Die Suche ergab 941 Treffer

von Chrissiem
Sonntag 17. November 2019, 10:36
Forum: Galerie
Thema: Milky Way - endlich geschafft!!
Antworten: 22
Zugriffe: 393

Re: Milky Way - endlich geschafft!!

Die sind schön geworden, tolle warme Farbtöne, und soooooo glatt!!
von Chrissiem
Samstag 16. November 2019, 11:34
Forum: Galerie
Thema: Reiskastanie
Antworten: 20
Zugriffe: 310

Re: Reiskastanie

Die ist ja hübsch geworden! Da kann man die Herkunft (Kastanie, Baum) deutlich sehen.
von Chrissiem
Montag 11. November 2019, 19:39
Forum: Galerie
Thema: Adventskalenderseife
Antworten: 20
Zugriffe: 522

Re: Adventskalenderseife

Was ich mich jetzt nach Informationssammlung Frage wie Du das als ich hoffe das Heißverseifung eine OHP ist mit dem Swirl gemacht hast .Das ist doch dann so eine fester Seifenleim und bei der Swirl Videos war der ganz dünn der Leim. :smilie_denk_10: Ich habe alles gut angewärmt und durch die Zugabe...
von Chrissiem
Montag 11. November 2019, 08:05
Forum: Galerie
Thema: Bin ich zu spät? - Thin Lines und Bubbles
Antworten: 13
Zugriffe: 385

Re: Bin ich zu spät? - Thin Lines und Bubbles

Figur and brown sugar von Manske hat bei mir zu einem hellen Karamell Ton verfärbt. Vermutlich wird deine auch noch dunkler. Aber es riecht wirklich sehr lecker. Meinst du, dass diese braunen Flecken tatsächlich vom pö kommen könnten? Es riecht echt lecker, aber in der Seife selbst ist nur noch ein...
von Chrissiem
Sonntag 10. November 2019, 18:49
Forum: Galerie
Thema: Achtung! Türkisfieber von Ece ist ansteckend!
Antworten: 29
Zugriffe: 895

Re: Achtung! Türkisfieber von Ece ist ansteckend!

Seeehr schön geworden - wirkt wie eine frostige Winternacht!
von Chrissiem
Sonntag 10. November 2019, 18:05
Forum: Galerie
Thema: Schivonia
Antworten: 26
Zugriffe: 842

Re: Schivonia

Gefällt mir sehr gut, so schöe gerade Linien, und ein toller Farbverlauf!
von Chrissiem
Sonntag 10. November 2019, 17:06
Forum: Galerie
Thema: Café Mocha
Antworten: 38
Zugriffe: 818

Re: Café Mocha

Wahnsinn, die ist umwerfend schön! Und sieht zum Anbeißen aus!
von Chrissiem
Sonntag 10. November 2019, 17:05
Forum: Galerie
Thema: Adventskalenderseife
Antworten: 20
Zugriffe: 522

Re: Adventskalenderseife

Sommerpunkte hat geschrieben:
Sonntag 10. November 2019, 17:03
Der Stempel ist auch ein Hingucker, obwohl ich beim ersten Hingucken die Taube samt Ölzweig für ein Rentier gehalten habe.
Wäre auch passend für eine Adventsseife.
Stimmt, jetzt wo du es sagst... und die Olive (in der ganzen Seife ist gar kein Olivenöl drin, aber egaaaal) ist die Nase!
von Chrissiem
Sonntag 10. November 2019, 17:03
Forum: Galerie
Thema: Bin ich zu spät? - Thin Lines und Bubbles
Antworten: 13
Zugriffe: 385

Bin ich zu spät? - Thin Lines und Bubbles

Da war ich doch wieder zu spät für den schönen Swirl-Workshop-Marathon und habe erst viel später den Thin Lines Swirl ausprobiert - der lag mir schon so lange auf dem Herzen, aber ach, die Zeit, die Zeit... Dafür habe ich die vegane Version des JLJL von Schnackeline genommen (danke!), es dickte dann...
von Chrissiem
Sonntag 10. November 2019, 16:50
Forum: Galerie
Thema: Adventskalenderseife
Antworten: 20
Zugriffe: 522

Adventskalenderseife

Für einen Adventskalender unter Kollegen habe ich seit langem mal wieder 2 große Chargen gesiedet, damit auch 24 Seifen dabei rauskommen. Es ist eine Seife mit Peeling aus gemahlenen Kaffeebohnen, als Heißverseifung, weil sie ja rechtzeitig gebrauchsfertig sein sollte. Drin sind Kokos, Palm RSPO, Ma...