Die Suche ergab 20 Treffer

von Bitterxsweet
Mittwoch 16. November 2016, 19:36
Forum: Galerie
Thema: Lego-Seife
Antworten: 30
Zugriffe: 2897

Re: Lego-Seife

Wundervoll :sabber_2: so viel Ausdauer muss mal erstmal haben um so ein Kunstwerk zu schaffen
von Bitterxsweet
Mittwoch 9. November 2016, 23:23
Forum: Galerie
Thema: Sternchen
Antworten: 44
Zugriffe: 4082

Re: Sternchen

zauberhaft schön ist das seifenkind!
von Bitterxsweet
Sonntag 6. November 2016, 19:02
Forum: Galerie
Thema: Salty Lilac
Antworten: 13
Zugriffe: 2574

Re: Salty Lilac

ErNa hat geschrieben:Sehr schön, sie gefällt mir sehr gut! :2_girlie2_1:
Hast du zum Färben Pigmente verwendet?

Das steht demnächst auf der Liste, aktuell nutze ich die flüssigen Pigmente von MacSoapy
von Bitterxsweet
Sonntag 6. November 2016, 19:01
Forum: Galerie
Thema: Salty Lilac
Antworten: 13
Zugriffe: 2574

Re: Salty Lilac

@mini69 sie muss wieder schlafen gehen :th1: meine Haut spannt ganz sehr nach dem anwaschen. @aconita das hab ich noch nicht gewusst aber natürlich ganz logisch :smilie_denk_10: bei meeeeeeersalz (Meer wie Ozean ich Dussel) @StoneFlower das Schätzchen ist wirklich wunderschön :mrgreen: ich mag ja so...
von Bitterxsweet
Sonntag 6. November 2016, 18:54
Forum: Galerie
Thema: Salziger Biest
Antworten: 34
Zugriffe: 4706

Re: Salziger Biest

Die ist wirklich wunscherschön ❤️ bitte Berichte mal wenn du sie angewaschen hast wie sie sich anfühlt :sabber_2:
von Bitterxsweet
Sonntag 6. November 2016, 17:56
Forum: Galerie
Thema: Salty Lilac
Antworten: 13
Zugriffe: 2574

Re: Salty Lilac

Sandkörner im Salz? :smilie_denk_10:
von Bitterxsweet
Sonntag 6. November 2016, 17:54
Forum: Galerie
Thema: Salty Lilac
Antworten: 13
Zugriffe: 2574

Re: Salty Lilac

Na, ich tu nicht sooo gern abwaschen :smilie_happy_076: Wenn Du sie fürs Gesicht verwendest, pass bloß mit den Zacken auf :c041: Die Zacken sind nicht so das Problem, eher die Sandkörner, die manchmal im Salz drin sind :smilie_girl_004: Sieht schön aus. Lila Salzseife hatte ich noch nicht, blau, or...
von Bitterxsweet
Sonntag 6. November 2016, 17:49
Forum: Galerie
Thema: Salzgurke und alles nur geklaut
Antworten: 30
Zugriffe: 3375

Re: Salzgurke und alles nur geklaut

Wundervoll puristisch :sabber1: sieht grandios aus
von Bitterxsweet
Sonntag 6. November 2016, 17:14
Forum: Galerie
Thema: Salty Lilac
Antworten: 13
Zugriffe: 2574

Re: Salty Lilac

rokoud hat geschrieben:prima geworden!

Danke dir Sonja :smilie_girl_112:


EDIT: wenn man nur das warten aufs abwaschen verringern könnte - bin so ungeduldig :g040:
von Bitterxsweet
Sonntag 6. November 2016, 15:55
Forum: Galerie
Thema: Rosalie
Antworten: 19
Zugriffe: 2057

Re: Rosalie

Ehrlich: Ich will auch nicht wieder weg. Und das "Nu!" geht schon hervorragend. Bei meiner Arbeit bin ich in fast ganz Sachsen unterwegs. Vorzugsweise Erzgebirge, Vogtland. Einfach nur schön. Zu jeder Jahreszeit. Und ja, die Leute sind sowas von herzlich und freundlich. Und gemütlich. Ich...