Die Suche ergab 221 Treffer

von kersti
Dienstag 16. Juli 2019, 22:22
Forum: Galerie
Thema: Das weiße Gold von Rügen vom 25.3.19
Antworten: 43
Zugriffe: 1138

Re: Das weiße Gold von Rügen vom 25.3.19

Oh Yogablümchen, alles mein Beuteschema! Deine Seife sieht toll aus und Rügener HK hab`ich auch schon öfter in meinen Seifen, aber auch in meiner Sheasahne mit drin. Habe mir letztens auch erst Kreide-"Steine" in Sassnitz mitgenommen. Deine Seife ist ein Traum, aber Deine Funde erst mal :sabber1: ! ...
von kersti
Sonntag 10. März 2019, 00:38
Forum: Galerie
Thema: Meine ersten Seifen ...
Antworten: 46
Zugriffe: 1612

Re: Meine ersten Seifen ...

Deine Seifen sind traumhaft schön! :th3: Ich wär froh, wenn ich meine nur annähernd so hin bekäme... Anfänger? Man glaubt es kaum! Aber Du beschreibst ja schon Deine "Talente", da ist die Seifenherstellung ja nur ein Klacks für Dich! Hut ab!
von kersti
Montag 25. Februar 2019, 02:21
Forum: Galerie
Thema: Regenbogen hinter Glas
Antworten: 55
Zugriffe: 3953

Re: Regenbogen hinter Glas

Oh man, bin hin und weg :g040: Du überrascht uns immer wieder auf`s Neue. Und all Deine Seifen sind einfach nur traumhaft!
von kersti
Freitag 25. Januar 2019, 21:18
Forum: Galerie
Thema: Südsee
Antworten: 57
Zugriffe: 2129

Re: Südsee

Eine Seife? Ein Gemälde am Waschbecken! Grandios! :smilie_girl_021:
von kersti
Freitag 23. November 2018, 02:04
Forum: Galerie
Thema: Farbverlauf, Schildkröten und Muscheln
Antworten: 63
Zugriffe: 2411

Re: Farbverlauf, Schildkröten und Muscheln

Einfach nur traumhaft schön! Und irgendwie perfekt wie immer! Sowohl die Seifen, wie auch die Stempel! Und für alle Interessierten: die Stempel sind derzeit unter dem angegebenen Link von Betti bis zum 25.11. um 20% reduziert... ich war nämlich gerade gucken und die wollten doch tatsächlich wieder m...
von kersti
Donnerstag 11. Oktober 2018, 03:02
Forum: Galerie
Thema: Seife in 3 Steigerungen ...
Antworten: 62
Zugriffe: 3309

Re: Seife in 3 Steigerungen ...

Jedes Mal bin ich hin und weg, wenn ich Deine tollen Seifen sehe! Die (Himmel-) blaue ist ja wirklich `n Hammer, aber auch die zuvor gezeigte gefällt mir ausgesprochen gut. Und Haarseife muß wirklch nicht hübsch sein, sondern entsprechend "wirken". Habe gestern auch eine gemacht und bis auf, daß mei...
von kersti
Sonntag 7. Oktober 2018, 23:34
Forum: Galerie
Thema: Mistel Lolly`s
Antworten: 51
Zugriffe: 2572

Re: Mistel Lolly`s

Was für eine zuckerstangensüße, perfekte Weihnachtsseife :sabber_2:
Besteht die Deko auch aus Seife? Genial!
von kersti
Dienstag 31. Juli 2018, 00:50
Forum: Galerie
Thema: MWS - Ringelblume & Alkanna
Antworten: 24
Zugriffe: 814

Re: MWS - Ringelblume & Alkanna

Ohhh, Deine Stempel sind ja süß, vor allem die Elefanten, aber auch das Schwein ist entzückend. Wo hast Du die her? Deine Seifen gefallen mir natürlich auch! Alkanna will ich auch unbedingt mal in einer Seife versenken. Und die Reliefseife wirkt auch sehr interessant.
von kersti
Montag 30. Juli 2018, 23:57
Forum: Galerie
Thema: Skewer-Swirl oder Steppengras in Flammen
Antworten: 45
Zugriffe: 1707

Re: Skewer-Swirl oder Steppengras in Flammen

Sieht echt `n Hammer aus!
von kersti
Montag 30. Juli 2018, 23:53
Forum: Galerie
Thema: MWS Basilikum und 3. Matte
Antworten: 62
Zugriffe: 3438

Re: MWS Basilikum und 3. Matte

Die Seife ist genau mein Beuteschema, zumindest der grüne Teil mit dem hübschen Swirl. Ganz große Klasse!