Die Suche ergab 969 Treffer

von Tinka
Sonntag 20. August 2023, 13:11
Forum: Galerie
Thema: Urlaubsreif
Antworten: 41
Zugriffe: 8514

Re: Urlaubsreif

Boah, die Seife ist doch der Hammer. Hast du die Transparentseife auch selbst gemacht?
von Tinka
Sonntag 12. Februar 2023, 13:04
Forum: Galerie
Thema: Pfauenfeder
Antworten: 40
Zugriffe: 2377

Re: Pfauenfeder

Die ist wunderschön geworden und wäre genau mein Beuteschema.

Mit dem angerührten Goldmica, hast du mir auch wieder eine neue Inspiration gegeben. Mal sehen, ob ich diese auch in Erinnerung behalte. :c041:
von Tinka
Samstag 8. Oktober 2022, 10:28
Forum: Galerie
Thema: Eiszeit
Antworten: 30
Zugriffe: 1904

Re: Eiszeit

Da passt der Duft wirklich zur Seife. Ich kann schon die kühlende Wirkung auf der Haut spüren.
von Tinka
Dienstag 12. April 2022, 22:15
Forum: Galerie
Thema: Obelix -zwei-
Antworten: 35
Zugriffe: 2837

Re: Obelix -zwei-

Danke euch! Liebe Tinka, ich esse Faschingskrapfen wirklich sehr gern. Die Seife riecht nicht nach Friteuse, (leider) auch nicht nach süßen Krapfen. :c041: Ich habe hier Vitamin E zugegeben. Bei meinem derzeitigen Verbrauch an unbedufteter Seife am Waschbecken in der Küche müsdte die Seife nach der...
von Tinka
Samstag 26. Februar 2022, 20:30
Forum: Galerie
Thema: Obelix -zwei-
Antworten: 35
Zugriffe: 2837

Re: Obelix -zwei-

Das sind wirklich schöne zarte Linien geworden. Die Idee mit den Knöpfen ist echt witzig. Aber ich finde sie auch ohne toll. Du hattest geschrieben, dass die Seife unbeduftet ist. Riecht der Krapfen durch? Ich habe mich bisher nicht getraut, Fett, das ich zum fritieren von Berlinern oder Pommes geno...
von Tinka
Sonntag 12. September 2021, 12:20
Forum: Galerie
Thema: Zitrone Melisse
Antworten: 15
Zugriffe: 1380

Re: Zitrone Melisse

Hast du die Herzen als Aufleger reingelegt? Die sind so sauber plaziert, dass es auch eine Matte in der Form sein könnte.
von Tinka
Montag 6. September 2021, 12:12
Forum: Galerie
Thema: MWS: Fly me to the Moon
Antworten: 20
Zugriffe: 1489

Re: MWS: Fly me to the Moon

Herrlich :sabber1:
sowohl die Seife als auch das Etikett.

Ich arbeite auch immer wieder gerne mit Rindertalg.
von Tinka
Mittwoch 1. September 2021, 12:55
Forum: Galerie
Thema: Aleppo Imitation
Antworten: 20
Zugriffe: 2308

Re: Aleppo Imitation

Ich bin mal gespannt, wie sich die Farbe im Laufe der Zeit verhalten wird. Allerdings ist sie wirklich schön glatt geworden.
von Tinka
Dienstag 31. August 2021, 13:13
Forum: Galerie
Thema: Zwei Gartenseifen
Antworten: 13
Zugriffe: 926

Re: Zwei Gartenseifen

Die Seifen erinnern mich irgendwie an ein Sommergewitter. Viele bunte Farben, vorherrschend grün und alles wirbelt durcheinander. Dabei blitzt dann hier und da der Herbst schon durch.

Oder anders gesagt, du hast diesen Sommer perfekt eingefangen. :smilie_girl_112:
von Tinka
Sonntag 29. August 2021, 12:18
Forum: Galerie
Thema: Pfefferminzseife - dieses mal frisch aus dem Garten
Antworten: 20
Zugriffe: 2274

Pfefferminzseife - dieses mal frisch aus dem Garten

Da ich das letzte Mal Anfang April zum Sieden gekommen war und wir dieses Wochenende spontan nicht unterwegs waren, habe ich gedacht, ich nehme mal den MWS - Gartenseifen zum Anlass um endlich mal wieder eine Seife zu sieden. Mein Göga möchte nur noch Pfefferminzseife haben und sie soll ordentlich s...