Die Suche ergab 112 Treffer

von Mirjam
Montag 20. Januar 2020, 21:27
Forum: Galerie
Thema: Ü18 Nacktheiten
Antworten: 74
Zugriffe: 9483

Re: Ü18 Nacktheiten

Hallo zusammen Also... man kann die Darstellung des Phallus und der Frau gut oder geschmacklos finden... sich darüber aufregen oder was auch immer. ABER: der liegt gut in der Hand! Ich meine: ja, man könnte auch eine Vagina als Seifenform brauchen... aber die läge bei weitem nicht so gut in der Hand...
von Mirjam
Donnerstag 7. November 2019, 21:26
Forum: Galerie
Thema: Meine Seifen vom Swirl-Marathon
Antworten: 44
Zugriffe: 6446

Re: Meine Seifen vom Swirl-Marathon

Wow... eine schöner als die andere!
von Mirjam
Mittwoch 3. April 2019, 08:32
Forum: Galerie
Thema: Haarseife im Marmorlook
Antworten: 55
Zugriffe: 7559

Re: Haarseife im Marmorlook

Aye.... wie schön!!! :g040: :sabber_2:
von Mirjam
Montag 25. Februar 2019, 19:10
Forum: Galerie
Thema: Sho Gun KOI
Antworten: 45
Zugriffe: 5351

Re: Sho Gun KOI

Also... entschuldige den Ausdruck... aber der Fisch ist ja... (eben sorry, aber ich weiss fast nicht, wie ich das beschreiben soll...)... orgasmisch :c041: schön!!! Ich habe ja schon viel gesehen auf diesem Seifenplanet. Aber das noch nicht!!! :sabber1:
von Mirjam
Montag 25. Februar 2019, 19:07
Forum: Galerie
Thema: Feingefühl (jetzt mit Bild für den Schnitt des Seifenblocks)
Antworten: 68
Zugriffe: 10806

Re: Feingefühl

:g040: :g040:
OMG... so fein.... so zart..... :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: Wunderschön!!!
von Mirjam
Montag 25. Februar 2019, 19:04
Forum: Galerie
Thema: Seifeln mit Susa
Antworten: 39
Zugriffe: 4910

Re: Seifeln mit Susa

Mmmmmhhhhhh..... :smilie_girl_323: ...... so herrlich, zarte Frühlingsfarben und passend dazu ein feiner Swirl. Gefällt mir sehr gut.
von Mirjam
Sonntag 28. Oktober 2018, 21:31
Forum: Galerie
Thema: Goldader & Goldlinie
Antworten: 65
Zugriffe: 9512

Re: Goldader & Goldlinie

:smilie_trink_047: Dekadent schön!!!
von Mirjam
Samstag 1. September 2018, 21:08
Forum: Galerie
Thema: Lachende Überraschung
Antworten: 23
Zugriffe: 2772

Re: Lachende Überraschung

Ich glaube, das benutzen dieser Seife wird auch lustig werden... Klar, wird sie irgendwann weg sein. Aber ich werde wohl jedes Mal ein Lachen auf den Lippen haben, wenn ich sie benutze! :smilie_happy_011:
von Mirjam
Samstag 1. September 2018, 21:05
Forum: Galerie
Thema: Seife in 3 Steigerungen ...
Antworten: 62
Zugriffe: 9072

Re: Seife in 3 Steigerungen ...

WOW!!! Mir gefällt die mittlere Seife am besten. Knallige Farben und toller Swirl!
von Mirjam
Samstag 1. September 2018, 21:02
Forum: Galerie
Thema: Lavendel-Minze Swirl
Antworten: 28
Zugriffe: 4022

Re: Lavendel-Minze Swirl

Herrlich!!!