Die Suche ergab 480 Treffer

von Evangeline
Freitag 6. Dezember 2019, 10:19
Forum: Galerie
Thema: Baobabquat
Antworten: 34
Zugriffe: 838

Re: Baobabquat

eine sehr schöne, schlichte seife. bin gespannt auf deinen bericht, ob baobab das bewirkt, was du erwartest.
von Evangeline
Freitag 6. Dezember 2019, 10:15
Forum: Galerie
Thema: Erinnern mich an Macarons
Antworten: 44
Zugriffe: 828

Re: Erinnern mich an Macarons

wow, die sind echt toll geworden und sehen wirklich aus wie macarons :c041: nevonia ist schlimm im andicken. wenn man sehr kalt arbeitet, viele flüssige öle und viel wasser benutzt, nicht mit dem püri verrührt und schnell ist- selbst dann ist es eine herausforderung. ich nehm den nur noch für schich...
von Evangeline
Dienstag 3. Dezember 2019, 17:17
Forum: Galerie
Thema: Diesjährige Serie
Antworten: 29
Zugriffe: 566

Re: Diesjährige Serie

ich komm mir vor wie bei des kaisers neue kleider. ich seh kein bild, nur das wort "bild" :smilie_denk_10:
von Evangeline
Freitag 29. November 2019, 08:35
Forum: Galerie
Thema: Lovely heart
Antworten: 17
Zugriffe: 501

Re: Lovely heart

super schön geworden!
von Evangeline
Donnerstag 28. November 2019, 07:22
Forum: Galerie
Thema: Avocadoseife nach Aconita
Antworten: 56
Zugriffe: 2771

Re: Avocadoseife nach Aconita

bestimmt. macht man ja mit carpaccio auch so. :c015:
von Evangeline
Mittwoch 27. November 2019, 22:05
Forum: Galerie
Thema: Avocadoseife nach Aconita
Antworten: 56
Zugriffe: 2771

Re: Avocadoseife nach Aconita

meine ist in einzelformen, aber viel zu weich zum ausformen. ich frier sie am besten ein und lass sie dann an der luft trocknen.
von Evangeline
Mittwoch 27. November 2019, 08:06
Forum: Galerie
Thema: Avocadoseife nach Aconita
Antworten: 56
Zugriffe: 2771

Re: Avocadoseife nach Aconita

Hallo Evangeline; aha! Dann haben wir beide entweder den gleichen Fehler oder beide alles richtig gemacht :smilie_happy_076: Welchen Geruch hast Du benutzt? ich hab zitroneneukalyptus von bhw genommen. riecht toll. ausformbar ist sie immer noch nicht, sie ist total weich. das ging mir bei der hanf-...
von Evangeline
Mittwoch 27. November 2019, 08:04
Forum: Galerie
Thema: Hirsche
Antworten: 42
Zugriffe: 758

Re: Hirsche

wow, die sind traumhaft schön geworden!
von Evangeline
Sonntag 24. November 2019, 09:22
Forum: Galerie
Thema: Avocadoseife nach Aconita
Antworten: 56
Zugriffe: 2771

Re: Avocadoseife nach Aconita

Gauloise hat geschrieben:
Samstag 23. November 2019, 18:07
Hallo,

ich hab' jetzt 'mal eine Scheibe abgeschnitten, aber die Seife war noch ziemlich "klebrig" und dadurch ist die Oberfläche auch nicht so schön glatt.

Dann warte ich besser noch ein paar Tage, oder?
ja so ist es bei mir auch gewesen
von Evangeline
Sonntag 24. November 2019, 09:20
Forum: Galerie
Thema: Avocadoseife nach Aconita
Antworten: 56
Zugriffe: 2771

Re: Avocadoseife nach Aconita

ich hab die seife auch schon gesiedet, aber meine blieb ewig lange weich... lag dein andicken an den pös?