Die Suche ergab 153 Treffer

von mohnkuchen
Montag 5. Februar 2024, 21:35
Forum: Galerie
Thema: Bunte Schichtseife
Antworten: 15
Zugriffe: 889

Re: Bunte Schichtseife

schön!!!
von mohnkuchen
Freitag 5. Januar 2024, 22:37
Forum: Galerie
Thema: Blaue Zukunft
Antworten: 29
Zugriffe: 2007

Re: Blaue Zukunft

wunderschön!!!
von mohnkuchen
Montag 13. November 2023, 21:19
Forum: Galerie
Thema: Aleppo Kätzchen
Antworten: 19
Zugriffe: 1089

Re: Aleppo Kätzchen

die kätzchen sind ja super süß!!!!
von mohnkuchen
Montag 30. Oktober 2023, 23:17
Forum: Galerie
Thema: Haferflockenseife
Antworten: 7
Zugriffe: 673

Re: Haferflockenseife

Sehr schön! Die Farbkombi gefällt mir sehr gut, die sieht so schön kuschelig aus.
von mohnkuchen
Montag 30. Oktober 2023, 23:13
Forum: Galerie
Thema: Die erste Weihnachtsseife
Antworten: 19
Zugriffe: 1178

Re: Die erste Weihnachtsseife

Ich finde die auch super schön gelungen und bin mir ganz sicher, dass Deine Lieben sich da sehr drüber freuen werden!!!
von mohnkuchen
Sonntag 29. Oktober 2023, 20:56
Forum: Galerie
Thema: Kaleidoskop
Antworten: 58
Zugriffe: 25927

Re: Kaleidoskop

"eine ganz normale Kaleidoskopseide" ....
Die ist echt Hammer!!!
von mohnkuchen
Sonntag 29. Oktober 2023, 20:45
Forum: Galerie
Thema: Herzkaffee
Antworten: 20
Zugriffe: 1143

Re: Herzkaffee

Wie schön!!! Ich finde Sonnencreme auch ganz fürchterlich, brauch sie im Sommer aber unbedingt, z.b. beim Radfahren. Nächstes Jahr werd ich das mit der Kaffeeseife auch probieren, mit "normaler" Seife krieg ich den Kleb nämlich oft gar nicht weg.... Aber so eine schöne Kaffeeseife kann fra...
von mohnkuchen
Samstag 28. Oktober 2023, 17:47
Forum: Galerie
Thema: Hagebuttenträumchen
Antworten: 21
Zugriffe: 1146

Re: Hagebuttenträumchen

ich kann mich nur anschließen: ein sehr schönes seifchen, sehr angenehmer inhalt und der duft klingt auch sehr schön!!!
von mohnkuchen
Sonntag 2. Juli 2023, 22:05
Forum: Galerie
Thema: #8 Kürbis und Reiskeim Matsche
Antworten: 17
Zugriffe: 1410

Re: #8 Kürbis und Reiskeim Matsche

also, bei den allermeisten stücken sieht man gar nicht, dass du spachteln musstest - sehr schöne seifen!
bei sehabutter mit drin passiert mir das auch oft. ist mir dann aber unterm strich egal, weil meine haut die so gerne mag!
von mohnkuchen
Sonntag 2. Juli 2023, 22:01
Forum: Galerie
Thema: LaLu
Antworten: 17
Zugriffe: 1012

Re: LaLu

die ist sehr schön geworden - und super duft!!