Die Suche ergab 40 Treffer

von ydot
Montag 6. August 2018, 20:38
Forum: Galerie
Thema: Lot‘s of clay mit blauer Tonerde
Antworten: 73
Zugriffe: 2955

Re: Lot‘s of clay mit blauer Tonerde

Danke :) das ist die blaue Tonerde von Manske Ohhhhhhhhhhhh, die habe ich hier auch noch! Hatte sie letztes Jahr ganz begeistert bestellt, und dann enttäuscht in die Kramkiste zurückgelegt, als ich hier las, dass die Farbe sich beim Seifen nicht hält. - Das wird jetzt doch nochmal selber getestet! ...
von ydot
Mittwoch 20. Juni 2018, 22:32
Forum: Galerie
Thema: MWS Schichten: Green Tea
Antworten: 41
Zugriffe: 1325

Re: MWS Schichten: Green Tea

Oh wow, die ist wirklich sehr schön geworden. Mir gefallen die klaren Linien und die Goldader. Und die Punkte vom Tee. Und das Topping ist auch so schön geworden. Kurz und gut, ich finde Deine Seife toll! Und ausnahmsweise kann ich mir auch mal vorstellen, wie eine Seife riecht. Habe den Duft letzte...
von ydot
Mittwoch 20. Juni 2018, 22:05
Forum: Galerie
Thema: Flower Power Confetti, oder: Aus häßlich mach schön
Antworten: 46
Zugriffe: 1669

Re: Flower Power Confetti, oder: Aus häßlich mach schön

Kinderzahl hat geschrieben:
Mittwoch 20. Juni 2018, 21:28
Vielleicht sollte ich sie Dir zur Weiterverarbeitung zukommen lassen?! ;-D
hihi, das klingt ja verlockend. Aber ich habe ja selber noch stapelweise davon... :a050:
von ydot
Mittwoch 20. Juni 2018, 18:00
Forum: Galerie
Thema: Flower Power Confetti, oder: Aus häßlich mach schön
Antworten: 46
Zugriffe: 1669

Re: Flower Power Confetti, oder: Aus häßlich mach schön

Ihr Lieben alle, ich freue mich total über Euer tolles Feedback. Danke Euch dafür - wie schön, hier unter so vielen Gleichgesinnten die eigenen Werke teilen zu können! Rosen und bunte Zuckerstreuselchen sind in der Tat wunderschöne Assoziationen zu meiner Seife :smileymania1: Als perfektes Geschenk ...
von ydot
Freitag 15. Juni 2018, 01:23
Forum: Galerie
Thema: Gurke/Joghurtseife
Antworten: 20
Zugriffe: 599

Re: Gurke/Joghurtseife

Danke Dir für die schnelle Antwort - noch so eine Nachteule wie ich ;)
von ydot
Freitag 15. Juni 2018, 00:54
Forum: Galerie
Thema: Gurke/Joghurtseife
Antworten: 20
Zugriffe: 599

Re: Gurke/Joghurtseife

Annabella, die sind richtig schön geworden! Ich mag die Farben und Form. Zu den Stempeln wurde schon alles gesagt, die sind wirklich toll. Der Duft klingt auch richtig lecker, verrätst Du mir, wo Du den her hast? Gurke, Wasabi und Koriander liebe ich alle, als Seifenduft ist der Mix bestimmt sensati...
von ydot
Freitag 15. Juni 2018, 00:48
Forum: Galerie
Thema: Flower Power Confetti, oder: Aus häßlich mach schön
Antworten: 46
Zugriffe: 1669

Re: Flower Power Confetti, oder: Aus häßlich mach schön

Annabella und Rosenhüpfer, danke Euch beiden!

@Rosenhüpfer, ja diese ÄÖ-Mischung mag ich auch gern. Ist nicht wirklich superrosig, aber schön blumig, mit Geranie, Palmarosa und Gewürznelke. Bisher hat sie allen gut gefallen.

edit: etwas Patchouli ist auch noch drin.
von ydot
Freitag 15. Juni 2018, 00:45
Forum: Galerie
Thema: Seife mit neuen Stempeln von Omar
Antworten: 11
Zugriffe: 572

Re: Seife mit neuen Stempeln von Omar

Nicht Dein Ernst, ist das etwa ein GIRAFFEN-Stempel??! Der ist ja sensationell! (Bei aller Fußball-Liebe, aber die Giraffe!!) Und Deine Seifen sehen ganz wunderschön und cremig aus, auch ohne Stempel. Aber mit sind sie erst recht toll. Gefällt mir richtig gut!
von ydot
Freitag 15. Juni 2018, 00:35
Forum: Galerie
Thema: Flower Power Confetti, oder: Aus häßlich mach schön
Antworten: 46
Zugriffe: 1669

Flower Power Confetti, oder: Aus häßlich mach schön

Nachdem meine letzten beiden Seifen leider etwas rumzicken (siehe hier: hier ) wollte ich Euch heute noch eine meiner gelungenen Seifen zeigen! Eine meiner allerersten Seifen ist mir damals sensationell daneben gegangen. Viel zu ambitioniert für die erst dritte oder vierte Seife, zu schnell angedick...
von ydot
Donnerstag 11. Januar 2018, 16:25
Forum: Galerie
Thema: Amber Swirls aus dem Divi
Antworten: 31
Zugriffe: 1011

Re: Amber Swirls aus dem Divi

Tolle Seife und traumhafter Swirl :smilie_girl_021: . Die Farbkombi ist dir toll gelungen. Für meinen 9er Divi nehm ich ca.650 - 700 g. Manchmal halbiere ich die Stücke aber trotzdem noch - perfekte Größe für ein Gästeseifchen oder ein kleines Dankeschön. Danke! Ich werde nächstes Mal mengenmäßig e...