Die Suche ergab 131 Treffer

von Amaly
Samstag 16. Dezember 2023, 10:39
Forum: Galerie
Thema: Girly
Antworten: 18
Zugriffe: 1313

Re: Girly

Die Seife ist sehr hübsch geworden. Schön, dass der Farbverlauf trotz Andicken des Leims so gut geworden ist. Der Stempel passt auch perfekt!
von Amaly
Dienstag 12. September 2023, 19:40
Forum: Galerie
Thema: Knetseife und bunt
Antworten: 36
Zugriffe: 25296

Re: Knetseife und bunt

So unterschiedlich die Seifen sind, sind sie doch alle gleichermaßen schön. Ich könnte gar nicht sagen, welche mir am besten gefällt.
von Amaly
Freitag 25. August 2023, 20:05
Forum: Galerie
Thema: Bereit für den Regenbogen?
Antworten: 23
Zugriffe: 2367

Re: Bereit für den Regenbogen?

Eine gute Art der Resteverwertung. Auf jeden Fall sind es schöne Seifen geworden. Und mich hat es auf die Idee gebracht auch wieder einmal eine Konfetti-Seife zu machen :D
von Amaly
Dienstag 15. August 2023, 17:34
Forum: Galerie
Thema: Leuchttürme und Wasserlinien
Antworten: 18
Zugriffe: 5025

Re: Leuchttürme und Wasserlinien

Ich bin begeistert von den Seifen. Wunderschön!!!
von Amaly
Freitag 26. Mai 2023, 19:44
Forum: Galerie
Thema: Es wird ein Junge!
Antworten: 16
Zugriffe: 1258

Re: Es wird ein Junge!

Da kannst du auch stolz sein. Der Stempel ist dir wunderbar geglückt. Auch der Swirl ist gelungen, da hat es nicht geschadet, dass die Seife schnell andickte.
von Amaly
Montag 22. Mai 2023, 19:11
Forum: Galerie
Thema: Pfirsichzart
Antworten: 49
Zugriffe: 3913

Re: Pfirsichzart

Ein wahres Kunstwerk! Hoffentlich beißt niemand hinein :D
von Amaly
Montag 22. Mai 2023, 19:08
Forum: Galerie
Thema: Swirl mit JLJL Veggie
Antworten: 12
Zugriffe: 905

Re: Swirl mit JLJL Veggie

Die Seife ist dir wirklich gut gelungen. Die untere Schicht ist auch schön gerade getrennt. Auch die Farben gefallen mir sehr gut!!
von Amaly
Samstag 18. Februar 2023, 16:10
Forum: Galerie
Thema: Marrakesh - Rasierseife als Stick
Antworten: 32
Zugriffe: 2627

Re: Marrakesh - Rasierseife als Stick

Das sieht ja sehr perfekt aus. Da wird der Liebste hoffentlich begeistert sein.
von Amaly
Dienstag 24. Januar 2023, 19:59
Forum: Galerie
Thema: herzscheiße ;-)
Antworten: 29
Zugriffe: 2204

Re: herzscheiße ;-)

Mir gefallen die Seifen richtig gut. Sie sehen lustig aus!
von Amaly
Dienstag 24. Januar 2023, 19:53
Forum: Galerie
Thema: blumenmeer
Antworten: 31
Zugriffe: 1757

Re: blumenmeer

Sehr hübsche Seifen. Der Swirl ist gelungen!