Die Suche ergab 423 Treffer

von Heidi
Dienstag 4. April 2023, 18:57
Forum: Galerie
Thema: Vollmonde mit Olis Drache und Knuffelzacht
Antworten: 38
Zugriffe: 2155

Re: Vollmonde mit Olis Drache und Knuffelzacht

Einfach wunderschön - mystisch. - Wie ein Gemälde.
Super gelungen.

LG Heidi
von Heidi
Dienstag 4. April 2023, 18:55
Forum: Galerie
Thema: 1. Klasse
Antworten: 39
Zugriffe: 1651

Re: 1. Klasse

Wie schön. - Einfach toll. Da würde ich doch auch gern wieder eingeschult werden :smilie_girl_004:

Tolle Farben. Einfach schön.

LG HEidi
von Heidi
Dienstag 4. April 2023, 18:53
Forum: Galerie
Thema: Entchen und Häschen 2.0
Antworten: 23
Zugriffe: 1272

Re: Entchen und Häschen 2.0

Wie süß - Ostern kann kommen.

Tolle Arbeit!!

LG Heidi
von Heidi
Dienstag 2. November 2021, 18:00
Forum: Galerie
Thema: Nach Made kommt... Honigwald...
Antworten: 22
Zugriffe: 1620

Re: Nach Made kommt Honig...

Sieht super auch. - AUch die Duftkombi entspricht meinem Geschmack.
Ich hab lange nicht gesiedet und muss mich auch mal wieder an einen Swirl rantrauen.

LG Heidi
von Heidi
Mittwoch 20. Oktober 2021, 17:02
Forum: Galerie
Thema: Schottische Drachenmoorseife für's Schottland-Irland-Wichteln
Antworten: 30
Zugriffe: 2871

Re: Schottische Drachenmoorseife für's Schottland-Irland-Wichteln

Sag mal. - Hast du dem Grisu direkt in die Augen geguckt? - Jedenfalls guckt er mich so an - Wahnsinn.
Was sich hier doch für Künstler tummeln...

Super

LG Heidi
von Heidi
Mittwoch 20. Oktober 2021, 17:00
Forum: Galerie
Thema: Sturmflut
Antworten: 30
Zugriffe: 2634

Re: Sturmflut

Sag mal - ein Prachtstück! - Da muss ich doch mal schnell an die Elbe zum Leuchtturmangucken fahren. Und die dicken Pötte angucken.

Aber trotz allem würde ich eine solch tolle Seife nicht hinkriegen. Klasse!!
von Heidi
Mittwoch 20. Oktober 2021, 16:58
Forum: Galerie
Thema: La Rose II
Antworten: 18
Zugriffe: 1887

Re: La Rose II

Edel, Edel, deine Rosenseife. - Welche Farbe hast du reingetan? - Tonerde? - Regt zum Nachmachen an.

LG Heidi
von Heidi
Mittwoch 20. Oktober 2021, 16:54
Forum: Galerie
Thema: Olivencreme
Antworten: 70
Zugriffe: 6902

Re: Olivencreme

Edel sieht deine besondere Olivenseife aus. - Toll. Auf die Idee, Apfelessig als FLüssigkeit zu nehmen,
wäre ich nie gekommen- mutig mutig. - Bin gespannt, wie sie sich später beim Anwaschen verhält.

LG Heidi
von Heidi
Mittwoch 13. Oktober 2021, 18:41
Forum: Galerie
Thema: Neustart
Antworten: 8
Zugriffe: 784

Re: Neustart

Super dein Neustart. - Und wenn du dich in Geduld übst, wird das Schmierige verschwinden.

LG Heidi
von Heidi
Mittwoch 13. Oktober 2021, 18:34
Forum: Galerie
Thema: 2G- Seife und Kastanie
Antworten: 27
Zugriffe: 2694

Re: 2G- Seife und Kastanie

Beide Seifen - super. Erstere sieht aus wie angeknabbert - guten Appetit. - Muss auch mal mit pürierter Gurke arbeiten, hoffe dann auch auf ein mildes Grün. Die Igel-Kastanienseife - auch super, regt auch zum Nachmachen an. Wie hast du den Igel hingekriegt? - Mensch ist der Süß. - Ich wohne in der N...