Formen! Am besten gefällt mir die Bienenwabe. Färbt der Goldpuder beim Waschen auf die Hände ab?
von blitzblank
Sonntag 18. Februar 2018, 22:11
Forum: Galerie
Thema: Death in Paradise - MWS OHP jetzt mit aktuellem Bild
Antworten: 65
Zugriffe: 10794

Re: Death in Paradise - MWS OHP

wow, toll geworden! so schön glatt und der Stempel sieht klasse aus.
von blitzblank
Sonntag 18. Februar 2018, 22:09
Forum: Galerie
Thema: Meine erste FenjalSeife
Antworten: 11
Zugriffe: 2286

Re: Meine erste FenjalSeife

Ob die Hersteller des Ölbads sich wohl gedacht hätten, daß ihr Produkt mal so begeistert als Seifenrohstoff benutzt wird? Ich will das auch noch mal ausprobieren, vielleicht nehme ich dein Rezept, wenn ich darf. Deine Form finde ich sehr hübsch!
von blitzblank
Sonntag 18. Februar 2018, 22:05
Forum: Galerie
Thema: Lavender &white Tea...
Antworten: 23
Zugriffe: 3458

Re: Lavender &white Tea...

Sehr sehr hübsch, richtig frühlingshaft!
von blitzblank
Freitag 16. Februar 2018, 16:03
Forum: Galerie
Thema: Kohle und Zitrus
Antworten: 14
Zugriffe: 2301

Re: Kohle und Zitrus

Schlicht und elegant. Das Muster des Einlegers gefällt mir gut. Die Seife wird bestimmt ziemlich hart durch den hohen Anteil an festen Fetten. Gurkenhobel benutze ich auch für die Kanten und Flächen, der ist nicht teuer und bringt gute Ergebnisse.
von blitzblank
Freitag 16. Februar 2018, 15:57
Forum: Galerie
Thema: Brocken-Splitter oder doch Toblerone ?
Antworten: 47
Zugriffe: 6210

Re: Brocken-Splitter...

Eine ganz markante Seife mit bestimmt tollem Duft! Eine Toblerone! :sabber_2:
von blitzblank
Freitag 16. Februar 2018, 15:54
Forum: Galerie
Thema: blue Soap-Baby
Antworten: 18
Zugriffe: 2985

Re: blue Soap-Baby

sehr schick! und raffiniert fotografiert, als hättest du die Seife mit Schale hochkant an die Wand gelehnt .
von blitzblank
Freitag 16. Februar 2018, 15:52
Forum: Galerie
Thema: Kein schwarzes Schaf
Antworten: 17
Zugriffe: 2882

Re: Kein schwarzes Schaf

Das Schäfchen ist so dekorativ, daß man es kaum anwaschen möchte. Und die runden einfach schön mit der zarten Färbung.
von blitzblank
Montag 12. Februar 2018, 00:33
Forum: Galerie
Thema: Putzseife zum Ersten!!!
Antworten: 33
Zugriffe: 6599

Re: Putzseife zum Ersten!!!

Auf zum Edel-putzen!! Mir wäre die Seife fast zu schön und damit ein Grund es vor mir herzuschieben, weil ich sie nicht anbrechen wollte :c015: