Die Suche ergab 268 Treffer

von Evangeline
Dienstag 21. August 2018, 08:32
Forum: Galerie
Thema: Rose Garden u. Flying Horse
Antworten: 14
Zugriffe: 241

Re: Rose Garden u. Flying Horse

wow die sind ja der hammer! sind die schmettis eine matte (wenn ja- welche? :c015: ) oder eine form (wenn ja- welche? :c015: ) ?
von Evangeline
Dienstag 21. August 2018, 08:31
Forum: Galerie
Thema: Zweijahresprojekt Kamillchen
Antworten: 29
Zugriffe: 414

Re: Zweijahresprojekt Kamillchen

oh die sind ja zauberhaft. ich mag überhaupt keine kamille, weder als blüten, noch als pflanze oder tee oder oder. aber trotzdem pflegt dein schätzchen sicher wunderbar. ich liebe ja schlichte seifen... :smilie_girl_323: :s035:
von Evangeline
Freitag 17. August 2018, 08:31
Forum: Galerie
Thema: Handy
Antworten: 32
Zugriffe: 423

Re: Handy

hach, dieses nokia hatte ich auch mal und habs benutzt bis es total ausgelutscht war. jetzt liegts hier in der schublade... das waren noch zeiten...

tolle seife übrigens. :smilie_happy_077:
von Evangeline
Dienstag 7. August 2018, 18:07
Forum: Galerie
Thema: Sole-Peelingseife mit Nachtkerzenöl
Antworten: 34
Zugriffe: 655

Re: Sole-Peelingseife mit Nachtkerzenöl

wow die ist super schön geworden und die inhaltsstoffe lesen sich toll. :sabber_2:
von Evangeline
Dienstag 31. Juli 2018, 14:14
Forum: Galerie
Thema: Pure Cotton oder 90% gelungen
Antworten: 31
Zugriffe: 628

Re: Pure Cotton oder 90% gelungen

wow, die ist einfach traumhaft schön. ich liebe ja schlichte weisse seifen :sabber1:
von Evangeline
Sonntag 3. Juni 2018, 09:35
Forum: Galerie
Thema: Jade
Antworten: 42
Zugriffe: 745

Re: Jade

oh wow, die ist wunderschön. und sehr edel durch die jadeperlen. ein jammer, wenn sie im ausguss landen.
von Evangeline
Samstag 26. Mai 2018, 12:40
Forum: Galerie
Thema: MWS: Matschanane und Banana und Seifenkommode
Antworten: 32
Zugriffe: 754

Re: MWS: Matschanane und Banana

was für tolle seifen das geworden sind. ich mag banane in seifen auch sehr gerne. und auf deine kommode bin ich sehr gespannt!
von Evangeline
Dienstag 22. Mai 2018, 11:43
Forum: Galerie
Thema: Die Schimmelwalze und weniger Ausgefallenes
Antworten: 14
Zugriffe: 472

Re: Die Schimmelwalze und weniger Ausgefallenes

Channi hat geschrieben:
Dienstag 22. Mai 2018, 11:39
Meine erste Seife nach längerer Pause und gleichzeitig meine erste zweifarbige Seife.
Im Ugly-Soap-Contest habe ich sie schon von außen gezeigt: Die Schimmelwalze.
:c041: :c041:
von Evangeline
Dienstag 22. Mai 2018, 11:14
Forum: Galerie
Thema: Sole-Massage-Seife
Antworten: 25
Zugriffe: 587

Re: Sole-Massage-Seife

oh die sieht ja aus wie meine vor gefühlt 80 jahren... ich fand das massagegefühl echt angenehm, nur hat rokoud recht, irgendwann fallen die kaffeebohnen raus und das hat mich dann in der dusche genervt. immer das aufsammeln... daher hab ich es dann bei einer charge belassen. :a050:
von Evangeline
Montag 7. Mai 2018, 07:59
Forum: Galerie
Thema: Mal wieder Kaffeeseife
Antworten: 33
Zugriffe: 791

Re: Mal wieder Kaffeeseife

Weitsteinerin hat geschrieben:
Montag 7. Mai 2018, 07:47
Wie riecht eigentlich die Seife ohne PÖ, also nur mit Kaffee in der Lauge und gemahlenen Kaffee in der Seife, oder reicht das nicht?

Lg.Elisabeth
ich finde, man riecht bei unbedufteten kaffeeseifen auch immer einen hauch vom kaffee.