Die Suche ergab 43 Treffer

von Zundom
Sonntag 7. Mai 2023, 21:13
Forum: Galerie
Thema: Ein Schmetterling und ein Blümchen fürs Frühlingsrudeln
Antworten: 25
Zugriffe: 2042

Re: Ein Schmetterling und ein Blümchen fürs Frühlingsrudeln

Wie immer ein tolles Seifchen von dir, da kann der Frühling ja kommen. :smilie_girl_112:
von Zundom
Donnerstag 31. März 2022, 19:47
Forum: Galerie
Thema: Die 4 Jahreszeiten - Frühling - #18
Antworten: 20
Zugriffe: 1180

Re: Die 4 Jahreszeiten - Frühling - #18

Sehr hübsche Seife, da freut man sich auf die anderen Jahreszeiten :sabber1:
von Zundom
Sonntag 28. März 2021, 20:26
Forum: Galerie
Thema: SchwarzeMambamitJeans, ein Blümchen nach MissM.
Antworten: 46
Zugriffe: 6900

Re: SchwarzeMambamitJeans, ein Blümchen nach MissM.

Gestern mal wieder Seife machen und dich sehen war sooooooo schön und mit vorherigem Test auch guten Gewissens möglich. 🥰 Die Seife ist doch wunderbar gelungen, die ersten beiden Seifen schlummern noch, da bin ich auch gespannt auf die Optik. Bestimmt wird sie sich auch ganz toll waschen, wenn sie d...
von Zundom
Montag 15. März 2021, 18:37
Forum: Galerie
Thema: Bitteschön, einmal Kaffee!
Antworten: 33
Zugriffe: 4376

Re: Bitteschön, einmal Kaffee!

Zum Glück hast du deinen Viererdivi im hauseigenen Bermudadreieck wiederfinden können 🥰 Auf Kaffeeseife verzichten wäre wirklich keine Option, die wurden noch dazu besonders hübsch mit den Sprüchen der Bronzetafeln. :smilie_girl_323: Hoffentlich ist es bald auch mal wieder möglich gemeinsam vor Ort ...
von Zundom
Montag 11. September 2017, 21:06
Forum: Galerie
Thema: Einhornseifchen
Antworten: 43
Zugriffe: 5551

Re: Einhornseifchen

Danke an alle für die lieben Kommentare und an ditte für den Maulwurf, den habe ich nicht mit aufs Bild gekriegt, aber es blieb dann bei einem, der wohnt einfach in allen 6 Höhlen der Seifen :c041: Was für eine entzückende Seife .... die hätte ja perfekt zu den Einhorn Popeln gepaßt, die ich letzte ...
von Zundom
Freitag 8. September 2017, 12:53
Forum: Galerie
Thema: Einfache Zahn-OHP
Antworten: 79
Zugriffe: 15155

Re: Einfache Zahn-OHP

Coole Seife mit tollen Inhaltsstoffen, aber beim Lesen des Titels hat sich alles in mir zusammengezogen, weil ich das H übersehen habe :c015:
von Zundom
Mittwoch 6. September 2017, 21:08
Forum: Galerie
Thema: Einhornseifchen
Antworten: 43
Zugriffe: 5551

Einhornseifchen

Nach viel zu langer Forenabstinenz melde ich mich mal wieder zurück mit einer Seife, die ich euch unbedingt vorstellen möchte. Einhörner sind ja gerade vooooll im Trend - oder ist der schon wieder vorbei? :red3: Ich wollte auch gerne eine Einhornseife machen, allerdings wollte ich etwas ganz eigenes...
von Zundom
Dienstag 27. Juni 2017, 21:12
Forum: Galerie
Thema: Mein erstes Rosenseifen
Antworten: 35
Zugriffe: 4800

Re: Mein erstes Rosenseifen

Das sind schöne erste Seifen geworden, da wäre ich gerne dabei gewesen. Aber ditte ist suuuuper als Lehrfrau 😍 mit ihr habe ich auch meine erste Seife machen dürfen. :sabber1:
von Zundom
Sonntag 26. Februar 2017, 18:18
Forum: Galerie
Thema: WBS Nr. 20 Regenbogenseife
Antworten: 25
Zugriffe: 2743

Re: WBS Nr. 20 Regenbogenseife

Die selbst gestellte Aufgabe eine Regenbogenseife nur natürlich zu färben ist dir mit Bravour gelungen :f010: Gleich doppelt praktisch durch den Regenbogenschnitt ist, dass du 2x so viele Seifen aus der Chipsdose kriegst, dann kriege ich auch eine tolle Regenbogenseife ab :c015: Meine Stimme hättest...
von Zundom
Montag 13. Februar 2017, 19:29
Forum: Galerie
Thema: Muschelseife No.2
Antworten: 36
Zugriffe: 3766

Re: Muschelseife No.2

Gestern war so schöööööööön :girlfreu:

Und die Seife wurde klasse, da mag man doch glatt wieder dahin, wo du den Sand eingesammelt hast :2_girlie2_1:
Ich muss meine auch gleich anschneiden gehen, ich kann nicht mehr warteeeeen :lw1: