Die Suche ergab 221 Treffer

von Cycada
Montag 24. Mai 2021, 10:21
Forum: Galerie
Thema: Was haben Löwenzahn, Gewürze und Kaffee gemeinsam?
Antworten: 21
Zugriffe: 1550

Re: Was haben Löwenzahn, Gewürze und Kaffee gemeinsam?

Momo, da sind dir drei wunderschöne natürliche Seifen aus der Form gehüpft. Ganz Klasse! Und die Stempel sind auch toll!
von Cycada
Donnerstag 15. April 2021, 23:57
Forum: Galerie
Thema: Allerlei zum Schäumen
Antworten: 33
Zugriffe: 3020

Re: Allerlei zum Schäumen

Vielen Dank ihr lieben. Ich freue mich sehr das sie euch allen gefallen. Boah - die letzte Variante gefaellt mir besondsrs gut! Wie heisst diese Technik? Muss ich auch ml ausprobieren - super Farbkombi!! 👍🏽😀🥰 Ganz ehrlich :smilie_denk_10: ..... keine Ahnung :e020: ich habe sie Youtube gesehen und ge...
von Cycada
Mittwoch 14. April 2021, 13:01
Forum: Galerie
Thema: Allerlei zum Schäumen
Antworten: 33
Zugriffe: 3020

Re: Allerlei zum Schäumen

Vielen Dank ihr lieben. :f010:
Zum größten Teil bin ich mit mir zufrieden. Aber die Geduld und die Liebe muss erst wieder kommen. Dann werden sie bestimmt etwas besser.
von Cycada
Dienstag 13. April 2021, 20:02
Forum: Galerie
Thema: Allerlei zum Schäumen
Antworten: 33
Zugriffe: 3020

Re: Allerlei zum Schäumen

Wow! Ein tolles Erlebnis, deine Seifen Schau! :g040: Auf der Ersten tanzt im Flug ein Drache, auf der Dritten scheint eine Schnecke zu tänzeln :smileymania1: Die letzte in schwarz strahlt etwas Mystisches aus… Aber mein Interesse hat die mit den drei Tonerden :sabber1: geweckt. Wie hast du die so w...
von Cycada
Dienstag 13. April 2021, 18:50
Forum: Galerie
Thema: Allerlei zum Schäumen
Antworten: 33
Zugriffe: 3020

Re: Allerlei zum Schäumen

Vielen Dank euch dreien.
SapoNette hat geschrieben:
Dienstag 13. April 2021, 18:07
Und welche Öle sind denn in dieser wunderbaren, weißen Haarschönheit a la Rita?
In der Seife ist Babassu, Kokos, Distel, Olive, Mandel und Bienewachs. Eigentlich auch noch Honig, den habe ich vergessen. Hoffe meine Haare werden es mir verzeihen.
von Cycada
Dienstag 13. April 2021, 17:46
Forum: Galerie
Thema: Allerlei zum Schäumen
Antworten: 33
Zugriffe: 3020

Re: Allerlei zum Schäumen

Vielen Dank ihr lieben. Es ist schön hier wieder nach langer Zeit wieder zu lesen.
von Cycada
Dienstag 13. April 2021, 16:38
Forum: Galerie
Thema: Honigseiflein
Antworten: 24
Zugriffe: 2155

Re: Honigseiflein

Es freut mich das du die Hoffnung nicht aufgeben hast.
Sie ist einfach wunderschön. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
von Cycada
Dienstag 13. April 2021, 16:23
Forum: Galerie
Thema: Allerlei zum Schäumen
Antworten: 33
Zugriffe: 3020

Allerlei zum Schäumen

Seit fast einem halben Jahr habe ich mich mal wieder an die Töpfe gewagt. Zwischenzeitig ist bei mir so viel vor gefallen, das ich keinen Kopf für anderes hatte. Nachdem ich Youtube auf links gedreht hatte, wusste ich zwar noch nicht was ich machen wollte, aber schon das es einfach werden muss. Eine...
von Cycada
Mittwoch 9. September 2020, 12:43
Forum: Galerie
Thema: Realy Pink und was fürs Gesicht
Antworten: 20
Zugriffe: 2265

Re: Realy Pink und was fürs Gesicht

Vielen Dank ihr beiden.
Mene hat geschrieben:
Mittwoch 9. September 2020, 08:29
Reals Pink gefällt mir besonders gut, und ein ganz toller Stempel!
Da muss ich leider zugeben das mein Foto die Schneideakne sehr gut verbirgt!
von Cycada
Dienstag 8. September 2020, 23:18
Forum: Galerie
Thema: Realy Pink und was fürs Gesicht
Antworten: 20
Zugriffe: 2265

Re: Realy Pink und was fürs Gesicht

Vielen Dank liebe Ana und Rokoudchen :f010: