Die Suche ergab 403 Treffer

von Mondschnecke
Mittwoch 19. Januar 2022, 14:52
Forum: Galerie
Thema: Whiskey und Rotwein
Antworten: 17
Zugriffe: 1220

Re: Whiskey und Rotwein

Die sind schön geworden und ich würd auch sagen, gib dem Duft etwas Zeit, das wird bestimmt noch, die meisten Ätherischen Öle halten leider nicht so gut, was ja in dem Fall gut wäre ;)
von Mondschnecke
Sonntag 2. Januar 2022, 16:01
Forum: Galerie
Thema: Meine No. 2 und 3
Antworten: 30
Zugriffe: 2012

Re: Meine No. 2 und 3

Also ich find sie auch sehr schön, vor allem die Struktur auf der Oberfläche vom Leberkäse, da gibt es auch extra Formen, um so Strukturen zu schaffen, Du kannst das frei Hand :smilie_girl_021:
von Mondschnecke
Dienstag 7. Dezember 2021, 10:14
Forum: Galerie
Thema: High need Seifenbaby
Antworten: 25
Zugriffe: 2119

Re: High need Seifenbaby

Ich finde sie auch sehr gelungen und zu Deiner Frage nach dem Seifenrechner kann ich Dir den von Kathrin aus vollem Herzen empfehlen: http://www.handmade-by-kathrin.de/soap/calc/
von Mondschnecke
Dienstag 25. August 2020, 13:39
Forum: Galerie
Thema: Avocadine
Antworten: 19
Zugriffe: 1547

Re: Avocadine

Die Seife ist toll geworden und der Duft klingt sehr gut :smilie_girl_131:

Edit: auch der Stempel ist super und passt total schön dazu.
von Mondschnecke
Dienstag 25. August 2020, 11:32
Forum: Galerie
Thema: Nachzügler/Löwenzahnseife
Antworten: 23
Zugriffe: 3218

Re: Nachzügler/Löwenzahnseife

Ui, die ist toll und sehr schön fotografiert, der Herzchen-Stempel ist total süß :smilie_girl_131:
von Mondschnecke
Dienstag 25. August 2020, 11:30
Forum: Galerie
Thema: Bunte Schichtseife
Antworten: 26
Zugriffe: 2340

Re: Bunte Schichtseife

Gefällt mir sehr gut und die Stempel passen super dazu :smilie_girl_131:
von Mondschnecke
Dienstag 25. August 2020, 11:29
Forum: Galerie
Thema: Der Beton Klaus
Antworten: 15
Zugriffe: 1585

Re: Der Beton Klaus

Hey, die Seife ist absolut einzigartig, Du hast es geschafft Klaus zu sieden, das muss man erstmal schaffen :smilie_happy_076:

Aber im Ernst, mir gefällt sie auch gut :smilie_girl_148:
von Mondschnecke
Dienstag 25. August 2020, 10:05
Forum: Galerie
Thema: Bitte Sonnenbrille aufsetzen...
Antworten: 53
Zugriffe: 7574

Re: Bitte Sonnenbrille aufsetzen...

Ich kann mich nur anschließen, die Farbe sind der Knaller, aber auch das Muster ist toll geworden, bin begeistert :smilie_girl_131:
von Mondschnecke
Dienstag 25. August 2020, 10:01
Forum: Galerie
Thema: Bremsenreiniger mit Carbonpeeling
Antworten: 22
Zugriffe: 2187

Re: Bremsenreiniger mit Carbonpeeling

Wow, mit weißem Schaum hätte ich jetzt da nicht gerechnet, das find ich echt super und mir gefällt die Farbe sehr gut, grad für eine Kaffeeseife :smilie_girl_021:
von Mondschnecke
Dienstag 25. August 2020, 09:58
Forum: Galerie
Thema: Schön langsam werden die Seifen schön
Antworten: 30
Zugriffe: 2806

Re: Schön langsam werden die Seifen schön

Die sind toll geworden, alle drei, so schöne leuchtende Farben und die Swirl gefallen mir auch total gut :smilie_girl_131: