Die Suche ergab 343 Treffer

von Minka
Dienstag 7. Mai 2019, 17:27
Forum: Galerie
Thema: Coconut Cream Spachtelinchen
Antworten: 25
Zugriffe: 1094

Re: Coconut Cream Spachtelinchen

Jaaa, das stimmt. :c015: Wer somit ein schönes dunkles Schoko-Braun ohne Pigmente erreichen möchte, braucht nur mit dem PÖ "Coconut Cream" von Manske den SL einzufärben. :smilie_happy_076:
von Minka
Dienstag 7. Mai 2019, 15:14
Forum: Galerie
Thema: Coconut Cream Spachtelinchen
Antworten: 25
Zugriffe: 1094

Re: Coconut Cream Spachtelinchen

Schaut mal, wie die Seife heute ausschaut, nach 8 Monaten! Krater.jpg Also sowas hab ich bislang noch nie produziert. :g040: Die Krater sind überall, manche grösser geworden, manche neu dazu gekommen, die Sodaasche kommt immer wieder nach ein paar Tagen, egal was ich mache (mit Wasserdampf entfernen...
von Minka
Dienstag 7. Mai 2019, 09:25
Forum: Galerie
Thema: Aloe Vera Deluxe
Antworten: 33
Zugriffe: 611

Re: Aloe Vera Deluxe

Aloe Butter war mein erstes Mal, die habe ich in Östereich bei der "Naturkosmetik-Werkstatt" bestellt, allerdings wußte ich da noch nicht, das man sie auch selber machen kann... Aloe Butter ist schlicht und ergreifend Aloe-Blatt-Gel in Kokosnussöl... Thats it... Oh, das hab ich vorhin bei dir geles...
von Minka
Dienstag 7. Mai 2019, 08:27
Forum: Galerie
Thema: Aloe Vera Deluxe
Antworten: 33
Zugriffe: 611

Re: Aloe Vera Deluxe

Uj ja, die Zutaten klingen wirklich sehr edel, ich bin auch schon auf deinen Anwaschbericht gespannt. Hast du Aloe Butter schon mal früher verseift? Wie fühlt sich sowas an auf der Haut und Seife? Ich möcht jetzt auch mal edlere Zutaten ausprobieren, war bislang nur eine minimalistische Siederin, da...
von Minka
Dienstag 23. April 2019, 15:27
Forum: Galerie
Thema: MWS blutiger Tropfen
Antworten: 12
Zugriffe: 321

Re: MWS blutiger Tropfen

Danke euch beiden!!!
:c015: Ja, nach längerem Betrachten des Tropfens kanns einem schon das Blut gefrieren lassen, wenn man den Titel zur Seife liest, ist dann die Fantasie nicht mehr sehr weit. :c041:
von Minka
Samstag 20. April 2019, 14:43
Forum: Galerie
Thema: Aurora
Antworten: 16
Zugriffe: 417

Re: Aurora

Das Häschen ist ja süss! Und der Duft klingt sehr verlockend. Ich finde deine Seife so herrlich bunt. Und du kannst dich trösten, ich bringe es auch immer zustande, dass jeglicher SL im Nu andickt, auch wenn ich sogar nur flüssige Öle drin habe. :c041:
von Minka
Samstag 20. April 2019, 14:39
Forum: Galerie
Thema: MWS blutiger Tropfen
Antworten: 12
Zugriffe: 321

Re: MWS blutiger Tropfen

:c015: Danke euch, mir gefällt sie auch sehr. Endlich mal einigermassen das gelungen, was ich mir vorgenommen habe bei einer Seife. :c041:
von Minka
Mittwoch 17. April 2019, 16:38
Forum: Galerie
Thema: MWS blutiger Tropfen
Antworten: 12
Zugriffe: 321

MWS blutiger Tropfen

Endlich ist mir auch ein Drop-Swirl gelungen, ein Tröpfchen! Aber immerhin eins, auch wenn der SL sehr schnell andickte. Einen Tropfen hat er sich noch gegönnt. Die Farbe ist neben Türkis auch noch das Brilliantrosa von Behawe, und die hat es in sich, sie blutet leider ziemlich aus. In der Seife sie...
von Minka
Samstag 13. April 2019, 12:10
Forum: Galerie
Thema: Geistloser Ghost Swirl
Antworten: 11
Zugriffe: 437

Re: Geistloser Ghost Swirl

:c015: Danke euch! Der Tipp mit dem Stempel ist super, habe die Seife sogar 1 Woche nach dem Ausformen stempeln können. Jetzt schaut sie auch schon ein bissel anders aus, die Geister kommen (wie halt üblich) erst nach einer längeren Beschnupperzeit langsam zum Vorschein. :c041:
Ghosty.jpg
Ghosty.jpg (153.92 KiB) 124 mal betrachtet
von Minka
Freitag 12. April 2019, 19:25
Forum: Galerie
Thema: Ein Tag am Meer
Antworten: 21
Zugriffe: 401

Re: Ein Tag am Meer

Uj, die Seife ist einfach wunderschön! Ich musste sofort an die Antarktis denken, dieses wunderschöne eisblaue Eis, das Meer... :smilie_girl_231: