Die Suche ergab 108 Treffer

von Landstrauss
Montag 13. April 2020, 14:23
Forum: Galerie
Thema: Kaleidoskop - Meine Ersten!
Antworten: 20
Zugriffe: 3124

Re: Kaleidoskop - Meine Ersten!

Ich liebe deine Seifen :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: und die Smileys in der seife :smileymania1:
Sieht sehr geübt aus! Sehr fleißig, Mach weiter so!
von Landstrauss
Montag 13. April 2020, 14:18
Forum: Galerie
Thema: Schlumpfine
Antworten: 14
Zugriffe: 2005

Re: Schlumpfine

I :smilie_girl_323: ich habe als Kind die Schlumpfine geliebt! Deine Seife ist sehr schön geworden.
von Landstrauss
Montag 13. April 2020, 13:54
Forum: Galerie
Thema: Saubere Sodaasche
Antworten: 19
Zugriffe: 2395

Re: Saubere Sodaasche

:sabber_2: ... NEIN, das ist Seife und kein Kuchen :dudu2: :c041:
von Landstrauss
Montag 13. April 2020, 13:52
Forum: Galerie
Thema: Peeling-Gartenseife
Antworten: 25
Zugriffe: 3702

Re: Peeling-Gartenseife

Aus Seifenresten? Hast du da auch zusätzlich NaOH benötigt? Super Resteverwertung :girlkochen:
von Landstrauss
Donnerstag 9. April 2020, 23:51
Forum: Galerie
Thema: Alle meine Seifchen
Antworten: 15
Zugriffe: 2314

Re: Alle meine Seifchen

Ich danke euch allen für die lieben Kommentare :f010:
von Landstrauss
Mittwoch 8. April 2020, 13:39
Forum: Galerie
Thema: Alle meine Seifchen
Antworten: 15
Zugriffe: 2314

Alle meine Seifchen

Ein sonniges Hallo an alle, Jetzt ist die richtige Zeit um auszumisten, einen Frühjahrsputz veranstalten oder die Seifenkisten aufzuräumen. Meine Kisten haben seit gestern ein System... geschlagene vier Stunden bin ich am Tisch gestanden und habe Seifenstücke gehobelt, sortiert und die Kartons besch...
von Landstrauss
Sonntag 17. November 2019, 21:45
Forum: Galerie
Thema: Milky Way - endlich geschafft!!
Antworten: 36
Zugriffe: 5273

Re: Milky Way - endlich geschafft!!

Soooo schön glatt :sabber_2:
von Landstrauss
Sonntag 17. November 2019, 21:35
Forum: Galerie
Thema: Reste-Yoga :-)
Antworten: 62
Zugriffe: 5653

Re: Reste-Yoga :-)

Seifesieden macht genau so glücklich wie eine Yogaeinheit :girlkochen: :smilie_girl_192:
Sehr schöne Seifen sind das geworden
von Landstrauss
Sonntag 17. November 2019, 20:59
Forum: Galerie
Thema: Waves by Ac aus dem Swirlmarathon
Antworten: 39
Zugriffe: 6742

Re: Waves by Ac aus dem Swirlmarathon

:smilie_girl_030: Da muss ich ja gleich ein Screenshot davon machen! So ein wunderschöner swirl
von Landstrauss
Sonntag 17. November 2019, 20:53
Forum: Galerie
Thema: NEON-LEGO-Style
Antworten: 40
Zugriffe: 5148

Re: NEON-LEGO-Style

:c041: auf die Idee muss man erst mal kommen. Wirklich genial :smilie_girl_103: