Die Suche ergab 4299 Treffer

von sidbabe
Mittwoch 19. Juni 2019, 06:55
Forum: Galerie
Thema: Edelweiß Seife
Antworten: 57
Zugriffe: 648

Re: Edelweiß Seife

Die Seife ist super super schön! :sabber_2: Wie kommt man den auf Edelweiß in Seifen.......und pflegend ist sie auch noch. Jetzt werden wohl wieder viele angefixt worden sein. :c041: Liebe Grüße Elisabeth soooo lieb danke :red3: :n035: ! Wenn ich anfixen konnte, freue ich mich nochmehr :c015: Wollt...
von sidbabe
Mittwoch 19. Juni 2019, 06:37
Forum: Galerie
Thema: Edelweiß Seife
Antworten: 57
Zugriffe: 648

Re: Edelweiß Seife

Gerne! Ich mag gerne auch Pflanzen aus der Natur verwenden, nur halt nichts Geschütztes. Die letzten Jahre habe ich beim Bergwandern ab und an mal ein Edelweiß gesehen. Die Jahre davor nie. Das Edelweiß ist die Arzneipflanze des Jahres und an der Uni Wien wird seit einigen Jahren darüber geforscht....
von sidbabe
Dienstag 18. Juni 2019, 18:12
Forum: Galerie
Thema: Edelweiß Seife
Antworten: 57
Zugriffe: 648

Re: Edelweiß Seife

Guckst du hier im Link, roukud. https://www.siin-life.at/die-wirkstoffe-des-edelweiss/ es auch in meinen Aloe Vera Gel verarbeitet😍 Sidbabe, das ist eine wunderbare Seife geworden. Der Stempel gefällt mir auch sehr, da bin ich noch am überlegen, ob ich ihn unbedingt brauche :c041: Edelweiß ist eine...
von sidbabe
Dienstag 18. Juni 2019, 16:17
Forum: Galerie
Thema: Edelweiß Seife
Antworten: 57
Zugriffe: 648

Re: Edelweiß Seife

Ich hatte eine steinharte (Blitzbeton), die ließ sich überhaupt nicht mehr stempeln.... Was bewirkt Edelweißextrakt eigentlich? :smilie_denk_10: ups, das ist echt ärgerlich Sonja :th1: .... Ich kopiere mal den Absatz auf meinem Blog :smilie_girl_112: : Das EDELWEISS ist ein richtiges "Allroundtalen...
von sidbabe
Dienstag 18. Juni 2019, 14:04
Forum: Galerie
Thema: Edelweiß Seife
Antworten: 57
Zugriffe: 648

Re: Edelweiß Seife

goldfisch hat geschrieben:
Dienstag 18. Juni 2019, 13:55
Besser kann man solch eine Seife nicht herstellen, hier stimmt einfach alles,
einfach perfekt und wunderschön.❤️
uiii deine Worte gehen mir runter wie Öl, lieben dank dir für dieses tolle Lob🙏❤️😘
von sidbabe
Dienstag 18. Juni 2019, 13:25
Forum: Galerie
Thema: Edelweiß Seife
Antworten: 57
Zugriffe: 648

Re: Edelweiß Seife

tina61 hat geschrieben:
Dienstag 18. Juni 2019, 13:20
Wunderschön zart und sehr edel sieht deine Seife wieder aus, einfach zum dahinschmelzen :badezimmer70:

:s035:
ooooh wie lieb, finde es sehr schön dass sie gefällt liebe Martina :red3: :f010:!
von sidbabe
Dienstag 18. Juni 2019, 13:24
Forum: Galerie
Thema: Edelweiß Seife
Antworten: 57
Zugriffe: 648

Re: Edelweiß Seife

Das ist sehr lieb! Danke schön Liebe Kim :f010:! Guck doch mal bitte :a050: auf Seite 4 da habe ich noch ein Foto Na und? Das ist doch ruckzuck weggewaschen :a050: Da hast du sicher recht, nur zwei Stück sind zum Verschenken vorbehalten :c015: und eine ist schon vergeben hmmm - sonst wäre ja alles ...
von sidbabe
Dienstag 18. Juni 2019, 13:16
Forum: Galerie
Thema: Edelweiß Seife
Antworten: 57
Zugriffe: 648

Re: Edelweiß Seife

Kim hat geschrieben:
Dienstag 18. Juni 2019, 13:14
sidbabe hat geschrieben:
Dienstag 18. Juni 2019, 07:01
Mit dem Stempeln hat es diesmal nicht geklappt
:dudu2: Die Seife sieht absolut klasse aus!
Das ist sehr lieb! Danke schön Liebe Kim :f010:! Guck doch mal bitte :a050: auf Seite 4 da habe ich noch ein Foto
von sidbabe
Dienstag 18. Juni 2019, 13:14
Forum: Galerie
Thema: Edelweiß Seife
Antworten: 57
Zugriffe: 648

Re: Edelweiß Seife

Es geht also nicht nur mir so, der Stempelrand macht mir auch zu schaffen. Aber Deine anderen sind perfekt gestempelt, das habe ich bei keinem Rundling geschafft... So richtig dahintergekommen bin ich auch noch nicht! Aber ich habe schon oft gelesen man soll die Seifen hart werden lassen . nun ich ...
von sidbabe
Dienstag 18. Juni 2019, 13:03
Forum: Galerie
Thema: Edelweiß Seife
Antworten: 57
Zugriffe: 648

Re: Edelweiß Seife

Konni hat geschrieben:
Dienstag 18. Juni 2019, 12:58
Das ist ein tolles edles Seifchen :sabber1:
dankeschön Konni :red3: :f010: ! Freut mich sehr das es
gefällt :c015: