Die Suche ergab 564 Treffer

von Alina-Seep
Freitag 8. Juli 2022, 15:11
Forum: Galerie
Thema: Babyseife mit Hafer
Antworten: 37
Zugriffe: 3653

Re: Babyseife mit Hafer

Danke für die Tipps. Bald habe ich Urlaub und hoffe, ich komme dann zum sieden. :smilie_happy_077:
von Alina-Seep
Donnerstag 7. Juli 2022, 15:00
Forum: Galerie
Thema: Babyseife mit Hafer
Antworten: 37
Zugriffe: 3653

Re: Babyseife mit Hafer

Eine tolle Seife, nicht nur für Babys :smileymania1:
Aber wie macht man denn Hafermilch? Gibt es das schon fertig?
von Alina-Seep
Mittwoch 18. Mai 2022, 16:16
Forum: Galerie
Thema: Maiseife
Antworten: 20
Zugriffe: 2049

Re: Maiseife

Was für ein schönes grün. :smilie_happy_077:
von Alina-Seep
Mittwoch 18. Mai 2022, 16:14
Forum: Galerie
Thema: Not - OHPs
Antworten: 16
Zugriffe: 1108

Re: Not - OHPs

Wunderschön, die sehen aber nicht nach OHPs aus.
von Alina-Seep
Mittwoch 18. Mai 2022, 16:13
Forum: Galerie
Thema: Aleppoherz und Dandelionas
Antworten: 27
Zugriffe: 2100

Re: Aleppoherz und Dandelionas

Sehr schöne Seifen. :smilie_happy_077:
von Alina-Seep
Donnerstag 14. April 2022, 18:37
Forum: Galerie
Thema: Fliederseife
Antworten: 19
Zugriffe: 1499

Re: Fliederseife

Oh, das hört sich wirklich fast sommerlich an. Und wunderschön sieht sie aus. :smilie_girl_112:
von Alina-Seep
Donnerstag 14. April 2022, 13:40
Forum: Galerie
Thema: Frohsinn
Antworten: 21
Zugriffe: 1300

Re: Frohsinn

Deine Seifen sind für mich immer wahre Kunstwerke, ganz toll. :smilie_girl_112:
von Alina-Seep
Donnerstag 14. April 2022, 11:47
Forum: Galerie
Thema: Hans Kokos
Antworten: 25
Zugriffe: 2040

Re: Hans Kokos

Ganz tolle Seifen. Ich bin echt neugierig geworden und habe sie nachgesiedet und lasse sie erstmal lange liegen. Bin schon sehr gespannt.
:smilie_happy_077:

Danke fürs Zeigen.
von Alina-Seep
Donnerstag 14. April 2022, 11:43
Forum: Galerie
Thema: Haarseife OHP nach Aconita
Antworten: 12
Zugriffe: 1018

Haarseife OHP nach Aconita

Endlich habe ich es geschafft, die Haarseife aus Aconitas Buch zu sieden. Von einem ganz lieben Forumsmitglied habe ich die Seife zum Ausprobieren bekommen vor langer Zeit und ich war begeistert. Jetzt kann meine erstmal reifen und durchtrocknen. Sie sind nicht besonders schön geworden, aber mir kom...
von Alina-Seep
Dienstag 12. April 2022, 14:15
Forum: Galerie
Thema: Babbelnichs zitronige Haarseife
Antworten: 19
Zugriffe: 1426

Re: Babbelnichs zitronige Haarseife

Eine tolle Haarseife und die Form mag ich auch gerne. Ich komme auch am besten mit Haarseife zurecht, wir haben aber auch weiches Wasser. :smilie_happy_077: