Die Suche ergab 1691 Treffer

von babbelnich
Dienstag 23. April 2024, 12:02
Forum: Galerie
Thema: Ringelblümchen
Antworten: 16
Zugriffe: 259

Re: Ringelblümchen

Bei dem Duft bin ich leider auch raus - aber das Seifenblümchen finde ich wunderschön! :smilie_girl_076:
von babbelnich
Dienstag 23. April 2024, 12:00
Forum: Galerie
Thema: Einmal gedippt bitte!
Antworten: 3
Zugriffe: 34

Re: Einmal gedippt bitte!

:smilie_denk_10: :smilie_denk_10: also diese Vorgehensart ist mir ganz neu - du hast also eine bereits fertige Seife mit einer Seite immer wieder in den Seifenleim auf dem Brettchen gedippt ?? Versteh ich das richtig?? Und dann entsteht so eine wunderschönes Topping??? Bin total begeistert :g040: :g...
von babbelnich
Sonntag 21. April 2024, 09:38
Forum: Galerie
Thema: Agst No.1
Antworten: 21
Zugriffe: 1704

Re: Agst No.1

Die Seife macht Lust auf Urlaub an Nord- oder Ostsee. Genau mein Ding!
Die ist sehr schick geworden!

Weiterhin viel Freude in der neuen Wohnung!
von babbelnich
Samstag 20. April 2024, 09:33
Forum: Galerie
Thema: Frühling '24
Antworten: 24
Zugriffe: 730

Re: Frühling '24

Wunderschön :f010: und ich hab alle Scheggsche gefunden :lesen-buch44: :smilie_girl_299: die sind sooo süß
von babbelnich
Dienstag 16. April 2024, 06:22
Forum: Galerie
Thema: Rosense
Antworten: 28
Zugriffe: 2328

Re: Rosense

Die ist doch wirklich perfekt, so wie sie ist!

Und eine super Idee, dieses Produkt für Seife zu verwenden :smilie_girl_076:
von babbelnich
Dienstag 16. April 2024, 06:15
Forum: Galerie
Thema: Strauß Olive
Antworten: 20
Zugriffe: 2098

Re: Strauß Olive

Wunderschön! :lesen-buch44: :smilie_girl_323:
von babbelnich
Dienstag 16. April 2024, 06:13
Forum: Galerie
Thema: ITP Swirl - mit und ohne Panne
Antworten: 24
Zugriffe: 2280

Re: ITP Swirl - mit und ohne Panne

Beides wunderschöne Seifen und das Stempeln scheint dir - im Gegensatz zu mir - ganz leicht von der Hand zu gehen. :smilie_girl_076: Ich kann gar nicht sagen, welche mir besser gefällt :smilie_girl_299: :smilie_girl_299: Ich hatte auch mal einen Duft, der bräunliche Stellen hinterlassen hat, hat mic...
von babbelnich
Samstag 13. April 2024, 21:50
Forum: Galerie
Thema: Cuvée
Antworten: 16
Zugriffe: 1336

Re: Cuvée

Sehr schicke Seifen, das Herz ist mein Favorit :k015: :s035:
von babbelnich
Samstag 13. April 2024, 21:48
Forum: Galerie
Thema: Avocadoseife
Antworten: 16
Zugriffe: 1338

Re: Avocadoseife

Ja, die lieben Seifen, sie überraschen uns immer wieder. :smilie_girl_076:
von babbelnich
Dienstag 27. Februar 2024, 22:54
Forum: Galerie
Thema: Geschickt geschnitzt
Antworten: 33
Zugriffe: 2099

Re: Geschickt geschnitzt

Deine Geduld und dein Geschick hätte ich auch gerne :g040: :g040: