Die Suche ergab 64 Treffer

von Honigmilch
Freitag 17. März 2017, 08:45
Forum: Galerie
Thema: Perlenblüte in purple
Antworten: 44
Zugriffe: 3953

Re: Perlenblüte in purple

Sehr hübsch geworden. Das lila ist toll. :smilie_girl_103:
von Honigmilch
Mittwoch 15. März 2017, 21:53
Forum: Galerie
Thema: Prokrastinations-Seife: Avocado-Sole
Antworten: 21
Zugriffe: 2055

Re: Prokrastinations-Seife: Avocado-Sole

So schön geworden. Sie sieht so zart schmelzend und cremig aus. Richtig schön geworden. Und die Sonne/Mond Form finde ich auch so toll und ich habe sie immer noooooooch nicht.
von Honigmilch
Mittwoch 15. März 2017, 21:43
Forum: Galerie
Thema: Ein Traum wird wahr...
Antworten: 54
Zugriffe: 5458

Re: Ein Traum wird wahr...

Das ist einfach unglaublich. :3f5: :fooli002: Die Messlatte wurde tatsächlich noch mal höher gelegt. Bin einfach nur begeistert. So eine schöne Seife ist zum waschen viel zu schade. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schätzchen. :fooli007: Und Lego-Technik ist ja mal richtig genial. Am WE soll es nur ...
von Honigmilch
Mittwoch 15. März 2017, 11:34
Forum: Galerie
Thema: Ich muss verrückt sein ...
Antworten: 94
Zugriffe: 9103

Re: Ich muss verrückt sein ...

Danke mini und ich schaue mal. Da gibt es sowieso nette Sachen. :smilie_girl_004: Da freut sich mein Geldbeutel. :s010: :th1:
von Honigmilch
Mittwoch 15. März 2017, 09:40
Forum: Galerie
Thema: Ich muss verrückt sein ...
Antworten: 94
Zugriffe: 9103

Re: Ich muss verrückt sein ...

Ach, eine schöner als die andere. Komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Die sehen so perfekt aus. Die Struktur und die Farben. Ich bin ganz hin und weg. Die sind bestimmt ganz toll beim anwaschen. Und was ist das für eine Form mit dem Blatt, welches wie ein Päckchen zusammengebunden ist? Wo gibts d...
von Honigmilch
Sonntag 12. März 2017, 18:29
Forum: Galerie
Thema: Meine Neuen ...
Antworten: 50
Zugriffe: 2637

Re: Meine Neuen ...

Na super, jetzt habe ich gleich mal das blöde Silikonzeug bestellt. Und du bist schuld. :a025: :u075: Das Hobbys so teuer sein müssen. Habe auch gleich mal meine Mupfelsammlung gesichtet und träume heute Nacht davon. :a050: :u075:

Schönen Dank dafür auch. :e020:
von Honigmilch
Sonntag 12. März 2017, 16:43
Forum: Galerie
Thema: Meine Neuen ...
Antworten: 50
Zugriffe: 2637

Re: Meine Neuen ...

Aah, Ohh, Ahh - so schöne Formen selber gemacht... Nein! Ich suche jetzt nicht im Netzt, wie das geht, nein, sicher nicht! :sabber_2: :c041: soweit brauchst Du gar nicht suchen. Kuck mal weiter oben, bei der lieben Ditte Sie hat in ihrer Signatur ein Tut verlinkt wie man Silikonmatten usw. macht :a...
von Honigmilch
Sonntag 12. März 2017, 16:38
Forum: Galerie
Thema: Sole Seife mit Ringelblumen und Kamelmilch
Antworten: 34
Zugriffe: 3205

Re: Sole Seife mit Ringelblumen und Kamelmilch

Ach ja Amazon. Wollte ich doch bissel zurückfahren. Muss jetzt doch. Stutenmilch ist auch was feines. Danke Skyler. :D :e020:
von Honigmilch
Sonntag 12. März 2017, 13:11
Forum: Galerie
Thema: Sole Seife mit Ringelblumen und Kamelmilch
Antworten: 34
Zugriffe: 3205

Re: Sole Seife mit Ringelblumen und Kamelmilch

Sehr schick und elegant. Ein tolles Seifchen. Gefällt mir außergewöhnlich gut. Und wo bekommt man Kamelmilchpulver her?
von Honigmilch
Sonntag 12. März 2017, 12:04
Forum: Galerie
Thema: Meine Neuen ...
Antworten: 50
Zugriffe: 2637

Re: Meine Neuen ...

Mensch, die sind mal richtig klasse geworden. Will auch machen solche Formen. :a050: Die mit den Schlüsseln und dem Pärchen gefallen mir besonders gut. Die sind nicht so kitschig. Was für ein Silikon hast du denn genommen? Und sind das Silikonmatten oder ganze Formen?