Die Suche ergab 4037 Treffer

von Rabbit
Samstag 18. Februar 2023, 17:18
Forum: Galerie
Thema: Melonenseife
Antworten: 29
Zugriffe: 1599

Re: Melonenseife

Super schön! :sabber_2:
So, und jetzt habe ich Heißhunger auf Melone.
von Rabbit
Samstag 18. Februar 2023, 17:16
Forum: Galerie
Thema: Optisch ok aber der Duft…
Antworten: 20
Zugriffe: 1044

Re: Optisch ok aber der Duft…

Die linke oberste Seife sieht aus wie eine Taube. Das war gleich mein erster Gedanke.
Der Swirl ist echt sehr schön. :sabber_2:
von Rabbit
Sonntag 22. Januar 2023, 19:03
Forum: Galerie
Thema: Eismeer
Antworten: 27
Zugriffe: 1981

Re: Eismeer

Total zauberhaft. So schöne pastellige Farben - Hammer!! :sabber_2:
von Rabbit
Sonntag 22. Januar 2023, 18:59
Forum: Galerie
Thema: Nussbaum - erster Versuch Woodgraintechnik
Antworten: 11
Zugriffe: 677

Re: Nussbaum - erster Versuch Woodgraintechnik

Die Grauen sehen aus wie mein Tisch - italienischer Buntschiefer. Und die anderen sehen direkt wie Rotbuche aus. Also wunderschön. :sabber_2:
von Rabbit
Sonntag 22. Januar 2023, 18:55
Forum: Galerie
Thema: meine Neue
Antworten: 30
Zugriffe: 1303

Re: meine Neue

Toller Swirl, was der Zufall so alles zustande bringt. Übrigens, ich sehe auch 2 Pferdchen. :sabber_2:
von Rabbit
Montag 2. Januar 2023, 16:41
Forum: Galerie
Thema: Kaleidoskop Seifen
Antworten: 23
Zugriffe: 1095

Re: Kaleidoskop Seifen

Richtig schöne Frühlingsseifen. Gefallen mir total gut. :sabber_2:
von Rabbit
Montag 2. Januar 2023, 16:39
Forum: Galerie
Thema: Schlichter Splash Swirl
Antworten: 32
Zugriffe: 1424

Re: Schlichter Splash Swirl

Wow, wie schön. So zart und die Stempel passen perfekt. Schade dass man nicht in den Bildschirm rein greifen kann... :sabber_2:
von Rabbit
Montag 2. Januar 2023, 16:35
Forum: Galerie
Thema: ein paar neue Stücke…
Antworten: 22
Zugriffe: 1067

Re: ein paar neue Stücke…

Hui, die Seifen sind ja wunderschön. D sind wir gespannt auf das, was noch folgen wird. Weiter so. :smilie_girl_112:
von Rabbit
Freitag 16. Dezember 2022, 16:44
Forum: Galerie
Thema: Hope Valley Soap
Antworten: 16
Zugriffe: 1242

Re: Hope Valley Soap

Die Farben sind ja super Schick. Knallt richtig ins Auge. Gefällt mir hervorragend! :sabber1:
von Rabbit
Montag 12. Dezember 2022, 13:25
Forum: Galerie
Thema: Himmelspforte
Antworten: 21
Zugriffe: 1606

Re: Himmelspforte

Sehr schön deine Seifen. Die Farben gefallen mir richtig gut. Blau und Gold passt perfekt. Aber die verschleierte Dame ist echt ein Hit. :sabber_2: