Die Suche ergab 1381 Treffer

von knuffelzacht
Dienstag 17. April 2018, 22:43
Forum: Galerie
Thema: Klötzchen....oder ganz anders als geplant
Antworten: 25
Zugriffe: 275

Re: Klötzchen....oder ganz anders als geplant

Die Farbkombi, der Swirl... Superschön!
Und auch den "misslungenen Seifentanz" finde ich sehr schön. Vielleicht nicht so, wie geplant, aber alles andere als misslungen!
von knuffelzacht
Dienstag 17. April 2018, 20:26
Forum: Galerie
Thema: Ssagebock und Spöne...
Antworten: 30
Zugriffe: 352

Re: Ssagebock und Spöne...

Danke! :f010: Firewitch, hier gab es vor einiger zeit mal einen Swirl in Holzoptik, ich weiß aber nicht mehr wo. Den wollte ich mir eigentlich nochmal angucken, hab ihn aber nicht mehr gefunden. Ich hab einfach in Längsstreifen eingegossen und hab mit dem Essstäbchen vom Chinesen immer längs durchge...
von knuffelzacht
Dienstag 17. April 2018, 19:29
Forum: Galerie
Thema: Big Picture "VULCANO"
Antworten: 49
Zugriffe: 537

Re: Big Picture "VULCANO"

Das kann ich wohl, bei mir hapert es an der kunstvollen Gestaltung der Seife an sich. *seufz*
Aber das war auch mehr ein Scherz, natürlich spiele ich weiter mit. :smilie_happy_076:
von knuffelzacht
Dienstag 17. April 2018, 18:14
Forum: Galerie
Thema: Big Picture "VULCANO"
Antworten: 49
Zugriffe: 537

Re: Big Picture "VULCANO"

Wenn das so weitergeht, spiele ich bald nicht mehr mit...
Sowas tolles!!! :smilie_girl_131:
von knuffelzacht
Dienstag 17. April 2018, 18:08
Forum: Galerie
Thema: Lady_M. +Marie
Antworten: 33
Zugriffe: 437

Re: Lady_M. +Marie

Ich mag diese Farbkombi ja wirklich seeehr!!!!
Und es sieht alles so exakt aus.
Ich hab genau das Muster auch mal versucht. Reden wir über was anderes....
Regina1 hat geschrieben:
Dienstag 17. April 2018, 15:29
Auch dein Runswirl ist so was von schön. :n035:
Ich frag mich wie das geht?
Ich mich auch! :smilie_girl_112:
von knuffelzacht
Montag 16. April 2018, 16:37
Forum: Galerie
Thema: Ssagebock und Spöne...
Antworten: 30
Zugriffe: 352

Re: Ssagebock und Spöne...

Danke euch! Ich freue mich über jeden Kommentar! :smilie_happy_011: Sapo, danke für den Hinweis, ich hab ja weder Rezept noch Duft geschrieben. :red3: Das Rezept habe ich bei mini69 abgekupfert. Sie hatte vor längerer Zeit mal eine böse Ohrwurmseife aus 40% kokos, 40%sonnenblume und je 10% Reiskeim ...
von knuffelzacht
Montag 16. April 2018, 05:01
Forum: Galerie
Thema: Dancing
Antworten: 55
Zugriffe: 705

Re: Dancing

Sieht Klasse aus! Und erinnert mich daran, dass ich so etwas schon ewigclange auf meiner Liste stehen hab.
von knuffelzacht
Montag 16. April 2018, 04:59
Forum: Galerie
Thema: Frühlingsseife
Antworten: 36
Zugriffe: 429

Re: Frühlingsseife

Tolle Farben, Klasse swirl!

Welches grün ist das? Als Grundfarbe in Kombi mit den anderen einfach toll!
von knuffelzacht
Sonntag 15. April 2018, 07:25
Forum: Galerie
Thema: Honey
Antworten: 40
Zugriffe: 525

Re: Honey

So glatt und glänzend! :smilie_girl_131:
Milchsole mag ich auch sehr, das macht so schön flauschigen Schaum.
von knuffelzacht
Sonntag 15. April 2018, 06:46
Forum: Galerie
Thema: Ssagebock und Spöne...
Antworten: 30
Zugriffe: 352

Re: Ssagebock und Spöne...

Danke, ihr Lieben!!! Mika, der Gemahl zeigte sich beeindruckt. Die Holzoptik kam aber auch erst raus, als die Seife geschnitten war. Vorher sah es aus wie ein verunglückter Peacockswirl. Hüttelputz, seit ein paar tagen hab ich diesen "Fluch" wieder im Kopf. Ich glaube, ich werde ihn wieder öfter ben...