Die Suche ergab 968 Treffer

von Wölkchen
Mittwoch 27. März 2024, 22:30
Forum: Galerie
Thema: Glasklares Fossil - MWS Transparentseife
Antworten: 18
Zugriffe: 432

Re: Glasklares Fossil - MWS Transparentseife

War grad ganz komisch, deswegen doppelt
von Wölkchen
Mittwoch 27. März 2024, 22:28
Forum: Galerie
Thema: Glasklares Fossil - MWS Transparentseife
Antworten: 18
Zugriffe: 432

Re: Glasklares Fossil - MWS Transparentseife

Boah so klar, ich bin ja nich so versiert, aber der Verwendung fiehl mir doch spontan eine Brille ein, die hätten hier außer mir noch etlichehe andere gebraucht so klar i ist die geworden :red3:
von Wölkchen
Samstag 20. Januar 2024, 17:38
Forum: Galerie
Thema: Blaubeerseife
Antworten: 24
Zugriffe: 1510

Re: Blaubeerseife

Was für ein lecker Seifenstück, sehr schön .....kommendes Frühjahr möchte ich Blaubeeren pflanzen, da muss ich dann zuerst Pötte eingraben, damit die Erde auch sauer genug bleibt.....
von Wölkchen
Sonntag 24. Dezember 2023, 13:39
Forum: Galerie
Thema: Marmori
Antworten: 20
Zugriffe: 1279

Re: Marmori

Boah, wie genial, die sieht ja perfekt aus , sehr schone Marmorklötzchen hast Du da gemacht :smilie_girl_148:
von Wölkchen
Samstag 23. Dezember 2023, 12:08
Forum: Galerie
Thema: "Gold und Myrrhe"
Antworten: 37
Zugriffe: 3148

Re: "Gold und Myrrhe"

Da fällt mir doch glatt die Kinnlade runter, ist die schön, der Stempel ist vorzüglich geworden, auch toll in Szene gesetzt ♥️
von Wölkchen
Dienstag 12. Dezember 2023, 10:21
Forum: Galerie
Thema: Nikolaus 2023
Antworten: 28
Zugriffe: 1846

Re: Nikolaus 2023

Was für herzige Kerlchen, Mega Umsetzung, die sind Dir super gelungen, ich find einfach nicht genug Worte, um zu sagen wie gut mir die gefällt
von Wölkchen
Mittwoch 25. Oktober 2023, 07:49
Forum: Galerie
Thema: Es duftet nach Mandarinen und Gewürzen ...
Antworten: 28
Zugriffe: 5632

Re: Es duftet nach Mandarinen und Gewürzen ...

Wie toll ist die denn, die Kombination, das perfekte Kaleidoskop, ich find die mega, mal so eine ganz andere Winter/Weihnachts Seife.

Chapeau, toll umgesetzt, die Duft-Kombi hört sich auch lecker an :th3:
von Wölkchen
Sonntag 20. August 2023, 19:38
Forum: Galerie
Thema: Bunte Vögel
Antworten: 17
Zugriffe: 4909

Re: Bunte Vögel

Piep und pfeif ist die schön
von Wölkchen
Mittwoch 16. August 2023, 14:36
Forum: Galerie
Thema: Swinging Kitty - Swing Swirl
Antworten: 33
Zugriffe: 7924

Re: Swinging Kitty - Swing Swirl

:f010: vielen lieben Dank :f010: :f010: sehr akkurat gebügelt, großes Kino.
von Wölkchen
Mittwoch 16. August 2023, 10:20
Forum: Galerie
Thema: Swinging Kitty - Swing Swirl
Antworten: 33
Zugriffe: 7924

Re: Swinging Kitty - Swing Swirl

Ich bin schwer beeindruckt, die Seife ist sensationell, ich bin erst von einem Stempel ausgegangen, hab dann das making of angesehen, du machst mich sprachlos :sabber1: Währst Du so lieb und würdest für die Swirldummies unter uns ein Foto von Deinem Tool hochladen, das Video war so huschhusch, da ha...