Die Suche ergab 1930 Treffer

von Gabi
Donnerstag 20. Juni 2019, 00:16
Forum: Galerie
Thema: Hell
Antworten: 5
Zugriffe: 68

Re: Hell

Die erste Seife ist ja richtig schön geworden! Schade, dass von der zweiten ein Teil gebrochen ist beim schneiden. Soleseifen soll man noch warm schneiden - mach ich sowieso, wenn ich kann, aber was soll man tun, wenn sie dann noch zu weich zum Ausformen ist :smilie_girl_168: ? Ich habe festgestellt...
von Gabi
Dienstag 18. Juni 2019, 21:37
Forum: Galerie
Thema: 1. Seife - Om und Lotos
Antworten: 38
Zugriffe: 388

Re: 1. Seife - Om und Lotos

Eine perfekte erste Seife! SO kann ich heute noch nicht stempeln :c041: . Einfach große Klasse!
von Gabi
Dienstag 18. Juni 2019, 20:46
Forum: Galerie
Thema: Palerolwari
Antworten: 11
Zugriffe: 174

Re: Palerolwari

Boah, ist die runde glatt :sabber1:
Dass das eine HP ist, ist wirklich kaum zu glauben! Phänomenal gelungen! Und das mit dem Farbe verstecken hat Klaus gut gemacht: schöner häten die nicht werden können :smilie_girl_323:
von Gabi
Sonntag 16. Juni 2019, 18:19
Forum: Galerie
Thema: Adieu mit Mohn
Antworten: 31
Zugriffe: 395

Re: Adieu mit Mohn

Die sehen hinreißend aus, Kunstblume :sabber_2:
Die Farbe ist ein Traum! Wie stark blutet sowas denn aus?
von Gabi
Sonntag 16. Juni 2019, 17:36
Forum: Galerie
Thema: schwarze Seife von Moja im Crocki
Antworten: 21
Zugriffe: 222

Re: schwarze Seife von Moja im Crocki

@ Gabi: Bei Zugabe des ÄÖs (mit Honig und Quark) wurde der Leim schon recht fliessfähig, doch als ich das gemahlene Salz hinzugab, wurde er noch einen Tacken "flüssiger". Anders kann ich es nicht beschreiben. :smilie_denk_10: Hoffe, das ist verständlich ausgedrückt. :red3: Ich konnte den SL nicht m...
von Gabi
Sonntag 16. Juni 2019, 15:06
Forum: Galerie
Thema: schwarze Seife von Moja im Crocki
Antworten: 21
Zugriffe: 222

Re: schwarze Seife von Moja im Crocki

Dann kam 50% v. d. GFM gemahlenes Salz hinzu und das Ganze wurde fliessfähig. :smilie_frech_053: Ich bin mir nicht sicher, ob ich diesen Satz überinterpretiert habe, deshalb die Frage: wolltest du damit sagen, dass es BEI der Salzzugabe fließfähig wurde? Auf jeden Fall hast du da äußerst beeindruck...
von Gabi
Sonntag 16. Juni 2019, 14:55
Forum: Galerie
Thema: Little Peacock
Antworten: 25
Zugriffe: 316

Re: Little Peacock

Würdig gerahmt, dein Swirl!
von Gabi
Samstag 15. Juni 2019, 22:30
Forum: Galerie
Thema: Sommergewitter
Antworten: 50
Zugriffe: 530

Re: Sommergewitter

Rokoud, das sind Gemälde! Deine Himmel sind gigantisch schön :s035:
von Gabi
Donnerstag 13. Juni 2019, 21:04
Forum: Galerie
Thema: Brennesselseife und Soleseife
Antworten: 19
Zugriffe: 399

Re: Brennesselseife und Soleseife

Oh, wie schön :smilie_girl_323:
Die Brennessel Seife wäre ja genau mein Beuteschema :sabber_2:
Aber auch das strahlende Weiß der Sole hat was in der schlichten Seife!
von Gabi
Donnerstag 13. Juni 2019, 20:57
Forum: Galerie
Thema: Small Dots Part I
Antworten: 46
Zugriffe: 742

Re: Small Dots Part I

So :smilie_frech_053:: DSC_3200-540x960.JPG OMG :g040: Das hätte mich jetzt (minimal :c041: ) nervös gemacht! All die Farben, die da rein mussten in die Röhrchen :g040: . Ganz ehrlich? Ich hätte bei dem Anblick Reißaus genommen :c041: Phantastische Seife! Meine absolute Hochachtung für dieses Partn...