Die Suche ergab 4500 Treffer

von sidbabe
Dienstag 17. September 2019, 16:24
Forum: Galerie
Thema: Grüne Jade
Antworten: 40
Zugriffe: 631

Re: Grüne Jade

Wow, was für Wahnsinns Farben :s035: :coeuranime-001: diese Seife erweckt in mir sofort haben will und unter die Dusche hüpf :smilie_frech_053: :g040: :g040:
von sidbabe
Dienstag 17. September 2019, 16:22
Forum: Galerie
Thema: Unterwasserwelt (Brush Embroidery Technik)
Antworten: 28
Zugriffe: 373

Re: Unterwasserwelt (Brush Embroidery Technik)

Ich danke euch ganz herzlich für all die lieben Kommentare zu meinen Seifen, wie immer freue ich mich total darüber :s035:
von sidbabe
Dienstag 17. September 2019, 16:21
Forum: Galerie
Thema: Unterwasserwelt (Brush Embroidery Technik)
Antworten: 28
Zugriffe: 373

Re: Unterwasserwelt (Brush Embroidery Technik)

Liebe Tina, ich kann es mal wieder nicht fassen, was ich da für Kunstwerke sehe :th3: . Wunderwunderschön! Ich geh mal gleich auf Deinen Blog, mir das Video ansehen. Das freut mich sehr zu hören Malvina! Ich hoffe es gefällt dir auch, ich bin da noch nicht so firm drin aber es wird schon werden :sm...
von sidbabe
Dienstag 17. September 2019, 16:20
Forum: Galerie
Thema: Unterwasserwelt (Brush Embroidery Technik)
Antworten: 28
Zugriffe: 373

Re: Unterwasserwelt (Brush Embroidery Technik)

wow ich bin begeistert - so eine Seife würde ich wahrscheinlich bis zum Ranzalarm liegen lassen - so was Hübsches kann man doch nicht einfach so verwaschen! Liebe roseaufdemberg werde ich wahrscheinlich auch :c041: Fischli ist mir noch übrig und der steht bei mir im Badezimmer Regal, denn lieber ve...
von sidbabe
Dienstag 17. September 2019, 16:18
Forum: Galerie
Thema: Unterwasserwelt (Brush Embroidery Technik)
Antworten: 28
Zugriffe: 373

Re: Unterwasserwelt (Brush Embroidery Technik)

Ich habe sie ja schon auf Deinem Blog bewundert und finde sie wunderschön! In die rote habe ich mich verliebt. Danke liebe Sonja! Das ist ja das Kosmetik Pigment dass wir beide verwendet haben.... und dieses Mal habe ich unheimlich viel reingetan und festgestellt wenn man zu lange rührt ändert sich...
von sidbabe
Dienstag 17. September 2019, 16:16
Forum: Galerie
Thema: Unterwasserwelt (Brush Embroidery Technik)
Antworten: 28
Zugriffe: 373

Re: Unterwasserwelt (Brush Embroidery Technik)

Das sieht so zart filigran, einfach schön und genial :smilie_girl_021: aus und ist garantiert nur was für geduldige ruhige Hände. Das Video muss ich mir unbedingt anschauen. Danke für die tolle Anregung. sehr gerne Liebe Hope :f010:! Ich freue mich auf deinen Besuch :smilie_girl_112: Mich wundert e...
von sidbabe
Dienstag 17. September 2019, 07:55
Forum: Galerie
Thema: Unterwasserwelt (Brush Embroidery Technik)
Antworten: 28
Zugriffe: 373

Re: Unterwasserwelt (Brush Embroidery Technik)

Angiebas hat geschrieben:
Dienstag 17. September 2019, 07:54
Wunderschön liebe Tina...
dankeschööön Angie :f010: :smilie_girl_112:
von sidbabe
Dienstag 17. September 2019, 07:55
Forum: Galerie
Thema: Unterwasserwelt (Brush Embroidery Technik)
Antworten: 28
Zugriffe: 373

Re: Unterwasserwelt (Brush Embroidery Technik)

Wunderwunderschön, Sidbabe!!! :th3: Ich komme heute Morgen aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Die Technik muss ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Danke für´s Zeigen. danke für dein großzügiges Lob, ich freue mich gar sehr darüber :f010: :smilie_frech_053: !!! Ich hab zwar auch ein Video dazu, ...
von sidbabe
Dienstag 17. September 2019, 07:47
Forum: Galerie
Thema: Unterwasserwelt (Brush Embroidery Technik)
Antworten: 28
Zugriffe: 373

Unterwasserwelt (Brush Embroidery Technik)

Guten morgen ihr Lieben, ich hab mich in letzer Zeit viel mit der Brush Embroidery Technik beschäftigt und nach einigen Seifencharges hatte ich den Dreh einigermaßen raus. Die Videos und das Rezept des Soap Challenge Clubs haben mir dabei sehr geholfen und schon hat mich die zweite Challenge in ihre...
von sidbabe
Donnerstag 12. September 2019, 07:35
Forum: Galerie
Thema: Om høsten ved fjorden
Antworten: 37
Zugriffe: 665

Re: Om høsten ved fjorden

deine Norwegenseifen sind ja immer "legendär" :coolgirl: , und diese
hier ist ein richtiger Augenschmeichler - auch das Toping
finde ich sehr gelungen!! Mit dieser Kulisse einfach ein
TRÄUMCHEN :s035: :em53: :coeuranime-001: