Die Suche ergab 537 Treffer

von päbbels
Dienstag 23. Januar 2024, 13:48
Forum: Galerie
Thema: Apfelsina mit Pfeffer
Antworten: 37
Zugriffe: 2380

Re: Apfelsina mit Pfeffer

Wunderschön ist deine erste Ombre-Seife. Super gelungen. Wie ein intensiv leuchtender Sonnenuntergang im Meer.
:smilie_wet_243:
von päbbels
Dienstag 31. Oktober 2023, 18:30
Forum: Galerie
Thema: Kamelmilchseife 2023
Antworten: 29
Zugriffe: 2072

Re: Kamelmilchseife 2023

Wunderschön! :smilie_girl_323: Kamele in der Wüste im Sommer und Kamele an einer Oase, an der es überraschend geschneit hat.
von päbbels
Mittwoch 3. Mai 2023, 21:02
Forum: Kräuter- und Heilpflanzen
Thema: Waldmeister noch verwendbar ?
Antworten: 4
Zugriffe: 6919

Re: Waldmeister noch verwendbar ?

Was immer noch geht, ist getrocknetes Kraut zur Raumbeduftung. Oder in einem Stoffsäckcken im Kleiderschrank. Waldmeister entfaltet erst richtig sein Aroma, wenn er angewelkt ist.
In Seife hält sich der Duft leider nicht.
von päbbels
Mittwoch 3. Mai 2023, 20:51
Forum: Galerie
Thema: Abstrakte Melone
Antworten: 11
Zugriffe: 838

Re: Abstrakte Melone

Sehr hübsch, deine Melone. So abstrakt finde ich sie gar nicht. Man kann die Absicht noch erkennen.
von päbbels
Dienstag 25. April 2023, 14:32
Forum: Galerie
Thema: Blumenwiese
Antworten: 11
Zugriffe: 2233

Re: Blumenwiese

Sehr hübsch und wunderschön frühlingshaft. Macht richtig gute Laune.
von päbbels
Montag 24. April 2023, 17:02
Forum: Galerie
Thema: Herbals!
Antworten: 41
Zugriffe: 8813

Re: Herbals!

Oh ja. Das sind allesamt sehr schöne edle Seifen geworden. Tolle Formen, tolle Rezeptur.
Da hast du bestimmt viel Freude damit.
von päbbels
Freitag 21. April 2023, 11:03
Forum: Galerie
Thema: Magnolia
Antworten: 30
Zugriffe: 4780

Re: Magnolia

Ich kann mich nur den anderen Kommentaren anschließen und im Prinzip ist ja alles schon gesagt... aber.... ich find sie auch wunderschön. :coeuranime-001:
von päbbels
Freitag 21. April 2023, 10:59
Forum: Galerie
Thema: Frühlingsseife mit Herz
Antworten: 24
Zugriffe: 6078

Re: Frühlingsseife mit Herz

Wie schööööön. Die ist dir wunderbar gelungen. :smilie_girl_323:
von päbbels
Freitag 10. Februar 2023, 17:37
Forum: Galerie
Thema: Lavendelseife
Antworten: 24
Zugriffe: 1572

Re: Lavendelseife

Die ist dir wunderbar gelungen. Sehr edel.
von päbbels
Montag 21. November 2022, 21:14
Forum: Galerie
Thema: Abstrakter Winter-Tannenbaum
Antworten: 20
Zugriffe: 1522

Re: Abstrakter Winter-Tannenbaum

Wow. Sieht toll aus. Hast du prima hinbekommen. Super Idee mit den Schnipseln. Damit hat die Seife sicherlich eine nette Textur.