Die Suche ergab 2206 Treffer

von Mona
Montag 23. Oktober 2023, 08:26
Forum: Galerie
Thema: Meine erste Seife...
Antworten: 36
Zugriffe: 8004

Re: Meine erste Seife...

Glückwunsch zum 10-jährigen Jubiläum! :smilie_girl_112: Die erste Seife ist immer etwas ganz besonderes und wird jedem von uns in Erinnerung bleiben, inclusive der Geschichte die dahinter steckt. Die gleiche Seife nochmal zu sieden ist eine schöne Idee. Die Neue ist einfach wunderschön, aber die ers...
von Mona
Dienstag 8. August 2023, 19:02
Forum: Galerie
Thema: Weiche Waltraud
Antworten: 36
Zugriffe: 8240

Re: Weiche Waltraud

Was für eine zarte Schönheit. Diese Seife ist dir mehr als gelungen, sie ist perfekt.
von Mona
Dienstag 23. Mai 2023, 11:57
Forum: Galerie
Thema: Mein Erstling
Antworten: 26
Zugriffe: 2112

Re: Mein Erstling

Glückwunsch zu deiner ersten Seife! Und sooo schön geworden, die sieht so cremig aus. Da kannst du stolz drauf sein.
Das Dilemma mit der Geduld kenne ich. :a050:
von Mona
Donnerstag 11. Mai 2023, 19:17
Forum: Galerie
Thema: Distelöl als Olivenölersatz
Antworten: 13
Zugriffe: 1324

Re: Distelöl als Olivenölersatz

Tolle Seife! Sie sieht so samtig aus.
Ich liebe Seifen mit Distel ho und nutze kaum noch Olive. Eine Zeit lang war es schwer zu bekommen, mittlerweile gibt es wieder überall Distelöl zu kaufen.
von Mona
Mittwoch 20. Juli 2022, 18:14
Forum: Galerie
Thema: Streifen
Antworten: 25
Zugriffe: 1624

Re: Streifen

Wunderschöne zarte Streifen.
Und bei der Anleitung musste ich echt schmunzeln ... :smilie_happy_076:
von Mona
Sonntag 13. Februar 2022, 16:51
Forum: Galerie
Thema: Hängende Gärten
Antworten: 41
Zugriffe: 3241

Re: Hängende Gärten

Wunderschön! Eher Kunstwerk als Seife und viel zu schade zum Anwaschen.
von Mona
Mittwoch 18. August 2021, 12:46
Forum: Galerie
Thema: Sanddorn und Zirbe
Antworten: 37
Zugriffe: 4178

Re: Sanddorn und Zirbe

Oh je, da habt ihr aber alte Kamellen wieder hoch geholt. Wenn auch etwas spät, möchte ich doch die Fragen noch kurz beantworten. Die Zirbenseife habe ich mit 8,3g Benzoe siam und 7,2g Zirbelkiefernöl beduftet, auf 800g Fettmasse. Die Seife hat bis zum Schluss noch zart geduftet, allerdings auch rec...
von Mona
Sonntag 6. Dezember 2020, 20:12
Forum: Galerie
Thema: Lime Cooler
Antworten: 43
Zugriffe: 6649

Re: Lime Cooler

Ich bin hin und weg. Ein Träumchen!
von Mona
Mittwoch 6. Mai 2020, 12:07
Forum: Galerie
Thema: Ringelblümchen
Antworten: 51
Zugriffe: 9248

Re: Ringelblümchen

Ich liebe Ringelblumenseifen. Deine ist wunderschön geworden, die macht gute Laune!
von Mona
Dienstag 27. August 2019, 19:56
Forum: Galerie
Thema: Es geht noch...
Antworten: 51
Zugriffe: 8689

Re: Es geht noch...

Perfekt! Alle beide. :sabber_2: