Die Suche ergab 256 Treffer

von kersti
Dienstag 2. Juni 2020, 01:44
Forum: Galerie
Thema: Brennesselhaarseife
Antworten: 10
Zugriffe: 247

Re: Brennesselhaarseife

Danke Ihr Lieben. Evangeline und Roseaufdemberg, ich vertrete natürlich die gleiche Meinung wie ihr und mir ist bewußt, daß man trockene Spitzen nicht geschmeidig waschen kann (oder gar repariert), aber ich finde, es gibt durchaus sichtbare Unterschiede, wenn eine Seife die Haare von Hause aus schon...
von kersti
Dienstag 2. Juni 2020, 01:05
Forum: Galerie
Thema: I hät a no'an (Löwenzahn)
Antworten: 16
Zugriffe: 263

Re: I hät a no'an (Löwenzahn)

Die Seife wirkt auf mich sehr natürlich. Gefällt mir. Und die Blütenblätter auf dem Topping sind schon gut als Pusteblumen zu erkennen :e020:
von kersti
Freitag 29. Mai 2020, 22:44
Forum: Galerie
Thema: Creamsoap
Antworten: 20
Zugriffe: 409

Re: Creamsoap

Steck dort bloß keinen Löffel rein! Es sieht ja sowas von lecker aus :sabber_2:
von kersti
Freitag 29. Mai 2020, 21:36
Forum: Galerie
Thema: Grün-Blau-Violett :: Farbmarathon
Antworten: 19
Zugriffe: 359

Re: Grün-Blau-Violett :: Farbmarathon

Genial! Allesamt! 1-4 gefallen mir am besten. Wäscht man diese kunstvollen Seifenstücke wirklich irgendwann mal an?
von kersti
Freitag 29. Mai 2020, 21:22
Forum: Galerie
Thema: Nag Champa
Antworten: 12
Zugriffe: 293

Re: Nag Champa

Wie das PÖ Nag Champa riecht, weiß ich leider nicht. Ich hatte reines Nag Champa Pulver (Blüten von Mesua ferrea) gekauft, was eigentlich als Räucherware gedacht war (Wirkung: Meditation, Ruhe, deshalb auch der Om-Stempel). Ich habe also keinen Vergleich, tut mir Leid. Ich kann den Duft jetzt auch s...
von kersti
Freitag 29. Mai 2020, 13:00
Forum: Galerie
Thema: Tierisch gut
Antworten: 21
Zugriffe: 372

Re: Tierisch gut

Sehr schön geworden und die Idee ist genial... Spirulina mit Wasser mischen, in die Form zu malen und dann erst auffüllen, da muss man erst Mal drauf kommen... Toll... Dankeschön! Ja ich hatte plötzlich die Idee und setzte sie gleich um. Ich war selbst erstaunt, und erfreut (!), daß das so gut gekl...
von kersti
Freitag 29. Mai 2020, 12:55
Forum: Galerie
Thema: Nag Champa
Antworten: 12
Zugriffe: 293

Re: Nag Champa

Die Seifen sehen toll aus. Vor allem hast Du auch schöne Kanten (bekomme ich nie richtig hin)! Dankeschön. Mit den Kanten klappt das auch nur, wenn die frische Seife die richtige Festigkeit hat, wie eben mit dem Stempeln auch... Das ist natürlich blöd, wenn einem ein Duft nicht gefällt (geht mir im...
von kersti
Freitag 29. Mai 2020, 12:46
Forum: Galerie
Thema: Brennesselhaarseife
Antworten: 10
Zugriffe: 247

Re: Brennesselhaarseife

Der Stempel funktioniert gut, wie eigentlich alle Stempel von soapstamp4you. Die Seife war allerdings noch etwas weich, was man auch sehr schön an den Rändern erkennt und ich wieder zu ungeduldig.

Und Danke für die lobenden Worte. Schön, wenn Euch meine Seife gefällt. Ich mag rustikale Seifen
von kersti
Freitag 29. Mai 2020, 01:15
Forum: Galerie
Thema: Nag Champa
Antworten: 12
Zugriffe: 293

Nag Champa

Nun habe ich es endlich kapiert, wie ich hier Bilder einstellen kann... Nun stelle ich Euch noch Nag Champa vor, die am 5.5. aus der Form gehüpft ist. Optisch gefällt sie mir recht gut, wobei der Duft... naja... Voriges Jahr habe ich auf dem Hussitenfest Nag Champa Pulver erstanden und dachte, was m...
von kersti
Freitag 29. Mai 2020, 00:40
Forum: Galerie
Thema: Brennesselhaarseife
Antworten: 10
Zugriffe: 247

Brennesselhaarseife

Jaja, schon wieder eine Haarseife..., meine bisherigen waren zwar "zufriedenstellend", aber ich habe immer noch sehr trockene Spitzen obwohl ich zu fettigen Haaren neige. Ansonsten sind meine Haare sehr (!) dünn und sehr fein. Am besten gefiel mir bis jetzt eine Gekaufte, die Schafmilch enthielt. Ic...