Die Suche ergab 426 Treffer

von Minka
Mittwoch 18. Oktober 2023, 19:57
Forum: Galerie
Thema: Lunaswirl im Herbstkleid
Antworten: 27
Zugriffe: 13339

Re: Lunaswirl im Herbstkleid

Uj, die sieht ja wunderschön aus! Ich sehe überall majestätische rote Drachen. :hw6:
von Minka
Montag 25. September 2023, 13:02
Forum: Galerie
Thema: Seifenparade
Antworten: 28
Zugriffe: 16001

Re: Seifenparade

Ja ja, einmal seifeln, immer seifeln. Es zieht einen immer wieder hin, v.a. wenn die Vorräte nach Jahren wieder sinken. :smileymania1: Deine Swirl-Seife gefällt mir sehr gut, ich liebe Glitzer, bei mir dürfte jede Seife glitzern wie in 'ner Disco (nicht dass ich wüsste wie es in Discos anno dazumal ...
von Minka
Samstag 12. November 2022, 19:10
Forum: Galerie
Thema: Gedichte-Wichtelseife
Antworten: 17
Zugriffe: 1169

Re: Gedichte-Wichtelseife

So eine schöne Geschichte/ schönes Gedicht. Die Seife dazu ist ja fantastisch! Vielen lieben Dank! Die Seife ist mir erstaunlich gut gelungen, auch wenn es nicht so schön blumig-dezent ist wie im Video von MissMeravigliosa. Aber endlich hab ich flüssigen SL zustande gebracht. Ich schaffe es tatsäch...
von Minka
Samstag 12. November 2022, 19:07
Forum: Galerie
Thema: Gedichte-Wichtelseife
Antworten: 17
Zugriffe: 1169

Re: Gedichte-Wichtelseife

Das ist wieder dieses herrliche Türkis ganz oben auf dem Topping, was nutzt du dafür? Ich hab damit auch schon mal eine so schöne Seife von dir bekommen. Eine Runde, die nach Zimt und Nelke duftete. :sabber_2: Oooch, an sie kannst du dich noch erinnern? Wie schön, das freut mich! :smilie_girl_028: ...
von Minka
Mittwoch 9. November 2022, 08:18
Forum: Galerie
Thema: Gedichte-Wichtelseife
Antworten: 17
Zugriffe: 1169

Re: Gedichte-Wichtelseife

Columba hat geschrieben:
Dienstag 8. November 2022, 23:28
... und jedes der Stücke ist ein bisschen anders, so wie sich auch ein Mensch im Lauf seines Lebens verändert.
...
Oh, das hast du schön gesagt, danke! :c015:
von Minka
Dienstag 8. November 2022, 22:08
Forum: Galerie
Thema: Gedichte-Wichtelseife
Antworten: 17
Zugriffe: 1169

Re: Gedichte-Wichtelseife

Die ist richtig schick! Verrätst du uns, zu welchem Gedicht du sie gesiedet hast? Es war "Die Dame am Fenster" von Urban Trösch, einem Schweizer Künstler. Eher ein unbekanntes Gedicht, es geht darum, dass man das Innere der Dame nicht erkennt, sondern sie nur von aussen beurteilt. Einem T...
von Minka
Dienstag 8. November 2022, 13:18
Forum: Galerie
Thema: Gedichte-Wichtelseife
Antworten: 17
Zugriffe: 1169

Re: Gedichte-Wichtelseife

Vielen Dank euch allen! Ja, das mit der Tänzerin habe ich auch öfters gehört, ich glaube, ich muss die Seife umbenennen. :c015:
von Minka
Dienstag 8. November 2022, 06:18
Forum: Galerie
Thema: Gedichte-Wichtelseife
Antworten: 17
Zugriffe: 1169

Gedichte-Wichtelseife

Da ich beim Gedichte-Wichteln nun enttarnt wurde, kann ich die Seife hier reinstellen. :smileymania1: Die Idee zum Swirl habe ich aus MissMeravigliosa's Video: Klick! Sie enthält Babassu, Schmalz, Mandelöl, Rizi, Natron, Zitronensäure und beduftet mit dem ÄÖ Litsea Cubeba. Das Rezept blieb schön lan...
von Minka
Dienstag 16. August 2022, 20:39
Forum: Galerie
Thema: Meine Seifen der letzten Zeit ...
Antworten: 35
Zugriffe: 4322

Re: Meine Seifen der letzten Zeit ...

Oh, sind die schön geworden. :smilie_girl_131: Die sitzende Dame auf dem Marzipan-Häschen und die flammenden Herzen gefallen mir ganz besonders gut. :c015:
von Minka
Samstag 7. Mai 2022, 13:33
Forum: Galerie
Thema: Löwenzahn und Buttermilch
Antworten: 18
Zugriffe: 1953

Re: Löwenzahn und Buttermilch

Hui, Sonnenschein im Doppelpack. :smilie_wet_150: Da ist dir ein schönes Seiflein geschlüpft. :c015: