Die Suche ergab 48 Treffer

von Lilith
Samstag 24. September 2016, 09:56
Forum: Kräuter- und Heilpflanzen
Thema: Rücken!
Antworten: 29
Zugriffe: 13016

Re: Rücken!

Was mir hilft ist bewegung. Das tut saumäßig weh aber manche yoga und dehnübungen verschaffen mir linderung. Ich habe häufig am rechten schulterblatt eine verkrampfung. Man muss es eben nur vorsichtig angehen lassen und die zähne zusammenbeißen. Auch von mir eine gute besserung!!! Kenne das! :f010:
von Lilith
Mittwoch 21. September 2016, 18:37
Forum: Galerie
Thema: Salzseife OHP / Vergleich gleiche Salzseife CP S. 2 Anwasch
Antworten: 29
Zugriffe: 2966

Re: Salzseife OHP / Vergleich gleiche Salzseife CP S. 2 Anwasch

Klasse seife! Wusste nicht, dass eine Salz ohp geht!
von Lilith
Sonntag 18. September 2016, 11:00
Forum: Galerie
Thema: EINHÖRNER, STIEFMÜTTERCHEN UND KLEEBLÄTTER
Antworten: 41
Zugriffe: 2543

Re: EINHÖRNER, STIEFMÜTTERCHEN UND KLEEBLÄTTER

Gefällt mir sehr gut! Richtig kultig. Ein bisschen hippi und hipster lastig :coolgirl:
von Lilith
Sonntag 18. September 2016, 10:57
Forum: Galerie
Thema: Meine Winterseifen
Antworten: 62
Zugriffe: 6353

Re: Meine Winterseifen

Wow, beeindruckend! Wie schaffst du es bloss, durch die Orangenscheiben zu schneiden, ohne alles zu zerstören, die sind doch hart und zäh? :smilie_denk_10: die kannst du so geschnitten im bastelladen kaufen :smilie_girl_112: Du kannst sie auch im frischen Zustand schneiden und dann selbst trocknen....
von Lilith
Freitag 16. September 2016, 18:41
Forum: Galerie
Thema: 100% Biokokos
Antworten: 40
Zugriffe: 5335

Re: 100% Biokokos

Ich finde die seife wunder schön und ich bin beeindruckt von deiner haut. Meine würde so viel kokos nicht verkraften :g040: aber zum Glück ist ja jeder anders.
von Lilith
Montag 12. September 2016, 06:18
Forum: Galerie
Thema: Ein paar Seifen aus 2016
Antworten: 21
Zugriffe: 1925

Re: Ein paar Seifen aus 2016

Boa wie schön! Besonders die oberste reihe ist meins! Ich liebe die farben :smilie_happy_011:
von Lilith
Montag 12. September 2016, 06:15
Forum: Galerie
Thema: Ostseeseife
Antworten: 29
Zugriffe: 2730

Re: Ostseeseife

Toll umgesetzt! Besonders die schaumkronen oben sind sehr gut gelungen. Errinert mich wirklich sehr an die ostsee
von Lilith
Samstag 10. September 2016, 00:07
Forum: Galerie
Thema: Topfswirl - Kunterbunt
Antworten: 23
Zugriffe: 2000

Re: Topfswirl - Kunterbunt

Gefällt! Aber wie riechen Affen pubse? :c041:
von Lilith
Freitag 2. September 2016, 09:23
Forum: Galerie
Thema: Meine eigene Thalasso Seife
Antworten: 27
Zugriffe: 2831

Re: Meine eigene Thalasso Seife

Ich hatte an eine ähnlichen stelle mal extreme Glycerin Flüsse weil die seife extrem gegeelt hatte. Eventuell ist es ja auch nur das?

Schöne seife übrigens! Bei der farbe bekomme ich fernweh :s010:
von Lilith
Mittwoch 31. August 2016, 18:10
Forum: Galerie
Thema: Edit: Blümchen in Schwarz/Weiß
Antworten: 25
Zugriffe: 3173

Re: Blümchen in Schwarz/Weiß

Doch die sind was besonderes. Die sehen richtig klasse aus! Erinnern mich an stiefmütterchen. Oder ich besser: an gladiolen