Die Suche ergab 3192 Treffer

von sidbabe
Mittwoch 23. Mai 2018, 07:41
Forum: Galerie
Thema: "Hexengrütze", 3D Druck, Silikongießen + Plotten
Antworten: 38
Zugriffe: 572

Re: "Hexengrütze", 3D Druck, Silikongießen + Plotten

bubblchen hat geschrieben:
Montag 21. Mai 2018, 11:45
:sabber_2: 8
Danke für die schöne Seife, Ideen und Anleitungen :036:
lessien hat geschrieben:
Montag 21. Mai 2018, 09:47
Die Lilapusteseife hat es mir auch angetan. Sie und alle anderen sehen superschön aus :smilie_girl_321:
habt ganz lieben Dank ihr beiden :red3: :smilie_girl_131: :smilie_girl_063: !!
von sidbabe
Montag 21. Mai 2018, 09:09
Forum: Galerie
Thema: Pusteblume und...
Antworten: 21
Zugriffe: 298

Re: Pusteblume und...

du bist einfach der WAAAAHNSINN liebe Astrid, diese Technik eröffnet ganz neue Möglichkeiten :g040: :smilie_frech_053: !!! Bin von der Optik deiner Black&White total gefangengenommen :th3: Auf diese Idee muss man erst man kommen.....Danke das du die Idee mit uns teilst :f010: Auch deine Pusteblume (...
von sidbabe
Montag 21. Mai 2018, 08:57
Forum: Galerie
Thema: "Hexengrütze", 3D Druck, Silikongießen + Plotten
Antworten: 38
Zugriffe: 572

Re: "Hexengrütze", 3D Druck, Silikongießen + Plotten

BettieB. hat geschrieben:
Samstag 19. Mai 2018, 14:06
OMG sind die FABELHAFT!!!!! Lila auf schwarz, da gehe ich voll mit :sabber1: :sabber1:
Alle Hexenseifchen ein absoluter Augenschmaus :smilie_frech_053:
:red3: :red3: :smilie_girl_063: :smilie_girl_131: hab lieben Dank
für dein Lob!
von sidbabe
Sonntag 20. Mai 2018, 09:58
Forum: Galerie
Thema: Cashmere-Ziege und ...
Antworten: 30
Zugriffe: 287

Re: Cashmere-Ziege und ...

ob weiß oder nicht - es ist einfach eine wunderschöne Seife mit ganz tollen Inhalten geworden. Ich finde diesen Ton sogar noch besser als weiß :sabber_2: "Himmlisch" mal wieder :lesen-buch44: :smilie_girl_131: :s035: Under die "Dancing Eggs" einfach nur HAMMER :coolgirl: :coolgirl: :coolgirl: ich da...
von sidbabe
Samstag 19. Mai 2018, 09:32
Forum: Galerie
Thema: Die ersten Versuche...
Antworten: 29
Zugriffe: 384

Re: Die ersten Versuche...

wunderschöne und von der Haptik Klasse Erstlinge :sabber_2: :s035: :036:
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche :158: :bb1-001:
von sidbabe
Samstag 19. Mai 2018, 09:29
Forum: Galerie
Thema: Mango
Antworten: 21
Zugriffe: 240

Re: Mango

der Swirl sieht wie "gemalt" aus!!! WUNDERSCHÖN :sabber_2: :smilie_girl_323: :s035: :coeuranime-001:
auch wenn du dir etwas anderes vorgestellt hast, ist es für außenstehende
einfach nur Hammergeil :smilie_frech_053: !!!
von sidbabe
Samstag 19. Mai 2018, 09:24
Forum: Galerie
Thema: Neues aus der SECRET-Serie
Antworten: 18
Zugriffe: 297

Re: Neues aus der SECRET-Serie

oh wie schade das du entäuscht wurdest.... Aber für eine Haarseife finde ich sie trotzdem total schön :smilie_girl_131: :smileygarden_im-garten70: :smilie_girl_323: Ich finde die Farben sehen ein wenig der Alkanna Naturfarbe ähnlich :sabber_2: UND die Hauptsache ist doch, das sie deinem Schopf gefäl...
von sidbabe
Samstag 19. Mai 2018, 09:17
Forum: Galerie
Thema: Sparkling Lemon & Mosaik
Antworten: 21
Zugriffe: 301

Re: Sparkling Lemon & Mosaik

woahhh liebe Astrid deine "Sparkling Lemon" sieht wie ein KUNSTWERK aus!!!! Ich bin ganz verliebt in diese einzigartig Optik :lesen-buch44: :s035: :036: :s035: Wie ist dir nur dieser "perfekte" Wirbel in der TS gelungen, er sieht wie gezeichnet aus :g040: :g040: :smilie_frech_053: ! Die Mosaikseife ...
von sidbabe
Samstag 19. Mai 2018, 09:06
Forum: Galerie
Thema: Summer Fruits - Melone
Antworten: 54
Zugriffe: 559

Re: Summer Fruits - Melone

FANTASTISCH!!!!!!! Kann ich da nur sagen wie ein quadratischer Anschnitt von einer echten Wassermelone - ich bin ganz verliebt in diese einmalige Optik :s035: :s035: :s035: :smilie_girl_021: ! Danke für den Anstoß mit den Kernen, echt klasse Idee (auf die man selber meist nicht kommt :smilie_happy_0...
von sidbabe
Samstag 19. Mai 2018, 08:58
Forum: Galerie
Thema: "Hexengrütze", 3D Druck, Silikongießen + Plotten
Antworten: 38
Zugriffe: 572

Re: "Hexengrütze", 3D Druck, Silikongießen + Plotten

an jeden einzelnen von euch noch ein riesiges Dankschön für die
vielen lieben LOBS, ich bin hanz hin und weg von jedem eurer Kommentare
:red3: :s035: :th3: