Die Suche ergab 4429 Treffer

von Lucy
Dienstag 17. Oktober 2023, 21:05
Forum: Galerie
Thema: Alpakaseife
Antworten: 18
Zugriffe: 8401

Re: Alpakaseife

Vielen Dank ihr Lieben, ich denke auch das sie sich toll wäscht. Fässer dich jetzt schon mal toll an.
von Lucy
Dienstag 17. Oktober 2023, 19:43
Forum: Galerie
Thema: Alpakaseife
Antworten: 18
Zugriffe: 8401

Alpakaseife

Huhu, habe es nach langer Zeit wieder mal geschafft zu seifeln. Wir waren mit der Enkelin auf einer Alpakafarm und ich habe mir eine Handvoll Fell mitgebracht, da ich hier im Forum gelesen habe das die sich toll verseifen lässt 🤓 gesagt getan. Im Rezept sind Olivenöl, Kokos und Schweineschmalz, in d...
von Lucy
Freitag 29. September 2023, 10:47
Forum: Galerie
Thema: Olivencreme - Seife nach AC's Rezept
Antworten: 37
Zugriffe: 9011

Re: Olivencreme - Seife nach AC's Rezept

Oh Gott wi schön, :smilie_girl_323: und auch die Form, ein Träumchen. Es sieht so aus als wenn ich es schaffe am Wochenende mal wieder an die Töpfe zu kommen. Ich muss unbedingt Alpakawolle verseifen. Bei dem Anblick deiner schönen Seifen war mir sofort klar: Ich muss auch mal wieder :girlkochen: :c...
von Lucy
Sonntag 26. März 2023, 21:44
Forum: Galerie
Thema: Olivencremeseife nach Aconita
Antworten: 37
Zugriffe: 2743

Re: Olivencremeseife nach Aconita

Ja hier ich auch. Der Fuchs ist herzallerliebst 😍 und die Seifen sehen so schmusig aus. Einfach toll und jetzt muss ich erst mal das Rezept suchen 🙂
von Lucy
Montag 6. März 2023, 08:55
Forum: Galerie
Thema: Seifenherzen - die ersten in 23
Antworten: 25
Zugriffe: 1690

Re: Seifenherzen - die ersten in 23

Die sehen so schön aus :smilie_girl_321: :coeuranime-001: Ich habe die Form auch und das sind echt so schöne Handschmeichlerseifen. Ich muss meine auch direkt mal rauskramen. :girlkochen:
von Lucy
Montag 6. März 2023, 08:51
Forum: Galerie
Thema: Es ist wie Fahrrad fahren …..
Antworten: 11
Zugriffe: 805

Re: Es ist wie Fahrrad fahren …..

👏👏👏 Hast recht. Ich hab heute auch gesiedet, nach ungefähr zwei Jahren und es läuft irgendwie.👍 Sieht hübsch aus deine Seife! Ich hab irgendwie noch Hemmungen mit dem Schweineschmalz. Und für ne CP Seife bin ich zu ungeduldig. 🕺 Liebe Grüße Vielen Dank. Wegen dem Schweineschmalz brauchst du keine H...
von Lucy
Sonntag 5. März 2023, 13:27
Forum: Galerie
Thema: Es ist wie Fahrrad fahren …..
Antworten: 11
Zugriffe: 805

Re: Es ist wie Fahrrad fahren …..

Monas Milde Hilde Rezept mag ich auch sehr gerne :smilie_girl_323: . Diese Seife wäscht sich sehr gut. Genau, das ist das Rezept von Mona, ich mag einfach sehr gerne Rezepte mit wenig Zutaten. Heute möchte ich noch mal seifeln und das Easy3 Grundrezept von Rachel sieden, aber noch klebe ich auf mei...
von Lucy
Sonntag 5. März 2023, 12:29
Forum: Galerie
Thema: Es ist wie Fahrrad fahren …..
Antworten: 11
Zugriffe: 805

Es ist wie Fahrrad fahren …..

……. Irgendwie verlernt man es nie 🤓 meine letzte Seife habe ich vor 8 Monaten gesiedet. Jetzt habe ich es mal wieder geschafft und es funktioniert noch :c015: nichts weltbewegendes und ein Teil habe ich ja auch schon verkauft. In der Seife schlummern 50% Olive, und je 25 Kokos und Schweineschmalz. D...
von Lucy
Mittwoch 6. Juli 2022, 20:18
Forum: Galerie
Thema: Ich kann’s noch 😊
Antworten: 26
Zugriffe: 2318

Re: Ich kann’s noch 😊

Vielen lieben Dank ihr Lieben, freut mich das sie euch gefällt 😊 ich muss wirklich versuchen wieder mal öfter an die Töpfe zu kommen :girlkochen:
von Lucy
Dienstag 5. Juli 2022, 20:55
Forum: Galerie
Thema: Ich kann’s noch 😊
Antworten: 26
Zugriffe: 2318

Re: Ich kann’s noch 😊

Schnackeline hat geschrieben:
Dienstag 5. Juli 2022, 16:45
Schnackeline hat geschrieben:
Montag 4. Juli 2022, 22:17
Bitte so als Collage zusammenbasteln, daß es nur 3 Bilder sind.

viewtopic.php?p=980121#p980121

Lucy, bitte. Sonst muss ich löschen.
Ich versuche es mal, ich hoffe das ich es hin bekomme 🙈

So, alles erledigt Schnackeline 🤓