Die Suche ergab 57 Treffer

von Katinka
Donnerstag 12. Oktober 2017, 14:11
Forum: Galerie
Thema: Weihnachtsseifen, Ideenklau und Instandkarma ...
Antworten: 72
Zugriffe: 3034

Re: Weihnachtsseifen, Ideenklau und Instandkarma ...

Brycha hat geschrieben:
Montag 9. Oktober 2017, 17:09
So sehen also deine Seifen aus, wenn alles mögliche schief geht? :g040:
Das war auch mein spontaner Gedanke!! :c041:

Ich kann nur staunen! Sehr, sehr hübsch! :smilie_girl_321:
von Katinka
Donnerstag 12. Oktober 2017, 14:05
Forum: Galerie
Thema: Honig-Ringelblume-Kamille Seife
Antworten: 16
Zugriffe: 1009

Re: Honig-Ringelblume-Kamille Seife

KaLu hat geschrieben:
Montag 9. Oktober 2017, 11:53


Hast du den Extrakt selber gemacht?
Nein, der ist gekauft.

(Ich hoffe, dass ich ab nächstem Jahr meinen eigenen Kräutergarten habe. Dann würde ich mir noch mehr Essenzen selber herstellen.)
von Katinka
Donnerstag 12. Oktober 2017, 14:03
Forum: Galerie
Thema: Kaffee-Hafer Seife
Antworten: 9
Zugriffe: 516

Re: Kaffee-Hafer Seife

Die peelt bestimmt gut! Kaffeeseife steht auch noch auf meiner liste. Hast du die Haferflocken ganz reingetan oder gemahlen? Öhm... :a050: Gute Frage.... Ich glaube, ich habe sie gemörsert. Ja, wenn ich länger darüber nachdenke, bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass ich sie gemörsert habe.... (Da...
von Katinka
Montag 9. Oktober 2017, 11:43
Forum: Galerie
Thema: Patchouli Seife
Antworten: 15
Zugriffe: 690

Re: Patchouli Seife

Oh, der ist ja günstig.
Das ist allerdings nicht meiner. Meiner ist größer und aus Silikon - ganz weich.

Hab ihn gefunden: https://www.amazon.de/Seifenform-ovale- ... nform+hexe
von Katinka
Montag 9. Oktober 2017, 11:30
Forum: Galerie
Thema: Honig-Ringelblume-Kamille Seife
Antworten: 16
Zugriffe: 1009

Re: Honig-Ringelblume-Kamille Seife

Vielen Dank! Ja, Ringelblume und Honig sind ein tolles Team! :e020: Da hatte jemand nach der Honigmenge gefragt und jemand anderes wollte die genauen Zutaten haben. Die muss ich mal eben raussuchen.... ..... :a050: So: GFM 800g 268g Kamillentee (2 Teebeutel auf die Wassermenge) Der Inhalt der TB kam...
von Katinka
Montag 9. Oktober 2017, 11:24
Forum: Galerie
Thema: Patchouli Seife
Antworten: 15
Zugriffe: 690

Re: Patchouli Seife

Vielen Dank!
Die Hexenform habe ich von A.mazon. Sie kam aus Britannien und hat ewig gebraucht. Wahrscheinlich ist sie geschwommen. :smilie_happy_076:

Ja, manchmal ist es schade, dass es kein Duftinternet gibt. Das habe ich auch schon mehrfach gedacht. :smilie_girl_349:
von Katinka
Montag 9. Oktober 2017, 11:20
Forum: Galerie
Thema: Kaffee-Hafer Seife
Antworten: 9
Zugriffe: 516

Re: Kaffee-Hafer Seife

Vielen Dank!
von Katinka
Mittwoch 4. Oktober 2017, 13:40
Forum: Galerie
Thema: Rund und Formen mit Ringelblume
Antworten: 13
Zugriffe: 665

Re: Rund und Formen mit Ringelblume

Sieht klasse aus! :coolgirl:
von Katinka
Mittwoch 4. Oktober 2017, 13:38
Forum: Galerie
Thema: Vorbei
Antworten: 37
Zugriffe: 1118

Re: Vorbei

:em53: Wunderschön!!! :em53:
von Katinka
Mittwoch 4. Oktober 2017, 13:34
Forum: Galerie
Thema: Patchouli Seife
Antworten: 15
Zugriffe: 690

Patchouli Seife

Nun noch die dritte Seife im Bunde, dann waren meine Kapazitäten erschöpft. :a050: Ebenfalls in Anlehnung an eine meiner ersten Seifen, wieder eine Seife mit Patchouli. :smilie_girl_321: Diesmal habe ich mich an die Verwendung eines Trichters gewagt. Ich finde das Muster spannend - ein bisschen wie ...