Die Suche ergab 293 Treffer

von Regina
Donnerstag 20. September 2018, 18:25
Forum: Galerie
Thema: Highland Saga Part lll - THE LAIRD
Antworten: 34
Zugriffe: 6070

Re: Highland Saga Part lll - THE LAIRD

Juhuuu Hüttelputz :hallo1: das ist ja eine tolle Seifenserie, die du gerade machst.
von Regina
Mittwoch 14. Dezember 2016, 12:45
Forum: Galerie
Thema: Olive-Hanf
Antworten: 9
Zugriffe: 1192

Re: Olive-Hanf

Sehr schön, ein edles Seifchen
von Regina
Mittwoch 14. Dezember 2016, 12:39
Forum: Galerie
Thema: Monarch
Antworten: 16
Zugriffe: 2207

Re: Monarch

Ein sehr schöner Schmetterling
von Regina
Montag 6. Juni 2016, 08:11
Forum: Kräuter- und Heilpflanzen
Thema: Kräuter und Blümle bestimmen
Antworten: 947
Zugriffe: 185547

Re: Kräuter und Blümle bestimmen

@Sagunto: Schau mal bei den Google-Bildern unter "rosa alba" das sind alte weiße Bauernrosen, die wunderbar duften.
von Regina
Mittwoch 1. Juni 2016, 09:11
Forum: Galerie
Thema: BEAMTENSEIFE
Antworten: 97
Zugriffe: 7234

Re: BEAMTENSEIFE

Ich werf mich weg :c041:

Die Seife ist wunderschön und der Stempel ist einfach genial.
von Regina
Freitag 6. Mai 2016, 09:43
Forum: Kräuter- und Heilpflanzen
Thema: Notfall ÄÖmischung
Antworten: 169
Zugriffe: 135307

Re: Notfall ÄÖmischung

Dito und trotzdem vertrage ich Immortelle im Gesichtsgel. Korbblütler ist nicht gleich Korbblütler. Kamille geht gar nicht, Ringelblumenöl geht, alkoholischer Extrakt geht nicht ... Mit Immortelle hatte ich ein seehr spannendes Erlebnis. Mein Exfreund ist beim Paragleiten abgestürzt, schwere Wirbel...
von Regina
Mittwoch 4. Mai 2016, 11:44
Forum: Kräuter- und Heilpflanzen
Thema: Notfall ÄÖmischung
Antworten: 169
Zugriffe: 135307

Re: Notfall ÄÖmischung

Kannst du jedenfalls, Babbelnich, außer du hast eine Korbblütlerallergie, dann musst du die Immortelle weglassen. Gegen blaue Flecken hilft eigentlich nur die Immortelle und sonst nur die Zeit. Der Tip ist aber nicht wirklich von mir, ich habe ihn aus dem Buch Praxis Aromatherapie von Werner/Braunsc...
von Regina
Montag 2. Mai 2016, 14:55
Forum: Galerie
Thema: ...schon wieder ein Löwe ;-)
Antworten: 20
Zugriffe: 1953

Re: ...schon wieder ein Löwe ;-)

:sabber_2: Wunderschöne Seifen
Und herzliche Glückwünsche zum Geburtstag :smilie_happy_077:
von Regina
Montag 2. Mai 2016, 12:28
Forum: Galerie
Thema: Babbelnichs 4. Seife
Antworten: 5
Zugriffe: 1026

Re: Babbelnichs 4. Seife

Deine 4. Seife erst?
Du machst mich fertig, so eine schöne Zeichnung bringe ich nicht zustande :sabber1:
von Regina
Donnerstag 28. April 2016, 20:20
Forum: Galerie
Thema: Babbelnichs dritte Seife
Antworten: 23
Zugriffe: 2821

Re: Babbelnichs dritte Seife

Boah, was für eine tolle Marmorierung :sabber_2: