Die Suche ergab 2 Treffer

von flocke
Sonntag 9. April 2017, 18:30
Forum: Galerie
Thema: Haarpaka (ein Haarseifenexperiment)
Antworten: 15
Zugriffe: 608

Re: Haarpaka (ein Haarseifenexperiment)

Hallo,ihr Lieben.Ich habe mich getraut meine erste Seife zu sieden mit dem 25er Rezept.Alles ging nicht aus den Förmchen,sonst hat es gut geklappt.Ich möchte gleich mit der zweiten Seife starten,die Idee das gleiche Rezept,mit Alpakaflies.Wieviel Gramm muss ich da nehmen.Jetzt verstehe ich das Seife...
von flocke
Mittwoch 18. Januar 2017, 07:28
Forum: Galerie
Thema: Maestras Seifenrudel - Alpaka, Gurkensole und ROTWURST O.O
Antworten: 33
Zugriffe: 941

Re: Maestras Seifenrudel - Alpaka, Gurkensole und ROTWURST O.O

Hallo, ich bin neu im Forum. Ich bin aus der Steiermark und habe noch keine Seife gesiedet, noch nicht. Bei uns gibt es soviel Schafwolle ist den die Alpaka Seife für völlige Neueinsteiger geeignet? Dein Wurstrezept kommt ohne Lauge aus, besser zum Anfangen?