Die Suche ergab 207 Treffer

von Doris
Mittwoch 15. Januar 2020, 00:34
Forum: Galerie
Thema: MWS Milchis mit Auflegern
Antworten: 16
Zugriffe: 414

Re: MWS Milchis mit Auflegern

Das sind aber ganz hübsche Seifen. Die Form der hellen gefallen mir besonders gut und mit den Auflegern werden sie perfekt. Etwas ganz besonderes, einmaliges. :lesen-buch44:
von Doris
Samstag 23. November 2019, 05:53
Forum: Galerie
Thema: 3 Wochen Seifensieden...
Antworten: 37
Zugriffe: 1102

Re: 3 Wochen Seifensieden...

Na wenn du nicht mit dem Virus befallen bist...
Tolle Sammlung.
von Doris
Sonntag 17. November 2019, 17:00
Forum: Galerie
Thema: Harzig14
Antworten: 17
Zugriffe: 511

Re: Harzig14

Die 3 sehen aber schön aus. Eine sehr gefällige Farbe.

Da fällt mir ein, dass ich auch schon lange ein Harzöl gemacht habe, das ich eigentlich verseifen wollte... :smilie_denk_10:
von Doris
Samstag 16. November 2019, 19:03
Forum: Galerie
Thema: Wachholderholz
Antworten: 32
Zugriffe: 897

Re: Wachholderholz

Eine sehr schöne Seife!
Diese dünnen Linien empfinde ich als sehr aufwändig. War mir bis jetzt zu "anstrengend". Gefallen würden sie mir aber schon. :a050:
von Doris
Montag 7. Oktober 2019, 16:28
Forum: Galerie
Thema: Swing
Antworten: 30
Zugriffe: 1095

Re: Swing

Wow, was für eine tolle Schichtseife! Da bleibt mir fast die Spucke weg.
:sabber_2: :sabber_2: :sabber_2:
von Doris
Samstag 14. September 2019, 10:06
Forum: Galerie
Thema: Grüne Jade
Antworten: 40
Zugriffe: 1678

Re: Grüne Jade

Sehr hübsch. Tolle Farbkombination.
von Doris
Montag 2. September 2019, 07:57
Forum: Galerie
Thema: Blue Summer
Antworten: 28
Zugriffe: 1402

Re: Blue Summer

Tolle Seife!
Die nicht ganz geraden Schichten passen super zum Blau. Es sieht wie eine Seeoberfläche oder Himmel mit wenig Schleierwolken aus. Es hat wie räumliche Tiefe/Weite - es lädt zum träumen ein.
Mit Rot wäre das nie so schön.
von Doris
Samstag 31. August 2019, 11:43
Forum: Galerie
Thema: Streifen Übung
Antworten: 30
Zugriffe: 1153

Re: Streifen Übung

Superschön deine Streifen. Nicht ganz perfekt ist genau das richtige! Wir sind doch keine Maschinen.
Im Patchwork wird oft extra ein kleiner Fehler eingebaut.
von Doris
Donnerstag 29. August 2019, 09:03
Forum: Galerie
Thema: Retro-Kringel frisch aus dem Rohr
Antworten: 14
Zugriffe: 898

Re: Retro-Kringel frisch aus dem Rohr

Sehr hübsche Kringel!
Die musst du wirklich nicht verstecken.
von Doris
Samstag 17. August 2019, 10:09
Forum: Galerie
Thema: Salz-Tonerde-Seife
Antworten: 15
Zugriffe: 867

Re: Salz-Tonerde-Seife

Deine Seifen gefallen mir sehr gut. Sie sehen nach einer schönen Haptik aus. Was mich Wunder nimmt: Was versprichst du dir von soviel Jojoba? Ich dachte immer, so 5% GFM reichen, viel mehr würde nicht mehr positive Eigenschaft zeigen. Ist ja auch nicht gerade die günstgste Zutat. Hast du andere Erfa...