Die Suche ergab 332 Treffer

von nauticMonster
Montag 13. November 2023, 05:24
Forum: Galerie
Thema: Winterwald
Antworten: 34
Zugriffe: 1866

Re: Winterwald

Wunderschön! Wie praktisch Kinder doch sein können :smilie_happy_076:
von nauticMonster
Freitag 19. Mai 2023, 07:59
Forum: Galerie
Thema: Zart und Esel (Edel)!
Antworten: 27
Zugriffe: 1458

Re: Zart und Esel (Edel)!

Sehr schöne Seifen mit feinen Zutaten. Mit gefällt aber auch dein fotografischer Ausdruck ausgesprochen gut.
von nauticMonster
Donnerstag 27. April 2023, 20:57
Forum: Galerie
Thema: Aurora Borealis - Dustpan Pour
Antworten: 23
Zugriffe: 6323

Re: Aurora Borealis - Dustpan Pour

So, ich musste mich erst mal erholen. So eine tolle Seife, ein riesen Kompliment von mir. Und sie kam genau an dem Tag in die Galerie, an dem ich dachte, ich sollte wohl langsam mal Weihnachtsseifen sieden. Wie passend!
von nauticMonster
Montag 24. April 2023, 02:39
Forum: Galerie
Thema: Aurora Borealis - Dustpan Pour
Antworten: 23
Zugriffe: 6323

Re: Aurora Borealis - Dustpan Pour

Äh... WOW!!!!
von nauticMonster
Dienstag 18. April 2023, 07:35
Forum: Galerie
Thema: Hochzeitsseife Nr.1
Antworten: 21
Zugriffe: 1533

Re: Hochzeitsseife Nr.1

Wunderschöne Deko und tolle Seifen. Als Gast würde ich alle vier haben wollen :smilie_verl_72:
von nauticMonster
Sonntag 16. April 2023, 20:10
Forum: Galerie
Thema: Gum-Misch-icht V extra Foto :-)
Antworten: 36
Zugriffe: 3794

Re: Gum-Misch-icht V

Wow, wie edel.. und irgendwie gefährlich.
von nauticMonster
Dienstag 11. April 2023, 05:46
Forum: Galerie
Thema: Avocado mit Seide
Antworten: 21
Zugriffe: 1338

Re: Avocado mit Seide

Ich musste auch sofort an Terrazzo denken und finde die wunderschön! Ach, und dass das grüne verloren geht, kenne ich auch von Seifen mit Avocado-Anteil. Ich selber konnte es immer noch erkennen, aber der Rest der Welt sah lediglich weiß.
von nauticMonster
Sonntag 19. März 2023, 14:10
Forum: Galerie
Thema: Krimiwichteln - Eberhofers Schweinchen
Antworten: 12
Zugriffe: 1148

Re: Krimiwichteln - Eberhofers Schweinchen

Oh, ihr Lieben, wie süß, dass ihr dieses Jährlings-Schweinchen nochmal ausgrabt :n035: Ich danke euch für eure Kommentare. Ich finde die Schweinchenform ja auch so niedlich, dass ich mir vorgenommen habe, bei jeder Charge, die ich siede, eines mit abzugießen. So kommt man auch dem "ist doch vie...
von nauticMonster
Donnerstag 16. März 2023, 16:49
Forum: Galerie
Thema: Harry Potter-Themenseife #01 Slytherin
Antworten: 29
Zugriffe: 2424

Re: Harry Potter-Themenseife #01 Slytherin

Wow, Sidney, die Seife sieht toll aus, du hast das Thema Slytherin perfekt eingefangen. Ich freu mich schon sehr auf die anderen Häuser.
:p040:
von nauticMonster
Donnerstag 2. Februar 2023, 08:40
Forum: Galerie
Thema: Blätter-Quartett
Antworten: 29
Zugriffe: 1239

Re: Blätter-Quartett

Die Seifenblätter sind wunderschön und mir geht es ein wenig wie Teffi wegen der Formen. Ist das denn eine Einzel-Einzelform oder so eine Muffinform-artige Mehrfach-Einzelform?