Die Suche ergab 251 Treffer

von Firewitch
Mittwoch 28. November 2018, 14:27
Forum: Galerie
Thema: Fruchtige Weihnachten
Antworten: 34
Zugriffe: 688

Re: Fruchtige Weihnachten

*quieeetsch!* is die schön! :sabber1:
Ich habe gerade so eine Vision von Feuerzangenbowle, Kaminfeuer und Weihnachtsbaum vor Augen. Supergut hinbekommen - klasse! :smilie_girl_131:
von Firewitch
Dienstag 27. November 2018, 09:21
Forum: Galerie
Thema: Einfache Zahn-OHP
Antworten: 70
Zugriffe: 3730

Re: Einfache Zahn-OHP

Ja, auch als OHP. Sie ist einfach noch zu scharf für unsere sensible Mundschleimhaut und auch der - teils als recht stark empfundene - seifige Geschmack legt sich noch. Rate mal, woher ich das weiß... :a050:
von Firewitch
Montag 26. November 2018, 13:51
Forum: Galerie
Thema: Erotische Seifen
Antworten: 22
Zugriffe: 521

Re: Erotische Seifen

Jeanny_sw hat geschrieben:
Montag 26. November 2018, 12:56
du meinst Carmen Drechsler-Kern auf Facebook hat sie die Gruppe Carmen`s FOEMa(r)t
Genau - allerdings habe ich soeben festgestellt, ich kann ja garnichts bei ihr ordern.
Isch 'abe garkein Facebook... :c015:
von Firewitch
Montag 26. November 2018, 12:20
Forum: Galerie
Thema: Seife mit 2x Schaf
Antworten: 30
Zugriffe: 483

Re: Seife mit 2x Schaf

Gaaaanz tolle Seife! Genau meine Farben, genau mein Swirl, Schafsfett... *träum!
Eine schöne Weihnachtsseife ist das geworden! :smilie_girl_234:
von Firewitch
Montag 26. November 2018, 09:42
Forum: Galerie
Thema: Weißer Drache
Antworten: 58
Zugriffe: 1069

Re: Weißer Drache

Hammermäßig hinbekommen - toll! Daenerys wäre begeistert über so ein Geschenk.
Gibt es auch noch Drogon und Rhaegal?

Nein, ich spoiler jetzt nicht, im Falle jemand GoT sieht und noch nicht in der aktuellen Staffel ist :e020: ...
"Dracarys!" :d010:
von Firewitch
Sonntag 25. November 2018, 12:47
Forum: Galerie
Thema: Erotische Seifen
Antworten: 22
Zugriffe: 521

Re: Erotische Seifen

Irgendwann kaufe ich mir diese Formen auch mal - ich finde auch die "Waschweiberform" von der, deren Name mir gerade abhandengekommen ist, so toll... Aber ich kann ja nicht schon wieder! :red3: Feine Seifleins sind das geworden, Lemon Curd habe ich auch im Schrank - die Farben mag ich einfach, der D...
von Firewitch
Freitag 23. November 2018, 08:02
Forum: Galerie
Thema: Farbverlauf, Schildkröten und Muscheln
Antworten: 63
Zugriffe: 1185

Re: Farbverlauf, Schildkröten und Muscheln

Vielen Dank, ihr lieben :f010: Für die rot gestreiften Muscheln hab ich Caput Mortuum von Vita von Waldehoe genommen, das ist aber keine Tonerde, sondern ein normales Pigment. ...aber ein tolles Pigment! Damit habe ich auch schon eine Seife gefärbt, ich finde es sehr ergiebig und macht eine schöne ...
von Firewitch
Donnerstag 22. November 2018, 14:14
Forum: Galerie
Thema: Orange Tröpfchen
Antworten: 27
Zugriffe: 500

Re: Orange Tröpfchen

Waldhexe hat geschrieben:
Donnerstag 22. November 2018, 11:30
Wer weiß warum ich die gewählt habe…?
Ganz einfach - weil die Farbkombi toll ist! Ein schönes Seiflein ist Dir da aus der Form gesprungen, mit allem Drum und Dran. :smilie_girl_076:
von Firewitch
Donnerstag 22. November 2018, 14:09
Forum: Galerie
Thema: Bilder im Forum zeigen
Antworten: 34
Zugriffe: 3570

Re: Bilder im Forum zeigen

Wenn es schnell gehen muss nehme ich den JPGCompressor. Das ist recht unkompliziert und man kann sich auch noch mit Rahmen spielen, so man will.
von Firewitch
Donnerstag 22. November 2018, 10:05
Forum: Galerie
Thema: Farbverlauf, Schildkröten und Muscheln
Antworten: 63
Zugriffe: 1185

Re: Farbverlauf, Schildkröten und Muscheln

Das sind ja süße Stempel! :smilie_girl_131: Da glaube ich, dass Du die gleich ausprobieren musstest - geht garnicht anders.
Wobei die Seifen auch ungestempelt toll wären, die Farben... :smilie_girl_349: