Die Suche ergab 10 Treffer

von Lily
Dienstag 11. August 2020, 13:39
Forum: Galerie
Thema: Mitglied im Club der verrückten Dinger
Antworten: 51
Zugriffe: 6084

Re: Mitglied im Club der verrückten Dinger

Die sind aber hübsch!

Ich bin neugierig, was für ein "Ding" hast du denn da genommen?
von Lily
Sonntag 18. Juni 2017, 21:45
Forum: Galerie
Thema: Doppelherzen - nicht so einfach ...
Antworten: 22
Zugriffe: 3453

Re: Doppelherzen - nicht so einfach ...

Mit der Form liebäugel ich auch schon ne Weile.. sieht richtig toll aus so dreidimensional!

Guckt mal, bei Ali ist die auch ziemlich günstig
von Lily
Montag 12. Juni 2017, 11:06
Forum: Galerie
Thema: Lustig :))
Antworten: 36
Zugriffe: 5670

Re: Lustig :))

Boah, die sieht wirklich cool aus, wie so ein abstraktes Gemälde :)
von Lily
Montag 29. Mai 2017, 08:35
Forum: Galerie
Thema: Ein ganzer Obstsalat
Antworten: 12
Zugriffe: 1677

Re: Ein ganzer Obstsalat

Erstmal danke an alle! :) Zu der Blutwurstseife hätte ich eine Idee: versuch mal ein Stück auf Hochglanz zu polieren (geht mit hochprozentigem Alkohol und einem Seidentuch, aber vorsichtig testen, wenn sie noch zu weich ist, schmiert es, und ohne Druck arbeiten, lieber nur drüberstreichen, einen Mom...
von Lily
Sonntag 28. Mai 2017, 13:42
Forum: Galerie
Thema: Ein ganzer Obstsalat
Antworten: 12
Zugriffe: 1677

Ein ganzer Obstsalat

Hallo :) Ich steh ja total auf Obstdüfte, tatsächlich haben jetzt fast alle der Seifen, die ich bisher gesiedet habe irgendeinen Obstbezug. Und jede hat irgendeinen Makel, aber das macht sie wohl aus. Im Bilder machen bin ich leider auch nicht so gut. Die Basis von Obstsalat bilden für mich immer Me...
von Lily
Sonntag 26. März 2017, 20:29
Forum: Galerie
Thema: Sonnenwind-Kaffeebohnen und Kokosmilch-Salz
Antworten: 27
Zugriffe: 2728

Re: Sonnenwind-Kaffeebohnen und Kokosmilch-Salz

Darf ich mal fragen, wo die Schildkröte her ist? Die ist ja mega toll. Wäre ideal für ein Geschenk für meine Mum, die sammelt Schildkröten :D
von Lily
Donnerstag 23. März 2017, 18:56
Forum: Galerie
Thema: Einhornseife
Antworten: 33
Zugriffe: 3358

Re: Einhornseife

Oooh ich mag die Farben! :sabber_2:
Finde es schöner so, als wenn es geometrisch geschichtet wäre. Einhörner fliegen doch auch nicht gerade :D
von Lily
Montag 20. März 2017, 23:24
Forum: Galerie
Thema: Leuchtende Linde und Melonenzebra
Antworten: 22
Zugriffe: 2493

Re: Leuchtende Linde und Melonenzebra

Also ich find das giftgrün ja ziemlich toll :sabber1:
Und die andere ist auch hübsch geworden :) Erinnert mich irgendwie an Flüsse, die sich vereinigen und wieder trennen.
von Lily
Donnerstag 16. März 2017, 12:15
Forum: Galerie
Thema: Wellenschnitt, Restleswelle und ein Eselchen
Antworten: 25
Zugriffe: 3332

Re: Wellenschnitt, Restleswelle und ein Eselchen

Boah, die Wellenschnitt-Seife ist ja mega toll! (Darf ich mal doof fragen, wie man den Wellenübergang so hinbekommt?)
Die "Nackedeis" find ich auch witzig, kann mir sehr gut vorstellen dass das im Bekanntenkreis gut ankommt :c041:
von Lily
Dienstag 14. März 2017, 19:12
Forum: Galerie
Thema: Geländeschnitt
Antworten: 7
Zugriffe: 733

Geländeschnitt

Nachdem meine erste Seife echt hässlich war, gefällt mir mein zweiter Versuch sehr gut. Mein Freund meinte, sie erinnert ihn an Geografieunterricht, deshalb der Titel. Eigentlich hatte ich auch etwas geswirlt, war aber wohl zu zögerlich dabei. Es ist wieder eine 25er-Variation: Kokos, Olive, Schwein...