Die Suche ergab 567 Treffer

von Alina-Seep
Dienstag 13. April 2021, 15:35
Forum: Galerie
Thema: Endlich getraut - Die 1 Sefe ist gesiedet
Antworten: 26
Zugriffe: 1279

Re: Endlich getraut - Die 1 Sefe ist gesiedet

Die Erstlinge sehen ja wunderbar aus. :smilie_girl_112:
von Alina-Seep
Montag 12. April 2021, 16:33
Forum: Galerie
Thema: Rinder-Olive
Antworten: 23
Zugriffe: 1043

Re: Rinder-Olive

Ja, muss unbedingt ein Foto machen, ist ein Kräuterseifchen geworden.
Da ich noch was an Talg in der Truhe habe, werde ich wohl noch eine sieden, mal sehen, habe im Moment so wenig Zeit.
von Alina-Seep
Freitag 9. April 2021, 14:50
Forum: Galerie
Thema: Spring Blossom
Antworten: 12
Zugriffe: 861

Re: Spring Blossom

Die Farbe ist wunderschön. Tolle Seifen.
von Alina-Seep
Donnerstag 8. April 2021, 11:16
Forum: Galerie
Thema: Bananen-Weihrauch-Sole
Antworten: 15
Zugriffe: 722

Re: Bananen-Weihrauch-Sole

Die Inhalte lesen sich gut und die Seife sieht toll aus.
von Alina-Seep
Freitag 26. März 2021, 13:18
Forum: Galerie
Thema: Rinder-Olive
Antworten: 23
Zugriffe: 1043

Re: Rinder-Olive

Die Seifen sehen toll aus. Eine schöne Anregung, mal den Talg aus der Truhe zu holen. :e020:
von Alina-Seep
Freitag 26. März 2021, 13:16
Forum: Galerie
Thema: #17 Putzstein á la Herzeleid
Antworten: 10
Zugriffe: 394

Re: #17 Putzstein á la Herzeleid

Das ist ja eine gute Idee, aber Putzseife mit Schlämmkreide mischen, darauf bin ich nicht gekommen? Hast du die Idee hier aus dem Forum? Super Idee, ich glaube, ich muss mir Schlämmkreide bestellen. :smilie_happy_077:
von Alina-Seep
Dienstag 9. Februar 2021, 16:31
Forum: Galerie
Thema: Meine Erste
Antworten: 35
Zugriffe: 1328

Re: Meine Erste

Es ist schon alles gesagt, wunderbar geworden deine erste Seife. Und ja, unbedingt ein Stück aufbewahren, ich habe auch noch ein Stückchen von meiner ersten liegen und freue mich drüber. Sie wird auch nicht verwaschen.
von Alina-Seep
Freitag 27. November 2020, 15:24
Forum: Galerie
Thema: KafKas
Antworten: 22
Zugriffe: 768

Re: KafKas

Traumhaft gestempelt. :g040:
von Alina-Seep
Freitag 25. September 2020, 16:10
Forum: Galerie
Thema: Du bist mein Honigbienchen
Antworten: 24
Zugriffe: 1248

Re: Du bist mein Honigbienchen

Eine tolle Seife ist das geworden. Meine letzte Honigseife ist nichts geworden, und seitdem habe ich es nicht mehr gewagt, aber als ich Rind gelesen habe (habe ich auch noch im Kühlschrank) möchte ich doch nochmal einen Versuch starten.
Hast du sie sehr kalt verarbeitet?
von Alina-Seep
Samstag 19. September 2020, 09:34
Forum: Galerie
Thema: Weihnachtsseifchen 2020
Antworten: 23
Zugriffe: 1814

Re: Weihnachtsseifchen 2020

Sieht toll aus, die Inhalte gefallen mir sehr, rundrum gelungen. :smilie_happy_077: