Die Suche ergab 1923 Treffer

von Gabi
Sonntag 7. Juli 2019, 09:58
Forum: Galerie
Thema: Sphinx
Antworten: 65
Zugriffe: 7332

Re: Sphinx

Sehr elegante Seifen! Tolle Idee, und perfekt umgesetzt!
von Gabi
Dienstag 2. Juli 2019, 22:31
Forum: Galerie
Thema: Brennnesselschichten
Antworten: 53
Zugriffe: 9846

Re: Brennnesselschichten

Das "Produkt" ist eine richtig, richtig schöne Seife geworden :s035: . Ganz genau mein Beuteschema :sabber_2:
von Gabi
Sonntag 30. Juni 2019, 16:51
Forum: Galerie
Thema: Ringelblume 2019
Antworten: 41
Zugriffe: 7295

Re: Ringelblume 2019

Wirklich eine herrliche Farbe! Und ganz toll in Szene gesetzt auf den Fotos :smilie_girl_021:
von Gabi
Samstag 29. Juni 2019, 17:29
Forum: Galerie
Thema: Zarte Reste
Antworten: 38
Zugriffe: 6289

Re: Zarte Reste

So schön! Dass sowas beim ersten Versuch rauskommt! Staun...
von Gabi
Samstag 29. Juni 2019, 14:27
Forum: Galerie
Thema: Meine Neueste
Antworten: 27
Zugriffe: 3948

Re: Meine Neueste

Die ist ja echt mega glatt für eine HP :sabber1: Und hat so gar keine Spur von Elefantenhaut!

Sag mal, kann es evtl. möglich sein, dass dein Bienenwachs gelb war :smileymania1: ? Wobei ich deine Technik für haltbares Jadegrün ohne Chromoxidgrün wirklich nachahmenswert finde!
von Gabi
Samstag 29. Juni 2019, 14:07
Forum: Galerie
Thema: Basilica
Antworten: 37
Zugriffe: 6613

Re: Basilica

Sehr hübsch anzuschauen! Ich nutze zwar keine Haarseife, aber das mit dem Basilikum für Glanz und Fülle werde ich mir merken, und demnächst mal meine Matte in Tee tunken :e020:
Danke für die Info!
von Gabi
Samstag 29. Juni 2019, 14:02
Forum: Galerie
Thema: Algenduschseife mit Luffa
Antworten: 17
Zugriffe: 2656

Re: Algenduschseife mit Luffa

Was für eine schöne, rustikale Seife! Tolle Design Idee!
von Gabi
Samstag 29. Juni 2019, 09:10
Forum: Galerie
Thema: Melonen Medley
Antworten: 86
Zugriffe: 16099

Re: Melonen Medley

Oh, sidbabe, wie wunderschön :s035:
Kaum zu glauben, dass das eine "Plan B" - Seife ist :sabber_2: . Die Farbe ist ein Traum! Und der Stempel auch!
von Gabi
Samstag 29. Juni 2019, 09:07
Forum: Galerie
Thema: Flora und Fauna
Antworten: 21
Zugriffe: 3404

Re: Flora und Fauna

Eure Jade Seife sieht doch klasse aus! Den Farbton finde ich traumschön!

Und erhalte dir blos diese Einstellung, Vorsätze auch schon mal über Bord gehen zu lassen: gerade beim Seifeln zahlt es sich sehr aus, Dinge auszuprobieren, bevor man sich eine Meinung bildet :D
von Gabi
Samstag 29. Juni 2019, 09:01
Forum: Galerie
Thema: Meine ersten 3 Seifen
Antworten: 27
Zugriffe: 4783

Re: Meine ersten 3 Seifen

Auch von mir Glückwünsche zu den gelungenen Erstlingen :smilie_girl_200: Wart mal ab, bis du den ersten selbstgemachten Schaum anstaunen kannst - dann ist gar kein halten mehr :D Was die künstlerische Gestaltung angeht: das optische Niveau der meisten handgesiedeten Kaufseifen ist doch schon erfüllt...