Die Suche ergab 364 Treffer

von Minka
Dienstag 18. Februar 2020, 13:07
Forum: Galerie
Thema: Frühjahrs Putz
Antworten: 21
Zugriffe: 617

Re: Frühjahrs Putz

Huiuiui, du musst einen sehr grossen Haushalt haben, um mit so viel Seife zu putzen. :c041: Ich wollt auch schon länger mal Putzseife gemacht haben mit Orangenreiniger, die soll wirklich gut sein. Der Duft klingt sehr schön, ich finde, eine Putzseife darf gerne fein duften, so macht das Putzen doch ...
von Minka
Samstag 25. Januar 2020, 12:15
Forum: Galerie
Thema: Duschtraum
Antworten: 25
Zugriffe: 680

Re: Duschtraum

Sehr schöne Farben, sieht aus wie ein kleiner Ghost Swirl. :smileymania1: Bei den Duftbeschreibungen hat es einmal braun verfärbt, einmal nicht verfärbt. Wäre toll, wenn du hier deine Beobachtung teilen könntest. Bei mir hat dieses PÖ tatsächlich auch alles komplett braun verfärbt. Ich hatte bei ein...
von Minka
Mittwoch 11. Dezember 2019, 09:27
Forum: Galerie
Thema: Hab auch gesammelt...
Antworten: 64
Zugriffe: 2155

Re: Hab auch gesammelt...

Och, wow! Was für wunderschöne Farben. Ich wünschte ich könnte die Farben auch so schön im Griff haben, dass auch solche Preziosen entstehen können. :smilie_verl_72:
von Minka
Freitag 18. Oktober 2019, 06:37
Forum: Galerie
Thema: Avocadoseife nach Aconita
Antworten: 92
Zugriffe: 5745

Re: Avocadoseife nach Aconita

Uj, hab ich das richtig gelesen, da sind 80 % Avocadoöl drin? Wow, das klingt sehr pflegend. Genau das, was meine Haare brauchen. :c015: Werd ich auch mal ausprobieren und zufälligerweise habe ich grade Avocadoöl daheim. Die Farbe und die Blümchenform deiner Seife sehen echt schön aus. :smilie_girl_...
von Minka
Sonntag 13. Oktober 2019, 10:27
Forum: Galerie
Thema: Meine erste Seife
Antworten: 17
Zugriffe: 809

Re: Meine erste Seife

Hey, toll, eine so schöne Seife gleich als allererste zu sieden! Die Farbe gefällt mir sehr gut. :c015: Ich finde es noch eine gute Idee, als Anfänger gleich 1-Öl Seifen zu machen, da siehst du auch gleich, wie sie sich anfühlt, wie lange sie braucht, um zu reifen etc. So kann man sich auch an die v...
von Minka
Samstag 12. Oktober 2019, 20:45
Forum: Galerie
Thema: Swirlin' in the Rain
Antworten: 8
Zugriffe: 437

Re: Swirlin' in the Rain

Gaaanz lieben Dank euch! :n035:
Ja, der Duft ist wirklich toll, ich glaube, ohne den wäre die Seife evtl. sogar ganz simpel geworden, weil ich dann nicht hätte improvisieren müssen. :c041:
von Minka
Samstag 12. Oktober 2019, 10:04
Forum: Galerie
Thema: Swirlin' in the Rain
Antworten: 8
Zugriffe: 437

Swirlin' in the Rain

Also eigentlich wollte ich an einem der Swirl Marathons mitmachen, ich konnt mich aber nicht entscheiden, was ich ausprobieren möchte, also habe ich kurzerhand einige verschiedene Swirls in einer Seife versucht, unterzubringen. Herausgekommen ist, ein Mischmasch. Na ja, wenigstens ich weiss, wie die...
von Minka
Mittwoch 2. Oktober 2019, 08:28
Forum: Galerie
Thema: aus der Chipsdose
Antworten: 15
Zugriffe: 692

Re: aus der Chipsdose

Danke, liebe Rabbit! :f010:
von Minka
Montag 30. September 2019, 10:10
Forum: Galerie
Thema: aus der Chipsdose
Antworten: 15
Zugriffe: 692

Re: aus der Chipsdose

Oooh, danke euch vielmals für euer Lob! :n035: Und ich bin die Glückliche, die sie jetzt benutzen darf! :smilie_happy_011: Ich wollte fürs Wichteln was Besonderes ausprobieren mit ganz erlesenen Zutaten und so ist sie geschlüpft. Freut mich sehr, dass sie dir gefällt. :f010: Und die erfahrenen Seife...
von Minka
Sonntag 29. September 2019, 13:04
Forum: Galerie
Thema: aus der Chipsdose
Antworten: 15
Zugriffe: 692

aus der Chipsdose

Huhu ihr Lieben Ich habe mich auch mal an den Einsatz einer Chipsdose gewagt. Die Seife entstand fürs Herbstwichteln, geplant war eigentlich ein Swirl nach Etsuko Watanabe (siehe da: Circle Swirl ). Jedoch dickte der ungefärbte SL so schnell an, dass ich mit dem Stäbchen im SL stecken blieb und ein ...