Die Suche ergab 24 Treffer

von Ambrosia
Freitag 21. September 2018, 14:33
Forum: Galerie
Thema: Seidenschweinchen ...
Antworten: 25
Zugriffe: 500

Re: Seidenschweinchen ...

Was für ein Timing, kurz vor deinem Post habe ich mir genau dieses deiner Rezepte aufgeschrieben weil ich mal wieder ein Rezept nachsieden und testen wollte.

Wie hast du bloß diesen schönen Swirl gemacht. es ist einfach grandios, fast schlicht und gleichzeitig wunderschön :sabber1:
von Ambrosia
Samstag 17. März 2018, 16:01
Forum: Galerie
Thema: schlichte Pistazie und Salzseife
Antworten: 12
Zugriffe: 291

Re: schlichte Pistazie und Salzseife

Ich freue mich, dass es so gut geklappt hat. Beide Seifen sehen sehr gut aus! Ich hoffe, du hast nicht das ganze leckere Pistazienöl verseift. Das schmeckt auch klasse. Ich fand es roch so herrlich und ist auch noch ne ganze weile haltbar, da bin ich direkt nochmal in den Lidl und hab 2 weitere Fla...
von Ambrosia
Samstag 17. März 2018, 11:22
Forum: Galerie
Thema: schlichte Pistazie und Salzseife
Antworten: 12
Zugriffe: 291

Re: schlichte Pistazie und Salzseife

Seifenliebe hat geschrieben:
Samstag 17. März 2018, 08:23
Deine Pistazienseife gefällt mir sehr gut, der Stempel ist toll. Aber deine Salzseife kann ich nicht sehen :smilie_denk_10:
hups

[ externes Bild ]
von Ambrosia
Freitag 16. März 2018, 11:33
Forum: Galerie
Thema: schlichte Pistazie und Salzseife
Antworten: 12
Zugriffe: 291

Re: schlichte Pistazie und Salzseife

Also ich glaub das kommt eher von der Olive- Pistazienmischung, denn das Pistazienöl war nicht grün. beides aus dem supermarkt. ist auch eher gelb mit nem Stich grün
von Ambrosia
Freitag 16. März 2018, 10:09
Forum: Galerie
Thema: Fake Unicorn
Antworten: 18
Zugriffe: 463

Re: Fake Unicorn

Naja wie gesagt, das Einhorn war eher wegen dem glitzer Pink- und Fake weil es kein glitzer Pink wurde XD

Hat jmd ne Namens Idee? Denn NAturseife ist es ja nun nicht
von Ambrosia
Freitag 16. März 2018, 10:05
Forum: Galerie
Thema: Fake Unicorn
Antworten: 18
Zugriffe: 463

Re: Fake Unicorn

Naja es sollte ja ein Zic zac swirl werden. so Wellen-mäßig. Es ist sozusagen ein Not-Swirl geworden
von Ambrosia
Freitag 16. März 2018, 09:35
Forum: Galerie
Thema: Fake Unicorn
Antworten: 18
Zugriffe: 463

Re: Fake Unicorn

Echt? Ich hatte nur hübschen Schlamm im Sinn und dachte bevor ich sie so nenne, dann lieber Fake Unicorn xD
von Ambrosia
Freitag 16. März 2018, 09:04
Forum: Galerie
Thema: schlichte Pistazie und Salzseife
Antworten: 12
Zugriffe: 291

Re: schlichte Pistazie und Salzseife

Es soll ähnlich wie Mandelöl sein, oder so, wird auch als Aleppo Alternative genannt und soll pflegend sein. Ich habe es im Lidl gefunden und musste es einfach verseifen XD. Auf jedenfall ist die Seife super super glatt geworden.
von Ambrosia
Freitag 16. März 2018, 08:31
Forum: Galerie
Thema: schlichte Pistazie und Salzseife
Antworten: 12
Zugriffe: 291

schlichte Pistazie und Salzseife

Hallo, nachdem ich im Lidl nun etwas pistazienöl ergattert habe, musste ist natürlich direkt verseift werden. meine schlichte Pistazie besteht aus 50% Olive, 27% Pistazie, 20% Kokos und 3 % Rizi. Bei 10% ÜF habe ich die Wassermenge auf 20 % reduziert. Also quasi eine Mardin mit Schaumfett und Rizi. ...
von Ambrosia
Freitag 16. März 2018, 08:30
Forum: Galerie
Thema: Fake Unicorn
Antworten: 18
Zugriffe: 463

Fake Unicorn

Hallo, ich hab eine 25er gemacht mit Kokos, Palm, Olive und Distel mit 10% ÜF. Eigentlich sollte sie beduftet werden, und eigentlich ein Zic Zac swirl. Aber das Durftöl hab ich vergessen und nur bei einer kleinen Form noch versucht einen kleinen Teil zuzuführen (Like me all over- Manske). Und der Me...