Die Suche ergab 269 Treffer

von blubber
Montag 14. August 2023, 10:33
Forum: Galerie
Thema: Weiche Waltraud
Antworten: 36
Zugriffe: 8240

Re: Weiche Waltraud

So sanft und edel, einfach zum Verlieben schön :smilie_girl_323:
von blubber
Montag 8. Mai 2023, 18:13
Forum: Galerie
Thema: Spontansiedeanfall ...
Antworten: 39
Zugriffe: 3053

Re: Spontansiedeanfall ...

Boa, sind die alle drei schön. Besonders gefällt mir, dass die zweite Schicht nicht gerade ist. So finde ich sie perfekt :sabber_2:
von blubber
Donnerstag 27. April 2023, 10:17
Forum: Galerie
Thema: Herbals!
Antworten: 41
Zugriffe: 8814

Re: Herbals!

Unglaublich! Eine reine Augenweide, ich bin total platt :g040: . Die Formen so zart und fein, die Farben die du gewählt hast, die Inhalte, die Bilder... Wunderschön, harmonisch und stimmig.
von blubber
Donnerstag 27. April 2023, 10:07
Forum: Galerie
Thema: Vogelgezwitscher
Antworten: 42
Zugriffe: 4765

Re: Vogelgezwitscher

Da passt wirklich alles zusammen und macht richtig Laune auf eine sonnige Blütenzeit.
von blubber
Freitag 7. April 2023, 08:31
Forum: Galerie
Thema: Frühlingswiese
Antworten: 33
Zugriffe: 1885

Re: Frühlingswiese

WOW! Die Farben finde ich total schön und der Swirl ist super gelungen!!
von blubber
Dienstag 3. Januar 2023, 18:01
Forum: Galerie
Thema: Mama, kannst du auch Minecraft?
Antworten: 25
Zugriffe: 1518

Re: Mama, kannst du auch Minecraft?

Total süße Bienchen!
von blubber
Freitag 30. Dezember 2022, 17:01
Forum: Galerie
Thema: Schwarzwald
Antworten: 27
Zugriffe: 1463

Re: Schwarzwald

Ui, ist das ein nettes Seifchen geworden. Da würde ich jetzt gerne mal drüber streicheln und dran riechen :em53:
von blubber
Donnerstag 17. November 2022, 13:36
Forum: Galerie
Thema: YingYang & Orangenschichtseife
Antworten: 36
Zugriffe: 2813

Re: YingYang & Orangenschichtseife

Wunderschön, alle beide! Besonders die Yin und Yang hat mich umgehauen :sabber1:
von blubber
Samstag 18. Juni 2022, 21:56
Forum: Galerie
Thema: Kräutergarten(raub)-Seifchen
Antworten: 21
Zugriffe: 1703

Re: Kräutergarten(raub)-Seifchen

Wow, genau meins!! Besonders der passende Stempel und so eine schöne Farbe :sabber_2:
von blubber
Samstag 18. Juni 2022, 21:09
Forum: Kräuter- und Heilpflanzen
Thema: Ringelblumen- oder Calendulasalbe
Antworten: 149
Zugriffe: 144744

Re: Ringelblumen- oder Calendulasalbe

Kann man Lavendelöl auch bei Kindern (ab 4 Jahren) als Soforthilfe pur verwenden oder sollte man mit Mandelöl o.ä. verdünnen? Ich frag nur präventiv - falls die Jungs sich mal verbrennen.
[/quote]

Ich habe eine Dossiertabelle, die eine pure Anwendung von äth. Lavendelöl ab 12 Jahren angibt.