Die Suche ergab 785 Treffer

von Chrissiem
Dienstag 19. Februar 2019, 16:56
Forum: Galerie
Thema: English Rose bei Iren
Antworten: 17
Zugriffe: 210

Re: English Rose bei Iren

Nasse Kreide habe ich auch sofort gedacht. Du merkst das, wenn die Kreide leicht zusammendrückbar ist und irgendwie schmierig. Ich glaube nicht, dass sie gegelt hat, dann wäre die Rosa Farbe wahrscheinlich kräftiger. Da würde ich auch nochmal aufheizen - hat bei mir kürzlich geklappt - oder einschme...
von Chrissiem
Dienstag 19. Februar 2019, 16:53
Forum: Galerie
Thema: Drei mal das erste Mal
Antworten: 27
Zugriffe: 256

Re: Drei mal das erste Mal

Tolle Seifen, die Beldi sieht so schön nach Wellness aus, und der Swirl bei deinen so schön geraden Seifen ist dir echt gut gelungen!
von Chrissiem
Samstag 16. Februar 2019, 09:52
Forum: Galerie
Thema: Geplanter Swirl. Hallo Klaus.
Antworten: 17
Zugriffe: 266

Re: Geplanter Swirl. Hallo Klaus.

Ich finde sie auch schick, schöne Farbabstufungen! Also wenn Klaus sowas macht, darf er gerne nochmal bei mir vorbeischauen (und seine Sch....öne nasse Kreide wieder mitnehmen, die scheint er hier zwischengelagert zu haben...)!
von Chrissiem
Samstag 16. Februar 2019, 09:49
Forum: Galerie
Thema: Comforter
Antworten: 36
Zugriffe: 545

Re: Comforter

Ich finde, die ist sehr schick geworden! So schön glatt, und die zarte Marmorierung kommt auch gut raus!

Der Duft klingt ja sehr interessant.
von Chrissiem
Mittwoch 13. Februar 2019, 10:37
Forum: Galerie
Thema: Im Meer
Antworten: 31
Zugriffe: 407

Re: Im Meer

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!!!!!

Die ist dir ja mal perfekt gelungen, ich rieche das Meer und höre die Wellen rauschen!!
von Chrissiem
Sonntag 3. Februar 2019, 18:14
Forum: Galerie
Thema: Meine erste Sommerseife 2019
Antworten: 22
Zugriffe: 350

Re: Meine erste Sommerseife 2019

Eine wirklich stimmige Sommerseife! Der Swirl sieht einfach lecker aus, wie Orangen-und Vanilleeis!
von Chrissiem
Sonntag 3. Februar 2019, 10:36
Forum: Galerie
Thema: Drops
Antworten: 25
Zugriffe: 398

Re: Drops

Die sind ja niedlich geworden! Ein echter Hingucker!
von Chrissiem
Sonntag 3. Februar 2019, 09:57
Forum: Galerie
Thema: das Mantra des Hirsches :-)
Antworten: 42
Zugriffe: 531

Re: das Mantra des Hirsches :-)

Ich finde sie sehr gut! Der Swirl lenkt die Aufmerksamkeit auf den Stempel, als würden dem Hirsch Blätter zufächeln.
von Chrissiem
Sonntag 3. Februar 2019, 09:55
Forum: Galerie
Thema: blau-güldene Spielerei
Antworten: 38
Zugriffe: 690

Re: blau-güldene Spielerei

Dieser Swirl mit dem Gold gefällt mir ausgezeichnet! Er sieht so leicht aus, wie ein Dunst, der vorüberzieht. Und ich liebe den Duft Beeswax von Behawe! Das Rezept ist 150 g Kokos, 150 g Palm, 125 g Distel, 50 g Reiskeim, 25 g Rizi. Ich weiß beim besten Willen nicht, ob ich es von jmd habe, ich sied...
von Chrissiem
Sonntag 27. Januar 2019, 09:30
Forum: Galerie
Thema: Tapete 70er original
Antworten: 59
Zugriffe: 1362

Re: Tapete 70er original

Ich schwöre, diese Tapete hing früher in unserem Flur! :c041:

Total schick geworden, perfekte Farbkombi für so ein Vorhaben, und sowohl die Kringel als auch die Swirls sind so akkurat gearbeitet, das ist echt beeindruckend!