Die Suche ergab 1817 Treffer

von knuffelzacht
Mittwoch 6. März 2024, 06:12
Forum: Galerie
Thema: Osterseifen
Antworten: 29
Zugriffe: 1468

Re: Osterseifen

Die Farben sind einfach toll. Es ist Viertel nach 6, ich muss gleich zur Arbeit und habe jetzt gute Laune. Danke! :smilie_happy_011:
von knuffelzacht
Dienstag 27. Februar 2024, 06:13
Forum: Galerie
Thema: Lila Vendel
Antworten: 52
Zugriffe: 2419

Re: Lila Vendel

Die Farben sind einfach toll!
Und auch der Dirk (ich kenne keinen Dirk, mein Handy anscheinend keinen swirl :smilie_denk_10: ) ist einfach nur gelungen.
Eine wunderschöne Seife!
von knuffelzacht
Dienstag 27. Februar 2024, 06:07
Forum: Galerie
Thema: Drachenstark
Antworten: 34
Zugriffe: 2093

Re: Drachenstark

Tolle Seife!
Und fast ganz allein gemacht. Richtig Klasse!
Und die Fotos - perfekt in Szene gesetzt.
Herzlichen Glückwunsch zur ersten Seife an deinen Sohn.
von knuffelzacht
Mittwoch 21. Februar 2024, 19:43
Forum: Galerie
Thema: Goldener Sanddorn
Antworten: 20
Zugriffe: 1094

Re: Goldener Sanddorn

Was für eine Farbe! Sieht nach Sommer, Sonne und einem heißen Tag an der See aus. Einfach toll!
von knuffelzacht
Sonntag 18. Februar 2024, 12:03
Forum: Galerie
Thema: schlicht Rosé
Antworten: 24
Zugriffe: 1732

Re: schlicht Rosé

Sehr hübsch und mädchenhaft. Da hab ich ein Bild von einem Mädchen, das ganz versunken mit seiner Puppe spielt vor Augen. :smilie_girl_131:
von knuffelzacht
Freitag 16. Februar 2024, 07:21
Forum: Galerie
Thema: Blumenlied
Antworten: 47
Zugriffe: 3081

Re: Blumenlied

Boah, Susa....
Sind die schön! So romantisch. Eigentlich bin ich Typ "alles anwaschen". Bei der täte ich mich aber wirklich schwer damit
von knuffelzacht
Samstag 3. Februar 2024, 16:59
Forum: Galerie
Thema: Memories
Antworten: 59
Zugriffe: 3111

Re: Memories

Diese Seifen sind ... Jo, was soll ich sagen ...
Susa, das sind seit langen Mal wieder Seifen, die mich wirklich berühren. Einfach wunderbar!
von knuffelzacht
Sonntag 10. Dezember 2023, 19:27
Forum: Galerie
Thema: Weihnachtsengel
Antworten: 27
Zugriffe: 2387

Re: Weihnachtsengel

So ein süßer Stempel!
Ovale Seifen sind toll, schöne Hängeleuchter (nein, liebe Worterkennung... HANDSCHMEICHLER!!!) Und verwaschen sich schön gleichmässig. Egal, ob man die steht oder schubbelt.
von knuffelzacht
Montag 4. Dezember 2023, 07:47
Forum: Galerie
Thema: Wettbewerbsseife Nr. 2
Antworten: 17
Zugriffe: 1112

Re: Wettbewerbsseife Nr. 2

Vielen lieben Dank für eure lieben Worte. :smilie_girl_131:
Genau das meinte ich. :smilie_girl_299:
von knuffelzacht
Sonntag 3. Dezember 2023, 20:43
Forum: Galerie
Thema: Wettbewerbsseife Nr. 2
Antworten: 17
Zugriffe: 1112

Wettbewerbsseife Nr. 2

Vielen Dank für eure Stimmen an diese Seife. Ich habe nicht damit gerechnet, dass sie überhaupt eine Stimme bekommt. Warum? planundrealität.jpg Ihr seht es, sie ist eigentlich misslungen. Sie hat sich beim Ausformen in ihre einzelnen Bestandteile zerlegt. Für das Foto habe ich ein Stück zusammengese...