Die Suche ergab 47 Treffer

von Twinmama
Dienstag 12. Februar 2019, 22:40
Forum: Galerie
Thema: Fleur de Lis
Antworten: 32
Zugriffe: 3755

Re: Fleur de Lis

Herzlichen Glückwunsch, die sind wirklich schön geworden. :sabber_2: Da fällt mir ein, dass ich ja auch noch eine Fleur de Lis-Form habe, die mal wieder benutzt werden möchte. :a050:
von Twinmama
Freitag 1. Februar 2019, 14:13
Forum: Galerie
Thema: Meine Erstlinge - nicht perfekt, aber lehrreich
Antworten: 20
Zugriffe: 1898

Re: Meine Erstlinge - nicht perfekt, aber lehrreich

Herzlichen Glückwunsch zu den gelungenen Erstlingen. Den Paprikaauszug wollte ich auch schon immer mal auszuprobieren. :a050:
von Twinmama
Dienstag 29. Januar 2019, 21:40
Forum: Galerie
Thema: Meine allerersten Selbstgesiedeten
Antworten: 21
Zugriffe: 3639

Re: Meine allerersten Selbstgesiedeten

Glückwunsch zu Deinen Erstgeborenen.
Und viel Spaß beim Vergrößern der Kinderstube. :girlkochen:
von Twinmama
Freitag 18. Januar 2019, 18:23
Forum: Galerie
Thema: Rose
Antworten: 46
Zugriffe: 4402

Re: Rose

Oh die wirklich wunderschön.
:sabber_2:
von Twinmama
Samstag 12. Januar 2019, 21:39
Forum: Galerie
Thema: Feste Creme oder Bath melts
Antworten: 11
Zugriffe: 1351

Re: Feste Creme oder Bath melts

Oh sind die schön geworden. :sabber_2: Ich habe das Rezept auch schon hier liegen, aber ich komme einfach nicht dazu.
von Twinmama
Mittwoch 7. Juni 2017, 16:32
Forum: Kräuter- und Heilpflanzen
Thema: Rezept für Spitzwegerichsalbe gesucht, gefunden und schon umgesetzt
Antworten: 21
Zugriffe: 12462

Re: Rezept für Spitzwegerichsalbe gesucht, gefunden und schon umgesetzt

Danke :red3:
Sie kam gestern auch gleich zum Einsatz. Meine Tochter und ich finden sie wirkt. :mrgreen:
von Twinmama
Dienstag 6. Juni 2017, 22:05
Forum: Kräuter- und Heilpflanzen
Thema: Rezept für Spitzwegerichsalbe gesucht, gefunden und schon umgesetzt
Antworten: 21
Zugriffe: 12462

Re: Rezept für Spitzwegerichsalbe gesucht

Und schon ist sie fertig. :smilie_happy_011: Vorher: http://fs5.directupload.net/images/170606/temp/in26o7lz.jpg Nachher: http://fs5.directupload.net/images/170606/temp/zg7j23xo.jpg Ich habe Aconitas Rezept für Ringelblume genommen und statt Ringelblume den Spitzwegerich mazeriert. Ich habe keine zu...
von Twinmama
Montag 5. Juni 2017, 20:25
Forum: Kräuter- und Heilpflanzen
Thema: Rezept für Spitzwegerichsalbe gesucht, gefunden und schon umgesetzt
Antworten: 21
Zugriffe: 12462

Re: Rezept für Spitzwegerichsalbe gesucht

[/quote] Du kannst due Ringelblumensalbe statt mit Ringelblumenöl auch mit Spitzwegerichöl machen. Den Spitzwegerich würde ich als Warmauszug machen. Beim Trocknen wird er gerne schwarz, was darauf hindeutet, dass einer der Wirkstoffe kaputt gegangen ist. [/quote] Aconita, habe ich das richtig verst...
von Twinmama
Montag 5. Juni 2017, 20:18
Forum: Kräuter- und Heilpflanzen
Thema: Rezept für Spitzwegerichsalbe gesucht, gefunden und schon umgesetzt
Antworten: 21
Zugriffe: 12462

Re: Rezept für Spitzwegerichsalbe gesucht

Danke Cycada fürs Raussuchen :n035: , das Rezept klingt gut und wird auf jeden Fall auch ausprobiert.