Die Suche ergab 1492 Treffer

von Mika
Samstag 10. Oktober 2020, 03:32
Forum: Galerie
Thema: Die nette Kastagnette
Antworten: 17
Zugriffe: 1658

Re: Die nette Kastagnette

Wunderbare Kastanienseifen ! Ich finde die erste sehr elegant .
von Mika
Samstag 10. Oktober 2020, 03:27
Forum: Galerie
Thema: Noch eine optische Illusion
Antworten: 44
Zugriffe: 4142

Re: Noch eine optische Illusion

Ja , hallo, die Seife ist der Wahnsinn ! :g040:
von Mika
Samstag 7. September 2019, 00:50
Forum: Galerie
Thema: Im Wald und noch zwei andere
Antworten: 42
Zugriffe: 6868

Re: Im Wald und noch zwei andere

:smilie_girl_073: :smilie_girl_276: :lesen-buch44:
von Mika
Samstag 7. September 2019, 00:47
Forum: Galerie
Thema: Blue Summer
Antworten: 28
Zugriffe: 3785

Re: Blue Summer

Ich finde deine Seife auch sehr schön !!! Mir kam sofort eine wundervolle Schneelandschaft in den Sinn . :smilie_girl_148:
von Mika
Samstag 23. März 2019, 00:33
Forum: Galerie
Thema: Kürbiskernöl im Doppelpack
Antworten: 42
Zugriffe: 5633

Re: Kürbiskernöl im Doppelpack

Wunderschön schauen deine Kürbiskernöl-Seifen aus ! :sabber_2: Wenn man an der Quelle sitzt , kann ja mal etwas von dem guten Öl abgezwackt werden .
von Mika
Sonntag 16. Dezember 2018, 00:24
Forum: Galerie
Thema: Winterwald
Antworten: 59
Zugriffe: 8222

Re: Winterwald

Liebe Sonja , ich habe diese Seife schon auf deinem Blog gesehen und musste sie jetzt suchen ! Wunderschön ist sie geworden diese Weihnachtsseife !! :smilie_girl_234:
von Mika
Sonntag 16. Dezember 2018, 00:07
Forum: Galerie
Thema: Trilogie vom Kamel
Antworten: 53
Zugriffe: 10109

Re: Trilogie vom Kamel

Ui , sind die schööööön ! Wahnsinn ! :smilie_girl_234:
von Mika
Samstag 15. Dezember 2018, 23:49
Forum: Galerie
Thema: Zwei in einer
Antworten: 44
Zugriffe: 4986

Re: Zwei in einer

Mir gefallen die beiden Seifen sehr sehr gut . So toll möchte ich auch einmal stempeln können ! :smilie_girl_021:
von Mika
Sonntag 7. Oktober 2018, 02:23
Forum: Galerie
Thema: MWS Flowing Flower
Antworten: 20
Zugriffe: 3781

Re: MWS Flowing Flower

Gefällt mir sehr gut und die Blüten sind schon gut zu erkennen ! :smilie_girl_021:
von Mika
Mittwoch 9. Mai 2018, 23:05
Forum: Galerie
Thema: Gucklochseife Nr. 3
Antworten: 62
Zugriffe: 6691

Re: Gucklochseife Nr. 3

Liebe Sonja , ich glaube du hast einen Draht in die Welt der Magie . Du wolltest eine Märchenseife und in die hat sie sich verwandelt . Mit klarem Guckloch wäre die Wirkung nicht so zauberhaft . Der zarte Stempel macht das Gesamtbild vollkommen . Ich bin :smilie_girl_323: :smilie_girl_321: :coeurani...