Die Suche ergab 294 Treffer

von kersti
Montag 18. September 2023, 14:37
Forum: Galerie
Thema: Luna Swirl: erster Versuch
Antworten: 38
Zugriffe: 16215

Re: Luna Swirl: erster Versuch

Ganz großes Kino! :smilie_girl_022: Gefällt mir sehr gut!
von kersti
Freitag 30. Juni 2023, 03:15
Forum: Galerie
Thema: I'm blue, da ba dee da ba di
Antworten: 64
Zugriffe: 4283

Re: I'm blue, da ba dee da ba di

Einfach nur traumhaft schööön! :sabber_2: Geniale Technik, tolles Video, wo nur das Wesentliche zu sehen ist (!) und die "Stehkante" ist nun wohl "Deins" (wo Du doch bei den Geckos so traurig warst). Die Farben gefallen mir auch sehr und das wellenförmige hat was!
von kersti
Freitag 30. Juni 2023, 02:13
Forum: Galerie
Thema: Creme Mandel mit buntem Topping
Antworten: 33
Zugriffe: 2041

Re: Creme Mandel mit buntem Topping

Schaffett finde ich ja interessant! Wo kriegt man denn sowas her? Und gibt es auch schon Erfahrungswerte?
Auch mir gefallt das Schweinchen und der Stempel, aber die Seife insgesamt auch sehr! :sabber_2:
von kersti
Mittwoch 21. Juni 2023, 02:30
Forum: Galerie
Thema: Lunaswirl „Stormy Nights“
Antworten: 53
Zugriffe: 18237

Re: Lunaswirl „Stormy Nights“

Oh man, ist diese Seife schööön :lesen-buch44: Der Swirl haut einen um :g040: Da ist ja alles perfekt
von kersti
Dienstag 20. Juni 2023, 01:36
Forum: Galerie
Thema: Die Geckos sind los - rechnen sollte man können!
Antworten: 48
Zugriffe: 2701

Re: Die Geckos sind los - rechnen sollte man können!

:smilie_girl_103: och Susa... dieses Phänomen des "fehlenden SL" ist eigenartig, aber auch mir bekannt. Man kommt echt ins grübeln :smilie_girl_184: . Da es bei mir immer gute Seife wurde, muss der Rest einfach verdunstet sein :smilie_verl_72: ... Deine Seife ist doch toll, als ob alles so...
von kersti
Dienstag 20. Juni 2023, 01:12
Forum: Galerie
Thema: Update - Ist das Kunst oder kann das weg?
Antworten: 41
Zugriffe: 3122

Re: Ist das Kunst oder kann das weg?

Girasole hat geschrieben:
Montag 19. Juni 2023, 23:21
Das ist Kunst.

Und wenn es weg soll, schicke ich gerne meine Adresse..... :smilie_happy_076:
Meine Adresse füge ich dann auch dazu... :smilie_girl_022:
Ich bin begeistert von den natürlichen Farben und die Gestaltung der Seife! Das ist Kunst und Kunst kommt von können. Also DU kannst Seife!
von kersti
Sonntag 18. Juni 2023, 23:51
Forum: Galerie
Thema: Pfirsichzart
Antworten: 49
Zugriffe: 3914

Re: Pfirsichzart

Traumhaft schön und sicher super duftend! Ich liebe Pfirsich :lesen-buch44: und nun zauberst Du sooo eine herrliche Seife :sabber_2:
von kersti
Sonntag 18. Juni 2023, 03:18
Forum: Galerie
Thema: La Luna
Antworten: 33
Zugriffe: 2335

Re: La Luna

Gefällt mir richtig gut! Statt rosa hätte ich eine andere Farbe genommen, aber ansonsten ist sie genau richtig :smilie_girl_022: ! Nicht zu viel, nicht zu wenig Farbe und der Swirl ist perfekt! Ich "studiere" nun den Luna Swirl im Internet... :a050: , immer diese Anfixerei... :smilie_verl_...
von kersti
Freitag 16. Juni 2023, 07:31
Forum: Galerie
Thema: Luna Swirl
Antworten: 44
Zugriffe: 3058

Re: Luna Swirl

So unterschiedlich sind die Geschmäcker, mir gefällt eindeutig die Zweite besser und auch ich sehe da rotes, wallendes Haar. Aber toll geseifelt und gebügelt!
von kersti
Sonntag 19. März 2023, 21:31
Forum: Galerie
Thema: Harry Potter-Themenseife #01 Slytherin
Antworten: 29
Zugriffe: 2424

Re: Harry Potter-Themenseife #01 Slytherin

Ganz große Klasse! Die sieht aus, als wäre sie aus dem Slytherin- Haus vom Waschbecken hier in das Seifenforum gezaubert worden.... :hw6:
Und stünde ein Preis dahinter, ich würde sie sofort kaufen!