Die Suche ergab 44 Treffer

von Dobi-Wan Kenobi
Montag 6. Januar 2020, 17:24
Forum: Galerie
Thema: Gans sanft
Antworten: 28
Zugriffe: 4374

Re: Gans sanft

Ich danke euch :) Das mit dem Stempel gefällt mir gut, wie machst du das wenn ich fragen darf? Es gibt einen Buchstabenschieber als Stempel, da kann man wahllos die Buchstaben kombinieren, "auf dem Schieber anordnen" und dann in die Seife drücken. Hab ich in China bestellt, nannte sich gla...
von Dobi-Wan Kenobi
Montag 6. Januar 2020, 11:55
Forum: Galerie
Thema: Gans sanft
Antworten: 28
Zugriffe: 4374

Gans sanft

Wir haben dieses Jahr zum ersten Mal unsere eigenen Gänse geschlachtet und ich war fast schon schockiert davon, wie viel Fett in so einer Gans steckt. Bei der einen oder anderen kam mir das Fett tatsächlich beim Ausnehmen schon entgegen gelaufen. Ich habe es fleißig gesammelt und ausgelassen und wei...
von Dobi-Wan Kenobi
Dienstag 31. Juli 2018, 12:26
Forum: Galerie
Thema: Pure Cotton oder 90% gelungen
Antworten: 31
Zugriffe: 4787

Re: Pure Cotton oder 90% gelungen

So schlicht und doch so schön. Wirklich gelungen
von Dobi-Wan Kenobi
Dienstag 31. Juli 2018, 12:21
Forum: Galerie
Thema: Ein Tag am Meer
Antworten: 20
Zugriffe: 3518

Re: Ein Tag am Meer

Ich danke euch!
Bienemaja75 hat geschrieben:
Montag 30. Juli 2018, 21:58
Wunderschön und angefeixtem,mich hab nämlich jede Menge seifenmuscheln aus Resten, nur so schön bekomm ich die nie hin 😩😩
Die Muscheln sind nicht aus seifenresten sondern tatsächlich echte :) hätte ich sie aus Seife gemacht wären die ganz sicher auch nicht so gelungen.
von Dobi-Wan Kenobi
Samstag 28. Juli 2018, 07:14
Forum: Galerie
Thema: Ein Tag am Meer
Antworten: 20
Zugriffe: 3518

Re: Ein Tag am Meer

Ich danke euch :)
Rabbit hat geschrieben:
Freitag 27. Juli 2018, 22:50
Sind das echte Muscheln oder hast du die geknetet/gegossen? :sabber_2:
Die sind echt - hab ich im Watt gesammelt
von Dobi-Wan Kenobi
Freitag 27. Juli 2018, 15:29
Forum: Galerie
Thema: Ein Tag am Meer
Antworten: 20
Zugriffe: 3518

Ein Tag am Meer

Ich habe gestern mal ein paar Reste vernichtet und wollte die ganze Zeit auch schon das Watt verseifen, dass ich mir im Frühjahr von der Nordsee mitgenommen hatte. Unter dem Motto "Urlaub am Meer" entstand dann diese kleine Schönheit, die mir persönlich so gut gefällt, weil sie so täuschen...
von Dobi-Wan Kenobi
Montag 9. April 2018, 07:23
Forum: Galerie
Thema: Eine Rose - so wie ich sie wollte
Antworten: 48
Zugriffe: 4381

Re: Eine Rose - so wie ich sie wollte

Die gefällt mir super gut! Total passend zur Jahreszeit. Wirkliche toll
von Dobi-Wan Kenobi
Samstag 7. April 2018, 19:10
Forum: Galerie
Thema: Hurricane swirl
Antworten: 11
Zugriffe: 1365

Re: Hurricane swirl

Super schön und perfekt für den Frühling :)
von Dobi-Wan Kenobi
Sonntag 1. April 2018, 20:43
Forum: Galerie
Thema: Tabularasa & Miracle Queen
Antworten: 24
Zugriffe: 2063

Re: Tabularasa & Miracle Queen

Sehr schön! Ich stehe ja total auf ganz einfache, geometrische Formen mit tollen Mustern
von Dobi-Wan Kenobi
Sonntag 1. April 2018, 20:32
Forum: Galerie
Thema: Hooger Sommerseife
Antworten: 41
Zugriffe: 4772

Re: Hooger Sommerseife

Danke euch für eure Tipps - dann gehe ich wohl morgen früh nochmal schnell ins Watt, bevor wir dann auch wieder den Heimweg antreten